Seite 11 von 104 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2070
  1. #201
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplette E3 2011-Demo im 14 Minuten HD-Video
    Das Game sieht jedenfalls schon sehr sehr gut aus, was das gesamtpaket angeht. Mit Oblivion wurde ich nicht so recht warm, da war mir die story mit den ewigen und immer gleichen Höllentoren oder was das war einfach zu blöd. Aber Skyrim macht einen super Eindruck, mein Anwärter auf den GotY-Award, zusammen mit BF3. Bleib nur eben abzuwarten wies aussieht mit Grafik und Framerate auf der PS3, das ist eigentlich das einzige was die Vorfreude ein wenig eintrübt, eine eventuell technisch nicht einwandfreie PS3 version.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schaut wirklich interessant aus, nur das Menü (Waffen etc.) ähnelt eher dem eines Rennspiels und passt imo nicht so ganz dazu. Aber ansonsten, nicht übel.

  4. #203
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    das ist der konsolenprogrammierung geschuldet denk ich mal, aber ich muss sagen so schlecht finde ich die grundauswahl der 4 menüunterpunkte gar nicht mal, in diesem kreismenü. hätte man schlechter lösen köönen. aber mal abwarten, wie sichs dann letztendlich spielt.

  5. #204
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hm ja, ich find eben nur das die Schriftart nicht so ganz passt, bei Oblivion ist sie etwas verzierter, hier wirkt sie recht steril. Ansonsten passt das Menü schon.

    Aber du hast recht, warten wirs ab wie es letztendlich wird.

  6. #205
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Sykrim sieht echt klasse aus. Must have.

    Wie siehts denn jetzt eig mit Co-Op aus? Kann man Online mit mehreren leuten die Story durchspielen?

  7. #206
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Habe gerade eine Newsmeldung vom April gefunden, inwiefern die noch aktuell ist weiß ich nicht, habe zum Thema CoOp/Multiplayer auch rein gar nichts gefunden, hier wird aber schon sehr explizit darauf hingewiesen das es wohl keinen geben wird.

    Wer von euch darauf gehofft hatte, in The Elder Scrolls V: Skyrim entweder zusammen mit Freunden losziehen oder gegen andere Spieler antreten zu können, der wird jetzt enttäuscht sein. Bethesda gab nun bekannt, dass Skyrim ausschließlich für Solospieler entworfen wird.

    Warum? Pete Hines von Bethesda erklärt: "Es ist nicht falsch oder unverständlich, dass die Spieler den Titel mit ihren Freunden erleben oder online diverse Dinge mit anderen Usern machen möchten. Da ist wirklich nichts falsches dran. Aber wir wollten den Leuten begreiflich machen, dass sich in der Entwicklung von Spielen alles um Kompromisse dreht."
    Quelle: gameswelt.de

  8. #207
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schade!. Naja gut wird das Spiel trotzdem....

  9. #208
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schaut' mal weiter oben auf der letzten Seite, da gibt's auch zwei Stagedemos. Die Entwickler haben auf der E3 eh immer die selben Sachen gezeigt, dürfte also immer so ziemlich dasselbe Gameplay sein.

  10. #209
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Keine Drachen bis der Spieler bereit ist

    “Elder Scrolls V: Skyrim” wird unendlich viele Drachen bieten, die an zufällig ausgewählten Orten auf die Spieler losgelassen werden, erklärte Director Todd Howard kürzlich in einem Interview. Doch das bedeutet nicht, dass Spielanfänger zum gefundenen Fressen der Riesenechsen werden, denn die Spieler werden erst auf Drachen treffen, wenn sie dafür bereit sind, erklärte Lead Designer Bruce Nesmith.

    “Wir entscheiden, wann und wie diese zufälligen Begegnungen geschehen,” sagte Nesmith. “Alle unsere Zufallssysteme sind eigentlich hochentwickelte Entscheidungssysteme, die den Zufall als einen Teil des Vorgangs nutzen.”

    “Zufällige Drachenangriffe werden nicht sofort anfangen. Wenn sie zum ersten Mal passieren, wird man Gefährten an seiner Seite haben oder die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen können und es wird einer der schwächeren Drachen sein. Mit weiterem Spielfortschritt wird man öfter auf stärkere Drachen treffen.”

    Die Feinde in “Skyrim” werden dynamisch an die Stärke des Spielcharakters angepasst, wie schon in “Morrowind” und “Oblivion”. “Es ist ein System, das wir permanent anpassen und verbessern. Es ist extrem kompliziert und umständlich. Das Hauptziel des Systems ist, dass die Spieler immer neue Herausforderungen finden, die nicht in eine unvermeidbare Niederlage oder einen zu einfachen Sieg umschlagen,” erklärte Nesmith weiter.

    “Skyrim” wird am 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/16/the-e...er-bereit-ist/

  11. #210
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Wir entscheiden, wann und wie diese zufälligen Begegnungen geschehen,”
    aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das echt genial an

    Ne scheint aber wieder, das sie sich da gut Gedanken gemacht haben.
    Und das das dynamsiche Anpassen der Gegner immer weiter verbessert wird ist auch gut. Denn bei einem so Umfangreichen Spiel , wo kein bestimmter Weg / bestimmte "Anfangsquests" gesetzt sind, braucht man Gegner die sich in etwa dem Charakterlevel anpassen.
    Das war bei Oblivion schon gut gelöst und passt hier auch wieder.
    Sonst geht man in den falschen Dungeon und versucht den ne Stunde lang abzuschließen, bis man merkt das schafft man in seinem derzeitigem Stand gar nicht.

