Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tekken 7

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tekken 7

    Titel: Tekken 7
    Publisher: Namco Bandai
    Entwickler: Namco Bandai
    Release: Feb. 2015 ( japan)
    Trailer:


    Mit Tekken 7 macht die Reihe auch erstmals ein Besuch auf dem PC Auch wenn Tekken 3 der letzte richtige gute Ableger kam, so begrüße ich die Entscheidung das Teil 7 auch fürn PC kommt

  2. Anzeige

    Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken 7

    und wo ist jin o.O

  4. #3
    Nalar

    AW: Tekken 7

    WTF???
    Tekken für PC? oO

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    und wo ist jin o.O
    Noch nicht im ursprünglichen Roster der Arcade-Version vorhanden. (höchstwahrscheinlich ein Time-Unlock)

    Zum eigentlichen Thema:

    Buh? Wurde etwa ne PC-Version angekündigt? o_O

    Disclaimer: Ja, ich weis Namco hatte in letzter Zeit nen guten Run mit ihren PC-Ports daher stehts eigentlich ausser Frage, aber es wurde ja noch nicht mal ne Konsolenversion offiziell angekündigt AFAIK.

  6. #5

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tekken 7

    Oha, Tekken auf PC und allgemein viele Beat ’em up Games auf PC. Hab ich ein Trend verpasst? Ich fand aber Virtua Fighter immer als beste Reihe, da kommt man mit doofes knöpfe hämmern wie damals im Tekken (3) nicht weit. Aber DoA hat ja das System sowieso übernommen.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tekken 7

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Oha, Tekken auf PC und allgemein viele Beat ’em up Games auf PC. Hab ich ein Trend verpasst?
    Die Japaner entdecken den PC als Spieleplattform

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tekken 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Japaner entdecken den PC als Spieleplattform
    Anscheint, meine aber auch die masse die jetzt kommt Mortel Kombat,Dead Or Alive, Tekken. so viel auswahl auf den PC hatte man ja noch nie was das angeht.

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Ach, stimmt da war ja was.

    Wobei ich glaub in dem Kontext meinten die halt, dass die AC-Version auf PC Hardware läuft (was natürlich die Chancen für ne PC-Version nur erhöht).

    TL;DR: PC Version existiert, weitere Infos kommen.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tekken 7

    Ka wie neu das ist aber Steam Shop Seite ist Online.

    TEKKEN 7 on Steam

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tekken 7

    4K PC Gameplay!


  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    nett ^^

    weiß jemand ob die angriffe von Tekken – Revolution (das kostenlose von PS3) bei Tekken 7 mit drin sind?
    ich meine die Angriffe wo man kurzzeitig unverwundbar ist (wo sie kurz weiß leuchten und sehr schnell ein angriff machen)

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...