Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Tera Online

  1. #1
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    Tera Online

    Ich habe hierzu noch keinen Thread gefunden, empfinde es aber als gutes, kommendes Spiel, was man sich nicht unbedingt entgehen lassen sollte.


    Tera Online


    Das Online-Rollenspiel Runes of Magic spielt in der Welt Taborea, das Online-Rollenspiel Tera in der Welt Arborea. Klingt ähnlich, trotzdem haben die Spiele nur eine große Gemeinsamkeit: Beide werden von Frogster vertrieben. Auf der Gamescom führte uns der Publisher Tera: The Exiled Realms of Arborea vor, das im Gegensatz zu Runes of Magic kein Free-to-Play-Spiel wird, sondern auf einem herkömmlichen Abo-Modell mit Monatsgebühren (in noch unbekannter Höhe) basiert. Gut, das ist nichts Besonderes – im Gegensatz zum Kampfsystem und zur Grafik. Denn Tera inszeniert seine Action-Kämpfe mit der Unreal Engine 3.
    Die Kämpfe: Action inside

    In Gegensatz zu den meisten Online-Rollenspiel klicken Sie in Tera nicht einfach auf eine Symbolleiste, und Ihr Held schlägt automatisch zu. Stattdessen steuern Sie Ihren Recken wie in einem Actionspiel mit den WSAD-Tasten, mit Mausklicks hauen Sie zu oder lösen Zauber aus. Selbst bei Heilsprüchen müssen Sie Ihr Ziel im Fadenkreuz halten, sonst geht die Hexerei daneben. verglichen mit den statischen Gefechten von World of Warcraft bringt das eine gehörige Portion Dynamik.
    Die Grafik: Unreal Engine inside

    Auch optisch macht Tera einen guten Eindruck, denn das Online-Rollenspiel basiert auf der Unreal Engine 3. So bekämpfen Sie detaillierte Gegner in ebenso detaillierten Umgebungen. Die große Spielwelt ist nicht in kleine Levels unterteilt, sondern in einem Stück gebaut, sodass Sie ohne Ladezeiten und mit hoher Sichtweite durch die grünen Wiesen Arboreas wandern können.
    http://www.gamestar.de/spiele/tera/a...5,2317234.html

    Noch ein paar weitere Infos: Derzeit sind 8 Klassen geplant, mitunter die RPG-typischen: Bogenschütze, Lanzer, Priester, Berserker, Zerstörer, Mystiker, Zauberer, Krieger.
    Für große Vielfalt sorgen auch die 7 wählbaren Völker: Amani, Baraker, Castaner, Hochelfen, Menschen, Popori, Elin.




    Laut der offiziellen Website ( TERA Europe ) wird es Anfang 2012 in die Betaphase übergehen.

  2. Anzeige

    Tera Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Tera Online

    die grafik ist ja der hammer. aion kann ich auf meinem rechner noch auf den höchsten einstellungen spielen und es sieht auch super aus, aber das spiel sieht noch ein tick besser aus.
    gibts schon infos zur systemanforderungen?

  4. #3
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Tera Online

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    gibts schon infos zur systemanforderungen?
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin darauf gestoßen: Tera Online

    1. Reiter ist Minimum 2. Reiter ist empfohlen

  5. #4
    Kamiina Kamiina ist offline
    Avatar von Kamiina

    AW: Tera Online

    Cool danke das werde ich wahrscheinlich auch ausprobieren^^

  6. #5
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Zwei Angaben erscheinen mir sehr hoch:
    Ram = 6GB
    HDD = 374,96G

    Ram könnte ich ja noch verstehen aber der Festplattenspeicher erscheint mir viel zu hoch.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tera Online

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Zwei Angaben erscheinen mir sehr hoch:
    Ram = 6GB
    HDD = 374,96G

    Ram könnte ich ja noch verstehen aber der Festplattenspeicher erscheint mir viel zu hoch.
    Ich würde sagen die zweite Spalte entspricht dem Rechner desjenigen, der die Seite aufgerufen hat, die erste Spalte entspricht den Anforderungen. Die 6GB RAM und 374GB Festplatte hatte also der Rechner gerade, an dem der Screenshot gemacht wurde. Für das Spiel brauchen wird man nur 2GB RAM und 25GB Festplatte.

    Wobei das wie gesagt minimale Anforderungen sind, mit 2GB RAM wird man sicher nicht glücklich bei dem Spiel.

  8. #7
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    @Kelshan
    Da hast du recht... das ergibt mehr Sinn.

