Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Teewars Treff.

    Heyy Leute



    Wollt mal fragen ob jemand schon mal was von Teewars gehört hat, oder es sogar selber sielt?

    Bin vor ein paar tagen per Giga liga live auf das Spiel gestoßen und find es auch sehr lustig.
    Werd mal in der nächsten zeit eine Forumla area aufmachen wer will kan dan darin mit usern aus dem forum zocken.
    Bin auf in Teewars als Gahre zu finden.

    Wer interesse hat kan sich das spiel auf der seiter runterladen.

    Teewars

    Gruß Gahre.

  2. Anzeige

    Teewars Treff.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Teewars Treff.

    Worum geht es denn in dem Spiel.
    So ein bis zwei kurze Sätze reichen ja schon als Erklärung

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Teewars Treff.

    Das is ein Pc-spiel (habs leider ins falsche forumteil geschieben)

    Das kan man mit kleinen runden spielern gegen ande Spielen.
    man kan gegen bis zu 12 spielern zocken, es gibt 4 verschiedene Waffen.
    Macht einen heiden spaß find ich.

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Teewars Treff.

    Macht sehr viel Spass.
    ..Ebenfalls über die GLL Sendung drauf gestossen.

    Bin dort als rockdude unterwegs.

    Hab' dich glaub ich schonmal im Game gesehen.

    P.S: Freu mich schon auf den Forumla-Bereich

  6. #5
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Teewars Treff.

    ich habe auch Teewars....wer mal ne runde mit mir zocken will eine PN schicken..

    im spiel heiße ich MensOrion !

  7. #6
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Teewars Treff.

    Cool das sich ein paar leute gefunden hab.

    Leider hab ich noch nicht den duchblick wie ich das mit eigenen Bereich hinbekommen.

    Hat da von euch jemand ne idee wie man das macht??

  8. #7
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Teewars Treff.

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Cool das sich ein paar leute gefunden hab.

    Leider hab ich noch nicht den duchblick wie ich das mit eigenen Bereich hinbekommen.

    Hat da von euch jemand ne idee wie man das macht??
    ne da habe ich keine ahnung....aber ich könnte ja versuchen ein server zu machen nur für die von forumla...aber währe eig. dumm weil es ja hier nicht viele spielen.....naja...sag bescheid wen ich das mal versuchen soll...^^

  9. #8
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Teewars Treff.

    habe das game auch is eigentlich ganz lustig heiße dort Zodiac^^

  10. #9
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Teewars Treff.

    Zitat Destiny Beitrag anzeigen
    habe das game auch is eigentlich ganz lustig heiße dort Zodiac^^
    wen du willst kannste mir deine icq nummer geben oder msn addy...und dan können wir paar runden spielen

  11. #10
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Teewars Treff.

    o.O teewars das ist einfach geil xD und die tees sind so niedlich xD

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Teewars Treff.

    Hi Leute..
    Hat jemand schon einen Server erstellt??
    Ich blicke da nämlich nicht ganz durch weil immer wenn ich einen erstellen will dann steht: ERROR: configure your Firewall...
    und,
    ERROR: The master Server reports that clients can not connect

    Habt ihr ne Lösung?

    Diese Fehlermeldung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Teewars Treff.  

  13. #12
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Teewars Treff.

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Cool das sich ein paar leute gefunden hab.

    Leider hab ich noch nicht den duchblick wie ich das mit eigenen Bereich hinbekommen.

    Hat da von euch jemand ne idee wie man das macht??
    Leider auch nicht...
    Schau doch mal im Giga-Forum oder im Forum auf der Teewars Seite vorbei.
    Vieleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

  14. #13
    xX-Soccer-Xx

    AW: Teewars Treff.

    das ist bestimmt kostenlos oder würde nämlich auch gerne runterldedn

    und welche version

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Teewars Treff.

    Jo hab das game auchmal heruntergeladen und finde es eher, etwas für zwischen durch, wenns einem langweilig ist.

  16. #15
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Teewars Treff.

    Zitat Destiny Beitrag anzeigen
    habe das game auch is eigentlich ganz lustig heiße dort Zodiac^^
    wenn ich dich mal treffe dann puste ich dir die rübe weg xD

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Teewars Treff.

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    das ist bestimmt kostenlos oder würde nämlich auch gerne runterldedn

    und welche version
    Würde natürlich die neuste, also Version 0.3.3, runterladen...
    und ja, es ist kostenlos

  18. #17
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Teewars Treff.

    Hab mir jetzt grade gedownloadet und finde es genial xD
    Heißte dort Vanser

  19. #18
    xX-Soccer-Xx

    AW: Teewars Treff.

    wie ladet ihr es euch runter bei mir steht immer 3.02 oder 3.01 und die zip datei ist nur 3-5 mn groß

  20. #19
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Teewars Treff.

    doppelklick auf die zip Datei und dann musst du sie entpacken

  21. #20
    xX-Soccer-Xx

    AW: Teewars Treff.

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    doppelklick auf die zip Datei und dann musst du sie entpacken
    ok danke und welche version

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Speak-Kanal Treff: Hallo, hier könt ihr hineinschreiben, wenn ihr eine Wii und Wii-Speak habt... Einfach euren Wii-Code hirreinschreiben und abwarten bis euch jemand...

  2. Online Treff!: hI LEUDIZ^^ suche en paa leute die lust haben auf CS 1.6,CZ,CS:S un UT3 aba jetz just for fun also nich:ey du arsch was has du jetz wieda...

  3. forumla.de RL-Treff: Moinsen, habe ein paar mal die Suchmaschine angeworfen und nichts gefunden. Sowas gab es sicherlich doch schon einige Male bei der Forengröße,...

  4. psp treff: so hier könnt ihr mit leuten aus eurer umgebung über sie psp quatschen ^^