Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dj Girl Dj Girl ist offline

    Tester gesucht für ein Multisportspiel

    Das Spiel hat 6 Sportarten : Fußball, Tennis, Bob, Ski, Leichtathletk und Basketball.
    Finde es echt zum heulen, daß ich meistens mit englisch sprechenden Spielern spiele. Ist nehmlich ein echt spannendes Spiel wo du sogar über den richtigen Sport noch hinzu lernst.
    Fußball ist echt gut gemacht, jeder spielt nur einen Sportler im Team... leider kann man den Torwart noch nicht steuern... aber vielleicht kommt das ja noch.
    Aber ehrlich : Da kannst du zum Beispiel an internationalen Turnieren teilnehmen. Das ist doch super, oder?
    Wo seit Ihr denn Leute? Da sind ja fast keine Deutschen....was ist denn los?
    Also Leute, was wartet Ihr noch, probiert es aus, ladet es kostenlos runter : www.empireofsports.com/

  2. Anzeige

    Tester gesucht für ein Multisportspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Tester gesucht für ein Multisportspiel

    So einen scheiss muss ich mir wirklich nicht antuen ..

    Schau mal auf die Adresse, deswegen könnten es vllt nich so viele Deutsche seien

  4. #3
    ButDa ButDa ist offline
    Avatar von ButDa

    AW: Tester gesucht für ein Multisportspiel

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    So einen scheiss muss ich mir wirklich nicht antuen ..

    Schau mal auf die Adresse, deswegen könnten es vllt nich so viele Deutsche seien
    Es gibt auch andere englische Spiele mit tausenden von Deutschen

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!: Es gibt einen Weg eure levels nacht echt LBP zu importieren,aber beeilt euch xD: has been discovered that there is a way to get your beta levels...

  3. tester werden: hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht...

  4. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...

  5. Tester gesucht: Hallo Zusammen ! Suche für meine neue Seite (ist noch Under Construction) ein paar Spieletester, die ihre Kurz-Reviews auf meiner HP zeigen...