  9. #8
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    TERA Online

    Genre: MMO
    Plattform: PC
    Release: 2012

    TERA ist die Abkürzung von "The Exiled Realm of Arborea" und ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG). 'Frogster Interactive Pictures AG' bringt das hoch ambitionierte Online-Rollenspiel von Bluehole Studio Inc. nach Europa. Das Spiel bietet dem Spieler eine gigantische frei begehbare Spielwelt. Die Unreal 3 Engine macht TERA sehr realistisch und soll neue Maßstäbe setzen.
    (Quelle: www.TERA-Welten.de - Eure Fanseite zu TERA - The Exiled Realm of Arborea. Immer die neusten Informationen, Links, Downloads und vieles mehr ...)

    Wer jetzt Interesse an dem Spiel hat kann sich hier zur Closed-Beta anmelden:
    Home

    Screenshots:
    Tera Online

    Tera Online

    Tera Online

    Tera Online


    Video:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tera Online  

  10. #9
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: TERA Online

    Steht schon fest wann es in Deutschlandreleased wird ?

  11. #10
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: TERA Online

    Steht noch nichts festes fest. Allerdings wurde das Game in Korea bereits released und die Leute sind da schon fleißig am zocken.
    Ebenfalls werden aber in Europa bereits BETA Keys verlost -> Siehe Bericht
    Und im Allg. wenns in Korea schon draußen ist, ist es hier nur noch eine Frage von max. einem Quartal.

  12. #11
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: TERA Online

    Na ja, ich habe mich vorgestern mal zur Beta angemeldet und hoffe ich komme rein, um einen ausgiebigeren Blick auf das Game zu erhaschen, da man auf der GamesCom sich ja nicht wirklich damit beschäftigen kann.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: TERA Online

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Steht schon fest wann es in Deutschlandreleased wird ?
    Europa Release ist der 3 Mai

    TERA confirmed for May European launch | VG247

  14. #13
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Wenn es mit einem Closed-Beta Acc nichts wird hoffe ich auf eine Open-Beta oder zum Release eine Trial-Version. Möchte auf jedenfall mal reinschauen da das bisher gesehene lust auf mehr macht.

  15. #14
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Tera Online

    Danke hoffe auch das ich in die Beta komme ^^ ich würde es auch gerne anzocken

  16. #15
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Tera Online

    Die Pre-Order Angebote sind auch schon seit einigen Tagen erhältlich.

    http://www.amazon.de/UBI-Soft-Tera-C...7078679&sr=8-2

  17. #16
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Trailer zur Castanic-Rasse:
    GameStar Video: TERA - Trailer zur Castanic-Rasse

    Ich liebe das Art-Design von dem Spiel...

  18. #17
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Tera Online

    Die Emails mit den Benachrichtigungen für die Gewinner der 1.000 speziellen Beta-Keys werden nun verschickt. Bitte bedenkt dass es sich dabei um eine Benachrichtigung handelt und noch nicht um den Key selbst. Dieser wird später versendet. Ob ihr gewonnen habt? Prüft einfach euren Posteingang in den nächsten Minuten ~Raven
    Quelle: Facebook

    Wer jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten hat, hat aber immer noch die Chance für einzelne Beta-Tests einen Key zu ergattern.

  19. #18
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Mal ein kleinen Update da hier schon lange nichtsmehr geschrieben worden ist:

    Habe für diesees Wochenende einen Beta-Key bekommen und auch schon fleißig angezockt.
    Die Grafik ist wie erwartet für ein MMO der Hammer und das Kapfsystem macht mir bisher sehr viel spaß.
    Werde es mir zum Release evtl. zulegen damit ich es noch ausgiebiger antesten kann.

  20. #19
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Was für eine Klasse hast du den gespielt,konntest du es auf hoher Grafik Qualität Spielen.

  21. #20
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Tera Online

    Bin mal gespannt, wie Tera sich in der MMO-Szene etabliert. Die Grafik und das Kampfsystem sehen ja beeindruckend aus. Bin gespannt, ob Tera ein weiteres durchschnittlich gutes MMO wird oder neue Standards - u.A. durch das politische System - setzt. Genug Potential hat das Spiel meiner Meinung nach, auch wenn ich es nicht spielen werde.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. TERA (The Exiled Realm of Arborea) Vorstellung / Fansite terasource.de: tera-online.comhttp://www.abload.de/img/tera_logowu9h.pnghttp://www.abload.de/img/source_logow64i.pngterasource.de Aloha ihr lieben Gamer :D ...

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tera spiel

pc spiele female Zauberei

tera online

tera online hochelf