Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tembo - The Badass Elephant

    Titel: Tembo - The Badass Elephant
    Publisher: Sega
    Entwickler: Games Freake
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer:


    Wer will kann das Spiel über Steam testen dort gibt es eine kostenlose Demo. Ich habs mal getestet und nice ist wie Sonic fast Macht auf jeden Fall Fun.

  2. Anzeige

    Tembo - The Badass Elephant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Tembo - The Badass Elephant

    Habs vorhin auf Gamestar gesehen, da haben die mal Hand angelegt


    Danke für den Hinweis, hab die Demo eben mal angespielt und es ist irgendwie, wie ein Hybrid aus Donkey Kong, Yoshi und Sonic. Ein wenig ^^"

    Hat aber echt Spaß gemacht die 2 (1/2) Level, die man dort spielen konnte!
    Die Steuerung ist wirklich gut umgesetzt, die Dinge kaputt zu machen macht riesigen Spaß und die Optik ist nebenbei auch echt hübsch.

    Leider soll´s etwas kurz sein. Aber für kurzweiligen Spaß ist es sicher gut!