Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Denny0110 Denny0110 ist offline

    Test Drive Unlimited

    Hi!
    Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist. Wie kann ich denn offline spielen? Er sagt, dass ich, um online spielen zu können, Test Drive aktualisieren soll. Ich habe aber schon den neuesten patch installiert. Kann mir jemand helfen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Test Drive Unlimited

    Musst nen neues Profil erstellen!
    Da kannset auswählen zwishcne online oder offline! dann wählste offline aus!

    Dann müsste es gehen!

    mfg Kolga

  4. #3
    Denny0110 Denny0110 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited

    wenn ich ein neues profil erstelle und den hacken bei dem gamespy nicht setze, müsste es ein offlineprofil sein richtig? wenn ich dann aber bei dem ersten rennen bin, kommt wieder, dass der Server nicht erreichbar ist. die kamera dreht sich auf der straße im kreis und ich bekomme einen drehwurm^^ =P.. das einzige, was ich dann immer auswählen kann ist, dass spiel zu beenden oder neu zustarten. -.-

    Screen: http://img182.imagevenue.com/img.php..._122_217lo.jpg

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  4. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...