Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Test Drive Unlimited Megapack

    Hi Leute,

    Gestern hab ich das Megapack Add-On für TDU bekommen und installiert.
    Wenn ich aber ein Spiel öaden will, kommt immer die Fehlermeldung:
    "Serververbindung wurde unterbrochen"

    Soweit ich weiß, kommt dieser Fehler nur, wenn man TDU mit Crack spielt, da ich aber das Original habe (und zum Release noch 45€ bezahlt habe), frage ich mich, ob ihr vielleicht wisst, woran es liegt.

    so long

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited Megapack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Test Drive Unlimited Megapack

    Hast du denn den aktuellsten Patch für das Spiel installiert. Sowas könnte nämlich auch daran liegen,

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Test Drive Unlimited Megapack

    Ja, Patch 1.66a ist drauf. War beim Pack drin.

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited PS3?: wird test drive unlimited fuer die ps3 kommen?? hatte es mal auf der ps2, super grafik(fuer die ps2 spiele) mehr als 1600 km frei befahrbar, mehr al...

  3. V/T Test Drive Unlimited: Also ich würde lieber tauschen bietet mir einfach an was ihr tauschen wollt!:D

  4. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...