Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?

    bei mir ist das gleiche prob wie beim vorschreiber, hilfeee!!!

  2. Anzeige

    AW: Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?

    bei mir is das gleiche problem

  4. #143
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?

    ich hab dasselbe problem wie falk 254 was kann man da machen??? das is wichtig...allerdings habe ich, im gegensatz zu ihm die orihginal-cd...

    dringenste hilfe wird benötigt....danke euch vielmals

  5. #144
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?

    genau so ist es bei mir auch, wenn ich das spiel anmache, geht alles noch. man is ja dann in seinem haus, und kann auf garage klicken , um sich ein auto auszuwählen. wenn ich eins hab drück ich auf "diesen auto auswählen",dann wird der bildschirm dunkel, und es erscheint das logo von testdrive.. und dann hängts, es geht nix mehr, und man kann das spiel nur noch über den task manager aumachen...

    kann mir jemand helfen ????

  6. #145
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?

    hi leute
    mein problem ist , ich starte das game und dann wird der bildshirm schwarz und danach steht da " test drive unlimited 2 funktioniert nicht mehr " und dann schließt es sich .
    mein PC:
    win 7 home premium 32bit
    amd phenom II X6 1055t 6x2,8 ghz
    ati readon hd 5670 1gb
    4gig ram
    2tb festblatte
    danke im forraus ;D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Weiß jemand ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt? Angeblich soll es ende 2008,Anfang 2009 kommen. Langes Warten!! Schade das...

  2. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  3. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  4. TDU-Test Drive Unlimited: Ich hab TDU auf der XBOX 360. Nd hab leider ein kleines Problem... ich hab alle rennen wie möglich bewältigt... hab jetzt 75% nd weiss einfach nicht...

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...