Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Test Drive Unlimited Server Probleme!

    Hiii,
    ich hab so meine Probleme mit dem Spiel TDU, ich will natürlich Online zocken aber es schlägt vfehl sich im Server einzuloggen.
    Is es bei euch auch so? Also bei mir seit ner Woche ca. nach dem ich das Auto Mega Pack installiert habe.

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited Server Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited 2: Inseln: TDU2 spielt auf zwei Inseln. Ibiza:930Km Straßennetz O'ahu:2200Km Straßennetz Fahrzeuge: Im ersten Teil von Test Drive Unlimited...

  3. Online Probleme mit Test Drive Unlimited!: Hii ich kann iwi net mehr Online Spielen seit dem ich denn Car Pack Installiert habe, ich hab auch schon öfters das Spiel neuinstalliert und davor...

  4. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  5. Test drive Unlimited: hey ich habe seit einem tag test drive für x-box und ich meine ich habe ALLE FAHRZEUG GESCHÄFTE BESUCHT aber wenn ich eins kaufen will steht das...