Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Test Drive: Next Gen

    Titel: Test Drive 17
    Entwickler: Eden Games
    Publisher: Atari
    Genre: Rennsimulation
    Platform: PC, XBox 360


    Nice, ich bin mit test drive aufgewachsen und dem entsprechend freue ich mich auch auf den neuen teil. es sollen dynamische wettereffekte eingebaut sein und wir dürfen über offroad strecken sausen.

    Erscheinungstermin: 4 Quartal 08/ 1 Quartal 09

  2. Anzeige

    Test Drive: Next Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Test Drive: Next Gen

    Gibts schon Bilder oder Movies?
    Auf jeden fall geil zu hören.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Test Drive: Next Gen

    Ich habe das gesamte internet durchkramt dafür dass es schon Anfang 09 rauskommen soll gibt es so gut wie keine News

    lg.

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited (TDU): Hi, ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Motorrad kaufen kann ??? Übrigens: Verkaufe "Saturn Sky" (23.000€) / Oscar5-8 :) Bitte um...

  2. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  3. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  4. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...

  5. Test drive deinstallieren?: Also ich hab mir test drive von ner videothek ausgeliehen installiert ging aber nicht wieder zurückgebracht.Dann wollte ich es wieder deinstallieren...