Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    Hallo
    Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte es so in erinnerung das ne Frau kommt und dir sagt das du in den Hafen sollst zu Armand für die erste mission wo man das tagebuch abziehen muss. Aber bei mir kommt keien Frau.Und wenn ich in den Hafen gehe zu Armand um 12 Uhr abends dann sagt ehr nur: "Ich habe das Gefühl, das wir uns sehr bald wieder sehen werden **Schäbiges Grinsen**"
    Was soll ich tun Bitte helft schnell mir ist langweilig
    Norbert-Fussel

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    ~~~Wuschel~~~

  4. #3
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    ähmmmm die Frau kommt erst wenn du nen paar mal im gefängniss warst. Wenn des nocht hilft instaliers einfach mal neu und instalier erst den patch bevor du spielst. hoff ich konnt dir helfen^^

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    Wichtig: Du musst davor das Graufuchs Plakat gelesen haben...

    LG, Krüse

  6. #5
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    Man diese Blöde Graufuchs Plakat!!!!!! Das Wars!!! Danke Echt gut;-)

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    Du findest sie meißtens in der Kaiserstadt oft bei der Arena... musst dich eifnach mal umsehen

    Hoffe ich konnte dir damit helfen...

    LG, Krüse

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?

    Ich habe ein Bug jedoch bei Kinghts of The Nine. Man muss ja die Schreine aufsuchen jeder von ihnen heißt anders auser zwei Stück die den gleichen Name haben aber das sollten sie nicht so kann ich nicht mehr weiter kommen da man ja den Eintrag brauch das man an dem und dem Schrein war. Weiß jamnd wie man den Bug beheben kann oder gibt es ein Patch?

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  3. The Elder Scrolls IV:Oblivion Jahresversion: So,wollte mal einen Thread zur Jahresversion für Die PS3 machen,hier können fragen und Antworten gestellt werden auch Kaufberatungen. Aber NUR für...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...