Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SasCh SasCh ist offline

    TERA (The Exiled Realm of Arborea) Vorstellung / Fansite terasource.de

    tera-online.comterasource.de



    Aloha ihr lieben Gamer

    (zuerst einmal hab ich vorhin, als ich durch Zufall hierher geleitet wurde, gemerkt das ich hier schon seit gut 3 Jahren angemeldet war xD)

    Ich möchte euch hier ein vielversprechendes MMORPG mit Innovationen vorstellen und gleichzeitig auf eine Fansite dieses Games verweisen, die größte deutsche TERA Community / Fansite, die momentan noch Unterstützung (Mitarbeiter) sucht.

    Es geht um TERA (The Exiled Realm of Arborea), ein Action MMO aus Korea, das dort diesen Winter erscheinen wird - und im Frühjahr 2011 in Amerika und Europa.

    Hier findet ihr die offiziellen Trailer.
    Ein kleiner Vorgeschmack (Alles ingame-Grafik):



    Bevor ich weiterschreibe, möchte ich kurz etwas über mein Hauptanliegen schreiben:

    Zu uns - wir suchen Mitarbeiter

    Wir sind derzeit die größte deutsche TERA-Community. Bei uns findet man alle Infos die man sucht - auf Deutsch natürlich.
    Wir sind stets aktuell und freuen uns über jedes neue Mitglied!
    Momentan sind wir am ausbauen unserer Seite. Zum Forum kommt nun ein Portal hinzu, eine wiki über TERA, sowie aktuelle Infos über Twitter und noch mehr wird folgen (z.B. Informationsvideos untermalt mit eigens von TERAsource produzierter Musik).
    Das Team besteht derzeit 4 Leuten, wovon 2 an den neuen Inhalten arbeiten.


    Wir sind eine unkommerzielle Fansite von Fans für Fans zum Spiel TERA und suchen Fans die Lust und Zeit haben sich für die Community einzubringen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann besuch einfach den entsprechenden Jobs-Thread in unserem Forum und bewirb dich!


    Derzeit suchen wir:

    Übersetzer - Englisch - Deutsch
    Es gibt viele News und Artikel, zum Beispiel für das wiki, die vom englischen ins deutsche übersetzt werden müssen. Wenn jemand will ist es auch Aufgabe einen Artikel dann direkt bei der Übersetzung aufzubauen, auch mit Bildern und Formatierung, sodass er sofort übernommen werden kann.
    Redaktion - Guides und News
    Aus übersetzten Inhalten wird mit Grafik und Formatierung ein ansehnlicher Artikel gebastelt. Das sind News, Guides, wiki-Artikel, sonstige Infos & mehr.
    Allgemein Newshunter / Newswriter
    Aufgabe ist es die offiziellen TERA-Seiten und auch die Fanseiten nach neuen Inhalten und News im Auge zu behalten. Auch Twitter und Facebook gehören dazu.

    Das zukünftige Portal (Nur Beispielinhalte, Menüs werden noch geändert):


    Zusammenfassung aus unserem wiki (Übersetzung von tera-online.com):

    "TERA ist ein 'Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel' (MMORPG) in welchem man für den Schutz der Valkyon Förderation - eine Allianz aus den dominierenden Rassen der Welt - kämpft, sowie für Macht und Ruhm. Mit Action-gefülltem Gameplay und fesselnder Grafik verspricht TERA ein packendes und einnehmendes Erlebnis zu werden.

    TERA ist atemberaubend, mit überwältigenden Grafiken, die Spieler vollkommen in die abwechslungsreichen Umgebungen eintauchen lassen. Verbinde das mit einem aufregend neuen und schnellem Kampfsystem, intensiven Kämpfen, die Charakter aller Klassen einbindet und du hast ein Rezept für die beste MMO-Erfahrung dieser Zeit. Fertige die beste Rüstung an, schließe dich mit deinen Verbündeten zu einer Gruppe zusammen, erobere eine Welt gefüllt mit tükischen Monstern, und bahne dir deinen Weg zur Spitze der Macht auf deinem Server! TERA bietet eine unverwechselbare Endgame-Erfahrung, in der Spieler und Gilden um die Kontrolle der Förderation konkurrieren.

    In einer Welt in der Götter schlummern und Dämonen Ränke schmieden, braucht die Förderation tapfere Helden die den Umhang der Führung aufnehmen. Durch kriegerische Kraft und arkane Mächte kannst du den Reihen der Helden beitreten und die Welt von TERA retten!"

    Rassen

    Es gibt 6 verschiedene Rassen.

    Von links nach rechts: Popori, Castanics, Menschen, Hochelfen, Aman, Baraka.



    Klassen

    Die 8 Klassen die es gibt sind:

    Lancer (Lancier)
    Warrior (Krieger)
    Sorcerer (Zauberer)
    Priest (Priester)
    Berserker
    Slayer
    Archer (Bogenschütze)
    Mystic (Mystiker)

    Einige Bilder:



    Kampfsystem

    In TERA klickt man keine Ziele an und führt einen Skill aus um anzugreifen. In der Mitte des Bildschirms ist ein kleines Fadenkreuz. Wenn man nun einen Gegner attackieren will, muss man, wie in einem Shooter, auf ihn zielen und dann zuschlagen / zaubern / schießen.
    Viele Angriffe lassen sich aufladen, sodass man mehr Schaden & co. macht, wenn man sich länger konzentriert oder sich mehr Zeit nimmt um einen Zauber auszuführen.
    AoE-Effekte z.B. eine Explosion oder Heilungen werden kurz vor der Ausführung mit der Maus platziert, sodass man sich seine Ziele selbst wählen kann.

    Ein schönes Video zu diesem Thema:



    Interessanterweise ist das Spiel auch mit einem Controller zu spielen, wodurch der Kampf ganz gemütlich ablaufen kann. Ein gewisses Maß an Präzision braucht man trotzdem immer.

    Screenshots

    Hier noch einige Screenshots. Bitte beachtet das die Grafik nicht final ist, da die meisten Bilder aus Betas / Tests stammen, in denen die Grafik allgemein runtergeschraubt wurde.



    Mehr Infos könnt ihr erfragen oder ihr schaut bei uns vorbei : )
    terasource.de


    P.S.: Da dies ein ziemlich allgemeines Forum ist, ist das posten eines solchen Threads hoffentlich kein Problem? Lg

  2. Anzeige

    TERA (The Exiled Realm of Arborea) Vorstellung / Fansite terasource.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  2. Tera Online: Ich habe hierzu noch keinen Thread gefunden, empfinde es aber als gutes, kommendes Spiel, was man sich nicht unbedingt entgehen lassen sollte. ;) ...
  3. Homepage Fansite Cms

    Fansite Cms: Hallo ich suche ein Habbo Fanseiten cms (für meine Fanseite Deine Seite ~ Erstellt mit Habbocms) Und es gibt ja eins Hablowsoft aber Rapidshare sagt...