Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Terraria

  1. #21
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Terraria

    Auf diesem A.T.S.P. - A Terraria Adventure Server : Online 24/7 : Server Side Inventory

  2. Anzeige

    AW: Terraria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kitsune

    AW: Terraria

    1.3 ist draußen. Die Bäume sehen schon mal schöner aus und jeder Axtschlag hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Es gibt nun Erfolge bei Steam und anscheinend eine Menge neuen Content wie Aliens, Sonnenfinsternis und neue Bosse und Ereignisse. Leider scheinen dadurch die Systemanforderungen gestiegen zu sein, zumindest kommt es bei mir immer wieder zu kurzen Hängern.

  4. #23
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Terraria

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1.3 ist draußen. Die Bäume sehen schon mal schöner aus und jeder Axtschlag hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Es gibt nun Erfolge bei Steam und anscheinend eine Menge neuen Content wie Aliens, Sonnenfinsternis und neue Bosse und Ereignisse. Leider scheinen dadurch die Systemanforderungen gestiegen zu sein, zumindest kommt es bei mir immer wieder zu kurzen Hängern.
    Cool. Da werde ich nachher mal reinschauen.

  5. #24
    Kitsune

    AW: Terraria


  6. #25
    Kitsune

    AW: Terraria

    Heute hatte ich nur anfangs kurze Hänger, dann war das Spiel flüssig. Ich habe jetzt aber nicht darauf geachtet, ob nicht ein kleiner Patch nachgeladen wurde.

    Jedenfalls bin ich zum ersten Mal in eine Spinnenhöhle gelangt, aber die gibt es vielleicht schon länger - ich hatte das Game ja gut zwei Jahre lang nicht gespielt. Die Erfolge gefallen mir, auch wenn man jetzt wieder darüber streiten könnte, ob sie nicht schon zu viel spoilern.

  7. #26
    Kitsune

    AW: Terraria

    Nach 3 Monaten habe ich endlich mal wieder weiter gezockt. Zur Vorfreude auf Halloween haben die Skelette und Zombies verschiedene neue Skins bekommen. Manchmal hinterlassen diese (und andere Gegner) einen Sack mit kompletten Sets (rein visuelle) und andere Items, die eher Dekoration sind. Verfaulte Eier zum Werfen habe ich auch schon gefunden. ^^


  8. #27
    Kitsune

    AW: Terraria

    Hat sich jemand schon mal an einer Expertenwelt probiert? Ich hatte mich an dem Cthulhuaugenboss versucht und bin knapp vor ihn gestorben. Ich brauche bessere Waffen mit Reichweite. ^^''

  9. #28
    Kitsune

    AW: Terraria

    Ich habe endlich das Fuchskostüm gefunden, vielleicht werde ich es blaufärben. :3 Außerdem habe ich ein goldenes Tier fangen können. Mal im Wiki nachschauen, was es damit auf sich hat.


  10. #29
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Terraria

    Spielt ihr eigentlich im Internet auf ein Server mit anderen Spielern oder alleine?
    Welche Server sind eigentlich gut und geeignet?

  11. #30
    Kitsune

    AW: Terraria

    Bisher habe ich nur alleine gezockt, aber den Multiplayer würde ich schon gerne machen. Vorher bräuchte ich aber ein gutes Headset.

  12. #31
    Kitsune

    AW: Terraria

    Können Meteore eigentlich auch in Häuser einschlagen, wo NPCs wohnen?

  13. #32
    Kitsune

    AW: Terraria

    Hat sich erledigt, das Terra-Wiki sagt NPCs und Truhen werden nicht getroffen.

  14. #33
    Kitsune

    AW: Terraria

    Gibt es Materialien für den Häuserbau die immun gegen Explosionen sind?

  15. #34
    Kitsune

    AW: Terraria

    Kann man Wasserquellen transportieren oder selbst erzeugen?

  16. #35
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Terraria

    Hach, Terraria ist so ein Game, das ich immer mal wieder gerne eine Zeit gezockt hatte, aber nie wirklich "durch". Letztes Jahr kam ja das finale Update.

    Schön finde ich hier die Einführung des Bestiariums. Leider wird dieser bei jeder Figur separat zu jeder Welt gespeichert, so dass man vielleicht etwas aufpassen muss, wenn man diese vervollständigen will. Ich habe aber auch schon gesehen, dass man den kaum bezwingbaren Dungeonwächter sofort als Eintrag bekommt, wenn man Skeletron besiegt. Hier wurde also hoffentlich dafür gesorgt, dass man Einträge nicht verpassen kann. Bosse muss man einmalig besiegen, normale Gegner 50-mal, bis ihr Eintrag vollständig ist (Beschreibung, Statuswerte, Loot). Anstrengend kann es hier werden, dass Variationen von Gegnern (zum Beispiel Zombie, Dämonenauge, Hornisse) einen eigenen Eintrag haben, was ich begrüße, aber ihr Besiegen wird auch einzeln gezählt, also muss man jede Form entsprechend bekämpfen, was sich ganz schön ziehen kann.
    Das könnte eigentlich meine Lieblingsnebenquest sein, doch auf Dauer wurde es öde, weil es sich viel zu sehr nach Arbeit anfühlte, als wirklich Spaß zu machen. Hatte dann auch die Lust auf alles andere verloren und das Game nicht mehr angerührt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Terraria: http://www.youtube.com/watch?v=fIKcGjiIg0g INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 (bisher PC, Xbox 360, PS3, Android, iOS und Vita)...

  2. Terraria: https://www.youtube.com/watch?v=w7uOhFTrrq0 INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Re-Logic Publisher: 505 Games...

  3. Terraria: http://www.youtube.com/watch?v=fIKcGjiIg0g INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 (bisher PC, Xbox 360, PS3, Android, iOS und Vita)...

  4. Terraria: 138594 Terraria Entwickelt von 505Games Erscheint am 26.03.2013 im US-Store, EU-Erscheinungstermin noch nicht bekannt. Genre: Indie,...
  5. Games: PC Verkaufe terraria

    Verkaufe terraria: Ich biete euch 1ma Terraria, da ich mir ein 4er Pack gekauft hab um es mit meinen Freunden zu zocken. da ich es jetzt 1 mal übrig hab verkaufe ich...