Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans,

    Shivering Isles


    Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc
    Name: Shivering Isles
    Genre: Addon für Oblivion, Rollenspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren

    Mit anderen Addons kompitabel: Noch unbekannt, aber vielleicht: Ja)

    Bilder:
    The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Für größeres Bild anklicken!
    _______________________

    Optisch haut Oblivion natürlich jeden um. Der Wiederspielwert ist nur leider nicht so hoch!

    Weitere Infos:

    Systemanforderungen

    - noch unbekannt ( Eignetlich mag ich es garnicht wissen )

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Man kommt das Game auch als ganz normales 360 game raus oder kann man sich des nur downloaden

  4. #3
    Fienchen

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-?Shivering Isles?

    Leider ist mir ein alter Spielstand von Oblivion (hab es ganz durchgespielt) verloren gegangen. Nun würde ich Shivering Island gerne weiter spielen. Das geht aber leider nicht, weil ich im Gefängis bin und da natürlich keine Meldung kommt. Habt ihr einen alten Spielstand oder so?

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    die meldung soll so nach ca. 15min kommen auch wenn man erst im Gefängniss ist

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-?Shivering Isles?

    Ich spiele Oblivion auf meiner Xbox 360 und es macht einfach hammer fun. Ich habe es mehrmals durchgespielt und alle quests gelöst. Die Dunkle Bruderschafts Quests sind die Genialsten Quests im Game.

    WÜrdet ihr mir empfhelen mir Die 2 Addons runterzuladen ?

  7. #6
    truecore180

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-?Shivering Isles?

    Die Meldung kommt nach 24 Stunden die im Spiel vergangen sind, einfach so lange schlafen oder warten.

  8. #7
    Kentana

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-?Shivering Isles?

    Shivering Isles ist so geil. Echt weiter zu empfehlen.

  9. #8
    Mister T xD

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Hey

    Ich hab n problem mit "Shivering isles...
    und zwar wills bei mir net anfangen also der quest eintrag will cniht kommen
    kanns vielleicht daran liegen das ich das spiel noch nciht durchgespielt habe??
    bin ratlos hilft mir bitte!!

    mfG
    Mister T xD

  10. #9
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    ich spiel oblivion auf der ps3, aber die normale version also ohne shivering isles, kann ich das dann noch irgendwo, irgendwann mal downloaden?

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Zitat mo4444 Beitrag anzeigen
    ich spiel oblivion auf der ps3, aber die normale version also ohne shivering isles, kann ich das dann noch irgendwo, irgendwann mal downloaden?
    Wenn du die PS3 Version spielst dann frag doch einfach im PS3 Forum nach, da solltest du schneller kompetente Hilfe bekommen als im PC Bereich.

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    Also ich wollt mir das game demnächst zulegen und wollte mal fragen obes es bei mir läuft.Vorweg schonmal es kommt noch ein neuer prozessor rein aber ich würde gerne wissen wie es mit dem jetzt läuft.

    Intel Pentium 4 1.7GHz
    1024MB RAM
    ATI RADEON X850XT 256DDRIII

  13. #12
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    hi
    ist jetzt knights of the nine in dem addon auch dabei oder nicht? weil in der xbox is es dabei!

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    nein Knights of The Nine is nen Extra Addon!

  15. #14
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“

    schade! naja... dann werd ich mir shivering zulegen ob mit oder ohne knights .

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion + AddOns Shivering Isles / Knights Of The Nine: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2005/10/15.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel ...

  2. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  3. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  4. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

The Elder Scrolls 4 Oblivion Shivering Isles Quest start