Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Tera Online

  1. #21
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Als Klasse hatte ich Zerstörer. Grafik hab ich auf Maximum hoch gedreht und konnte es ohne Ruckler spielen.
    Für ein ausführliches Fazit war die Beta aber einfach zu kurz. Hat aber schon gezeigt das es ziemlich viel grinden ist.
    Denn wenn jede Quest daraus besteht X Mobs zu töten ist es auch grinden. Durch das Kampfsystem macht der Kampf allerdings so viel spaß
    das es für mich kein Problem darstellt.

  2. Anzeige

    AW: Tera Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Ich freue mich schon echt auf das Game, habe mir extra einen neuen Pc zusammen gestellt.

  4. #23
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Tera Online

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    [...]
    Was für einen Rechner hast du dir denn geholt?

  5. #24
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Ich überlege ob ich als Klasse einen Zauberer, oder den Lancer nehmen soll. Habe mir einen AMD 8-core Cpu , 32Gb DDr3 Ram , Geforce 560 AMP Edition als Grafikkarte und 2 TB Festplatte gekauft naja ich glaube damit kann ich alle Games zocken die zurzeit auf dem Markt sind.

  6. #25
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Alle die das Spiel nochmal antesten wollen haben vom 19.04.2012 bis 24.04.2012 die Gelegenheit dazu da in diesem Zeitraum die Open-Beta stattfindet.

  7. #26
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Tera Online

    Warum wird dieses Spiel eigentlich so gehyped? Was hat Tera, was all die anderen angeblichen "WoW-Killer" vor Tera nicht hatten?

    Ich wollte mir das Spiel auch ansehen, nachdem ich überall davon gehört hatte und hab mich für die Beta angemeldet, kam aber nicht rein. Jetzt denk ich mir: Eigentlich will ich das gar nicht ausprobieren. Es sind mir viel zu viele Melee-Klassen, die irgendwie alle gleich sind. Ein einziger Mage-Type, dafür wieder zwei Heiler...irgendwie sprechen mich die Klassen nicht so an.

  8. #27
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Tera Online

    Aushängeschild von Tera sind das Kampfsystem und das allgemein hohe Tempo des Spiels. Flotte Kämpfe, kurze Wegstrecken etc...

  9. #28
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tera Online

    Also ich bin total begeistert von TERA. Wer will, kann noch einen Key für dieses Wochenende bekommen. Einfach melden.

  10. #29
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Also Tera ist das Beste MMORPG was ich bis jetzt gespielt habe. Leider wurde die Deutsche Version mal wieder Zensiert , das Blut ist Schwarz und nicht Rot und es fließt auch nicht soviel wie in der Koreanischen Version.

  11. #30
    leojane leojane ist offline

    AW: Tera Online

    Hat einer noch ein key für mich würde mich echt freuen .

  12. #31
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Ich glaube du brauchst garkein key mehr, da Morgen die Open Beta startet die geht dann 5 Tage .

  13. #32
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Tera Online

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Jetzt denk ich mir: Eigentlich will ich das gar nicht ausprobieren. Es sind mir viel zu viele Melee-Klassen, die irgendwie alle gleich sind. Ein einziger Mage-Type, dafür wieder zwei Heiler...irgendwie sprechen mich die Klassen nicht so an.
    Jede Meele-Klasse basiert auf völlig anderem Gameplay. Der Sorcerer lässt sich recht vielfältig spielen und Mystiker müssen nicht zwangsläufig als Main-Healer fungieren.

    Aktiv werde ich wohl den Archer spielen - der hat mir von Anfang an in den CB-Phasen am meisten zugesagt.
    Die Open Beta werde ich 100%ig nicht betreten...einfach zu viele nervtötende Flamer, die rumheulen, wenn ein MMORPG aus Quests besteht und sie nicht schon mit Level 1 Bummkrassmegavielactiongeilescheisse- Kämpfe haben.

  14. #33
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Ab Morgen gibt es ein neues Tutorial das soll uns etwas über die Hintergrundgeschichte erzählen . Man Spielt im Tutorial einen Charakter ab Level 20 und erst danach startet man erst mit seinem Charakter . Die OpenBeta startet morgen um 15 Uhr.
    https://forum.tera-europe.com/showth...=1#post1279135

  15. #34
    leojane leojane ist offline

    AW: Tera Online

    wo kriege ich denn den launcher her?

  16. #35
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Patch- Notizen für die Beta.

