Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kater4 Kater4 ist offline

    TerraTopia - oldschool game

    Hallo,
    Mitte der Neunziger Jahre habe ich PC-Spiel namens "TerraTopia" von der mittlerweile nicht mehr existenten Firma Virgin - Sound and Vision geschenkt bekommen.

    Das Spiel spielt auf der Insel TerraTopia, die man zusammen mit verschiedenen TerraTroopers erforscht. Jeder dieser TerraTroopers hat sein eigenes Tiertotem, dass seinem Träger spezielle Kräfte verleiht. (Es gibt Delfin, Adler, Spinne, Fuchs und sone Raubkatze glaube ich)

    Nach und nach verschwinden die TerraTroopers und man hat die Möglichkeit deren Totems zu finden und zu nutzen, um das geheimnis der Insel zu lösen, bzw. den bösen Koyoten zu besiegen.

    Ich habe das Spiel ungefähr 1.0000000 Stunden lang mit diversen Freunden gespielt.
    Ich habe nie geschafft mehr als drei Totems zu finden. Diese finde ich immer:
    Adler, Spinne, Delfin.
    Ich kann sie auch problemlos einsetzen. Jedoch habe ich keine Ahnung wo sich die anderen Totems befinden und was ich tun muss, damit ich sie finden kann.

    Ich hab nun auf ner englischen Seite gelesen, dass sich das Fuchstotem am "lachenden Wasser" befindet, ich habe dort nachgeschaut und weiß nicht, wo es dort sein soll.

    Kann mit jemand mit den zwei übrigen Totems helfen und erklären wie man sie findet?
    Ich mein, dass ist ein Kinderspiel, das muss ja irgendwie lösbar sein, oder nicht?
    Hab mich echt schon gefragt, ob das nen Programierfehler war und ich die garnicht finden kann.
    Sehr merkwürdig.

    Wär super, wenn mir jemand einen Hinweis gibt.

    Thanx

  2. Anzeige

    TerraTopia - oldschool game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: TerraTopia - oldschool game

    also wenn du mich fragst ich hab sie alle gefunden!! und das Spiel 1000000000000000 durchgespielt!!
    Früher war das mein Lieblingsspiel immer noch^^^^^^
    der sound und die fantasie wow
    okay ich kann dir alles verraten würde aber so lang gehen, deswegen gib ich dir ein Link

    https://www.youtube.com/watch?v=BUpK...A06E48A73B26F7

    lg

Ähnliche Themen


  1. OldSchool Techno: Hi@ALL°! Bin im moment auf der Suche nach richtig guten "OldSchoolTechnoLiedern" :D Lieder wie zB: SummerLove - Remember ...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Oldschool Hip Hop: Hallo zusammen Ich höre gerne Hip Hop mit geilen Beats, aber beim "Gangster Hip Hop" ist das meistens nicht der Fall, darum bevorzuge ich...

  4. BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong: Jetzt mach ich auch mal nen thread auf um euch vier meiner bisherigen lvls näher zu bringen. BIOSACK Ist an Bioshock angelehnt (ein kleines...

  5. Oldschool Gameboy: Such e dringend alte Gameboy Spiele. Wenns geht auch noch Color Spiele. Über den Preis lässt sich reden. Würde mich freuen wenn es nicht nur um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

TerraTopiaspiel