Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Frage Test Drive Unlimited Radio Problem

    Hallo alle zusammen ich hab vom kumpel gehört das man seine eigene musik in TDU abspiel kann indem man seine musik die man haben möchte einfach in den savegame ordner irgendwo da nen ordner macht der radio heißen soll hat auch geklappt aber ich hab da in den ordner Radio 12 weitere ordner gemacht für einen jeweiligen sender mein kumpel hat 7 oderso dadrin er kann zwischen allen 7 hin und her wechseln und auch zwischen den standart sendern und so.

    Aber ich kann von mein eigenen gerademal 4 anhören und das wars das regt mich voll auf!

    Ok villeich kann es daran liegen das der ordner Radio vollgepumt ist mit musik da sind 2,10GB drin aber ich find datt net viel.

    Alsofalls jemand das gleiche Problem hat und das behoben hat oder auch nicht oder der villeicht ne lösung hat den bitte ich um antwort.

    THX im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Test Drive Unlimited Radio Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Weiß jemand ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt? Angeblich soll es ende 2008,Anfang 2009 kommen. Langes Warten!! Schade das...

  2. Test Drive Unlimited 2 Problem mit Online-Spiel-Erstellung: Hi Leute. Immer wenn ich in TDU2 ein online-spiel erstelle und Leute einlade, klappt es nicht. Die Leute nehmen an, aber sie kommen nicht in die...

  3. Test drive unlimited problem !!!: hab erst seit heute test drive unlimited... und wenn ich das spiel starte steht dort immer irgendetwas mit server momentan nicht verfügbar... ...

  4. Test drive Unlimited: hey ich habe seit einem tag test drive für x-box und ich meine ich habe ALLE FAHRZEUG GESCHÄFTE BESUCHT aber wenn ich eins kaufen will steht das...

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...