    ■Änderungen der Levelbereiche einiger instanzierter Dungeons
    ■Neue Dungeons sind nun betretbar
    ■Eine neue Funktion zur Gruppensuche wurde hinzugefügt
    ■Drop-Raten der Dungeon-Bossmonster wurden verbessert
    ■Die Schwierigkeitsgrade Normal und Hard Mode wurden für einige Dungeons eingefügt
    ■Änderungen an Verbrauchsgütern und den dazugehörigen Herstellungsrezepten wurden vorgenommen
    ■Ein neues Tutorial wurde hinzugefügt
    ■Zusätzliche Questvielfalt
    ■Anpassung der Levelkurve
    ■Ein Ruf-System und tägliche Quests, welche eine Vielzahl von Questtypen anbieten, sind nun verfügbar
    ■Accessoires wurden hinzugefügt (Kopfbedeckungen und Masken)
    ■Neue Reittiere sind verfügbar
    ■Grüne Kristalle wurden hinzugefügt – Verbessert und individualisiert euren Schmuck!
    ■Homunkuli (Private-Stores) und Kisten des Übermutes wurden entfernt
    ■Verbessertes Handelsagentensystem
    ■Ein neues Prolog-Video wurde implementiert
    ■Änderungen am Verzauberungssystem wurden vorgenommen – Strafen wurden entfernt und andere Verbesserungen eingefügt
    ■Anpassung der Schwierigkeitsgrade einige namenhafter Monster der Insel der Dämmerung
    ■Von nun an sich ausschließlich herausragende Gegenstände 10. Ordnung oder höher versiegelt, wenn sie fallengelassen werden.
    ■Änderung des Währungssystems - Gold, Silber und Kupfer werden nun angezeigt.
    ■Verbesserte und weitere Pegasus-Routen sind verfügbar

    UI-Änderungen:
    ■Ein Account-Informations-Menü wurde dem Hauptmenü hinzugefügt
    ■Verbessertes Quest-Interface

    Quelle: Newsdetail - Tera Europe

    Open Beta Account:

    1.Erstellt einen Account für TERA oder loggt euch in euren bestehen Account direkt hier ein.
    2.Klickt auf den Button „Enter Code“ in der oberen rechten Ecke.
    3.Gebt den folgenden Code in das Feld ein: TERABETA
    4.Klickt nun auf „Submit“.
    5.TERA wurde nun zur Liste eurer Spiele hinzugefügt und ihr könnt auf den Button „Download Game“ klicken.
    6.Nun wird der Launcher für das Spiel heruntergeladen. Anschließend müsst ihr diesen installieren, starten und euch mit euren Account-Daten einloggen. Ist dies passiert, startet der Download des Clients.
    7.Bitte bedenkt das ihr temporär ca. 50 GB an freien Festplattenplatz für den Download und die Installation benötigt. Nach der Installation belegt der Client ca. 24 GB an Speicherplatz.

    Quelle: Newsdetail - Tera Europe

  17. #36
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tera Online

    Ich fand TERA in den ersten Minuten Spielen in der CBT 4 schon geil und wollte es mir eigentlich nicht holen, aufgrund der monatlichen Kosten. Nun bin ich aber voll und ganz überzeugt und hole es mir definitiv. Vorallem ab Level 20 geht es dann da ja richtig rund und wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, ist TERA einfach nur noch ein Traum von MMO.

  18. #37
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Ich finde es auch toll nur leider habe ich probleme mit dem Controller Gameplay, wenn ich die Kreis-Taste drücke wird im Spiel die X-Taste betätigt und umgekehrt läuft auch so mit der Viereck und Dreieck- Taste . Das lässt sich im Spiel auch nicht ändern, finde es schade da es mir mit Controller mehr Spaß macht als mit Maus und Tastatur.

  19. #38
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Tera Online

    Habe ein problem. hab ein Xbox360 Controller in mein pc reingesteckt, gerät wurde erkannt alles instalier usw.
    nun starte ich tera such controller steuerung aus und trotzdem kann ich nur mit der tastatur spielen. warum?

  20. #39
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tera Online

    Habe ein problem. hab ein Xbox360 Controller in mein pc reingesteckt, gerät wurde erkannt alles instalier usw.
    nun starte ich tera such controller steuerung aus und trotzdem kann ich nur mit der tastatur spielen. warum?
    Lade dir mal das Programm motioninjoy. Damit müsste es funktionieren.

  21. #40
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Tera Online

    hallo, wenn jemand mit einem PS3 Controller über MotioninJoi spielt, kann er mir dann bitte die einstellungen der tasten posten. Ich komm da überhaupt nicht zurecht
    es funktioniert nur teils und wenn ich z.b. o drück kommt x oder so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. TERA (The Exiled Realm of Arborea) Vorstellung / Fansite terasource.de: tera-online.comhttp://www.abload.de/img/tera_logowu9h.pnghttp://www.abload.de/img/source_logow64i.pngterasource.de Aloha ihr lieben Gamer :D ...

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tera spiel

pc spiele female Zauberei

tera online

tera online hochelf