Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Hallo zusammen,
    als ich heute einen Patch auf das Spiel Test Drive unlimiited geladen habe hat es angefangen zu ruckeln!! Als der Patch noch nicht drauf war gin das Spiel absolut flüssig!! Kein ruckler oder so!! Weiss jemand einen rat oder hat jemand das selbe Problem??

  2. Anzeige

    Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Du meinst doch sicher den Patch 1.66 A oder?
    Den musste ich ja auch rauf machen um Online spielen zu können.
    Bei mir hat es anfangs auch gerukelt. Aber nach 5 Minuten hat es sich wieder gelegt und ich konnte es flüssig spielen. Weiß aber bis heute nicht an was es liegt.

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    ah ok werd es mal versuchen ob es nach 5min wieder geht!!!!

  5. #4
    Pelz Pelz ist offline
    Avatar von Pelz

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Ich hab ein Problem mit meinem TDU. Also ich hab mir jetzt ein Profil erstellt fürs Online spielen. Hat auch alles geklappt nur jetzt sagt er das es einen neue Version von TDU gibt. Wenn ich dann auf ja gehe und ich sie runterladen will öffnet sich eine Internetseite die überhaupt nix mit TDU zu tun hat. Wenn ich dann wieder TDU aufmache stürzt es sofort ab. Weiß jemand ne lösung??? danke im vorraus

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Zitat Pelz Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit meinem TDU. Also ich hab mir jetzt ein Profil erstellt fürs Online spielen. Hat auch alles geklappt nur jetzt sagt er das es einen neue Version von TDU gibt. Wenn ich dann auf ja gehe und ich sie runterladen will öffnet sich eine Internetseite die überhaupt nix mit TDU zu tun hat. Wenn ich dann wieder TDU aufmache stürzt es sofort ab. Weiß jemand ne lösung??? danke im vorraus
    Hast du vielleicht Vista drauf?
    Wenn ja, liegt es auf jeden fall an dein Vista!
    Hatte das selbe Problemchen...

  7. #6
    Pelz Pelz ist offline
    Avatar von Pelz

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Vista drauf?
    Wenn ja, liegt es auf jeden fall an dein Vista!
    Hatte das selbe Problemchen...
    ich hab kein vista (hasse vista ^^)
    hab ganz normales XP
    also kanns daran ja nicht liegen

  8. #7
    EvillDead123

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    mein problem hat sich jetz mittlerweile erledigt^^

  9. #8
    Pfitiuu Pfitiuu ist offline

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    Hi Leute, ich hab mir das Game gekauft um online zu spielen, hab dann auch den nötigen Patch installiert ( TDU 1.66A). Wenn ich aber das Spiel wieder starte, steht da wieder, dass ich es eine neue Updateversion gibt und ich diese erst installieren muss?! Hab ich ja schon gemacht. Hab sogar das Spiel wieder neu installiert, es geht aber trotzdem nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen?

  10. #9
    EvillDead123

    AW: Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!

    evt. neu installieren??

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Inseln: TDU2 spielt auf zwei Inseln. Ibiza:930Km Straßennetz O'ahu:2200Km Straßennetz Fahrzeuge: Im ersten Teil von Test Drive Unlimited...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited (TDU): Hi, ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Motorrad kaufen kann ??? Übrigens: Verkaufe "Saturn Sky" (23.000€) / Oscar5-8 :) Bitte um...

  4. Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 angekündigt+erste Bilder!! Viel bekannt ist ja nicht bisher um den Nachfolger zu Test Drive Unlimited. Bisher wurde nur...

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...