  12. #211
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Übrigens, glücklicherweise werden wir uns auch net durchgehend vor Drachenangriffen in acht nehmen müssen:
    • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neue Infos zu attackierenden Drachen | SPIELERADAR

    hätte sonst nervig werden können (:

  13. #212
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Was denn, die Gegner leveln wieder mit? Ach nö...

  14. #213
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was denn, die Gegner leveln wieder mit? Ach nö...
    Ich denke nicht das sie direkt "mit leveln".
    Sie sagen ja selbst das System ist sehr kompliziert und aufwendig.
    Ich denke die alternative, Feste Gegnerstärken festzulegen wäre zwar viel einfacher, aber fürs Spiel nicht wirklich sinnvoll.
    Bei 150 Dungeons, erwischt man dann nicht unbedingt immer einen, der auf sein derzeitiges Level passt.
    Dann wäre man zunehmend Unter-oder Überfordert.
    Bei Oblivion bin ich nur mit Gilden und Nebenquests beschäftigt gewesen.... Als ich später dann die Hauptquestreihe weitergemacht habe, sind in den ersten Hauptquests schon ziemlich starke gegner aufgetaucht. Und ich fand das echt gut, denn ich hätte sonst wirklich in eins durchrennen können, wenn man mit lvl 24 erst die HQ-Reihe anfängt ^^

  15. #214
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    mitlevelnde gegner?? Klasse, das war in oblivion schon käse. ich mein, man wird stärker, der held wächst, erlangt mehr talente, und wenn ich ins startgebiet zurückkomme treff ich trotzdem auch gleichlevelige gegner? das war in fallout besser gelöst, auch wenns da zum ende hin ein bisschen zu easy wurde.
    und das argument mit dem dungeon zählt ja wohl auch nicht. wenn ich merke, dass ich in einem dungeon bin, der zu schwer ist, dann merk ich mir das, geh wieder raus und komm später wieder, ist doch logisch! so weit wird doch wohl jeder zocker vorausdenken können.

  16. #215
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ist wohl eher Geschmackssache ob man das mitleveln der Gegner gut findet oder nicht. Ich mags jedenfalls, aber da ist jeder anderer Meinung. Wenn man etwas dadurch zu schwer oder zu leicht findet, kann man ja einfach die Schwierigkeit im Menü runter oder hoch stellen.
    Obwohl, so wie ich es in Erinnerung habe, hatten sich viele Fans über das Mitlevelsystem beschwert. Da frag ich mich, wieso sie es wieder einführen .
    Jedoch warte ich erstmal bis das Spiel erschienen ist, bevor ich darüber urteile. Dann kann man ja sehen wie "komplex" dieses System gemacht wurde.

  17. #216
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Mitlevelnde Gegner in RPGs machen für mich einfach wenig Sinn, da man das Spiel theoretisch auch mit Level 1 durchspielen könnte.
    Wozu steig' ich denn im Level auf, wenn die Gegner eh mitleveln? Ausserdem ist es unrealistisch.
    Wenn ich im Wald auf ein Wolfsrudel treffe, hätte ich wahrscheinlich keine Chance.
    Ich würde später mit einem Gewehr wieder kommen.

  18. #217
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Es leveln ja nicht alle Gegner mit. Wölfe gehören soweit ich weiß auch zu den Kreaturen die nicht mitleveln, so wie alle (bzw die meisten) anderen Tiere auch.
    Ich fand Morrowind viel zu leicht, desswegen mochte ich das Levelsystem in Oblivion.
    Realismus suche ich in sonem RPG eigentlich nicht.
    Aber ist wie gesagt alles Geschmackssache. Der eine mag es, der andere nicht. Wie's letztendlich aussieht, weiß man genau erst am Release.

  19. #218
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mitlevelnde Gegner in RPGs machen für mich einfach wenig Sinn, da man das Spiel theoretisch auch mit Level 1 durchspielen könnte.
    Wozu steig' ich denn im Level auf, wenn die Gegner eh mitleveln? Ausserdem ist es unrealistisch.
    Sehe ich genau so. Knackpunkt des Spiels.
    Ich hätte auch gerne in Oblivion, voll auf und ausgerüstet, die alten Höhlen besucht und den God-Modus raushängen lassen.
    Aber da konnte es ja passieren, daß man von Ratten getötet wurde.

  20. #219
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich kann Loki eigentlich nur zustimmen.

    Ich fänds besser wenn einem manche Bereiche noch "verborgen" blieben da die Gegner dort zu stark wären. So würde auch ein kleiner Reiz entstehen sich bewusst hochzuleveln und gutes Equipment zu kaufen/suchen/klauen/bla~

  21. #220
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    genau so seh ich das auch. wozu leveln, wenn ich im grunde genommen auch auf lvl 10 alles amchen kann? theoretisch natürlich, aber ihr wisst was ich meine. mitlevelnde gegner sind käse, was nach oblivion eigentlich klar war, da die community dieses feature sehr schlecht aufgenommen hat, zu einem großteil zumindest.
    Hoffentlich endet es nicht so wie ich mir das grad als horrorszenario ausmale, von ratten und krabben gekillt werden... das würde das spiel ziemlich ruinieren.

Seite 11 von 104 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ps3 charakter