Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Frage Test Drive Unlimited 2 Problem mit Online-Spiel-Erstellung

    Hi Leute.
    Immer wenn ich in TDU2 ein online-spiel erstelle und Leute einlade, klappt es nicht. Die Leute nehmen an, aber sie kommen nicht in die Lobby. Ich weiß nicht woran das liegen könnte könnte mir da jemand helfen? Außerdem stürzt das Spiel manchmal bei mir ab. Dann steht dort "TDU2 has stopped working". Was kann ich gegen diese 2 Fehler tun? Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Frage Test Drive Unlimited 2 Problem mit Online-Spiel-Erstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited 2 Problem mit Online-Spiel-Erstellung

    wie kann man online spielen

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Test Drive Unlimited 2 Problem mit Online-Spiel-Erstellung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann man online spielen
    Ich würde sagen, indem man die Karte aufruft, und dann nicht den Ersten Oberpunkt wählt mit der einzelnen Rennflagge, sondern den Zweiten mit den beiden Rennflaggen Und du brauchst natürlich noch ein LAN-Kabel xD

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited Online spielbar?: Teil1,sind Die Server Down oder ähnliches ?

  2. Test drive unlimited problem !!!: hab erst seit heute test drive unlimited... und wenn ich das spiel starte steht dort immer irgendetwas mit server momentan nicht verfügbar... ...

  3. Test Drive Unlimited Radio Problem: Hallo alle zusammen ich hab vom kumpel gehört das man seine eigene musik in TDU abspiel kann indem man seine musik die man haben möchte einfach in...

  4. Online Probleme mit Test Drive Unlimited!: Hii ich kann iwi net mehr Online Spielen seit dem ich denn Car Pack Installiert habe, ich hab auch schon öfters das Spiel neuinstalliert und davor...

  5. Test drive Unlimited: hey ich habe seit einem tag test drive für x-box und ich meine ich habe ALLE FAHRZEUG GESCHÄFTE BESUCHT aber wenn ich eins kaufen will steht das...