Seite 2 von 104 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2070
  1. #21
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: The Elder Scrolls V

    Also Obilvien (Sorry wenn falsch geschrieben) und Morrowind sind wirklich Klassiker mehr kann man dazu nicht sagen.Jetzt noch ein besser's das kann der Welt nicht schaden.Aber wann C.a. wird's den raus kommen.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Also Obilvien (Sorry wenn falsch geschrieben) und Morrowind sind wirklich Klassiker mehr kann man dazu nicht sagen.Jetzt noch ein besser's das kann der Welt nicht schaden.Aber wann C.a. wird's den raus kommen.
    das weiss noch keiner, manche rechnen erst 2010 damit, wird warscheinlich gleichseitig mit FFXIII erscheinen

  4. #23
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls V

    hmm ich denke auch der neue elders scroll teil kommt entweder ende 09 oder anfang bis mitte 2010!

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    The Elder Scrolls 5 kommt doch: Bethesda beruhigt erregte Fan-Gemüter

    The Elder Scrolls 5 ist bestätigt. Bethesda gibt die Serie nicht auf.

    Bethesda rudert zurück. Anscheinend habe die gesamte Presse ein Statement von Todd Howard missinterpretiert. "Auf seiner QuakeCon Keynote sagte Todd als er gefragt wurde 'Es wird in der nahen Zukunft kein The Elder Scrolls 5 geben‘. Danach fuhr er fort und bekräftigte, wie wichtig uns die Serie ist und dass sie definitiv fortgesetzt würde. Er konnte nur keinen ungefähren Termin nennen", so Pete Hines auf dem Bethesda-Blog. Er fährt fort: "Todd und die Bethesda Game Studios arbeiten bereits am nächsten Projekt. Über das wollen wir allerdings noch nicht sprechen. Wie immer präferieren wir es, etwas wirklich Großartiges zu zeigen wenn wir darüber sprechen. Wir werden weder bestätigen noch dementieren noch irgendwelche Tipps geben." Er bestätigte allerdings, dass Zenimax Online Studios an einem MMO arbeite. Um welches es sich dabei handelt, ließ er jedoch offen.
    quelle: pcgames.de

  6. #25
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: The Elder Scrolls V

    Wurde glaube ich schon vor längerer Zeit bestätigt das die Serie fortgeführt wird. Weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe. Naja auf jeden Fall wird das noch ewig dauern, wenn noch nicht einmal daran gearbeitet wird.

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls V

    ich glaube denen nicht dass es bis jetzt kaum in etwicklung war. schon zum ende von oblivion meinten sie schon dass 70 % mit fallout 3 weitermachen und die restlichen sich nach einer neuen engine für das neue elder scrolls umsehen. schätze wir können ende 2010 mit dem neuem elder scrolls rechnen.

  8. #27
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: The Elder Scrolls V

    Gerücht: The Elder Scrolls 5 auf der E3

    Nach Angaben des japanischen Spiele-Magazins Famitsu haben viele verschiedene Entwickler geheime Projekte in der Pipeline, die sie während der E3 vorstellen wollen. Das wäre ja nichts neues, wenn nicht auch Bethesda dabei wäre. Dieser Umstand sorgt für Gerüchte, denn erst vor wenigen Monaten kündigte der PR-Manager von Bethesda an, kein neues Spiel auf der E3 vorstellen zu wollen. Nun könnte man natürlich davon ausgehen, dass trotzdem ein neues Spiel angekündigt wird, zum Beispiel The Elder Scrolls 5. Was dafür spricht: Vor allem die Release-Abstände, die es bei den vorherigen Teilen gab. Morrowind erschien 2002, Elder Scrolls 4 - Oblivion erschien 2006 und der fünfte Teil könnte nun 2011 erscheinen.

    Bereits letztes Jahr hat das offizielle Xbox-Magazin den fünften Teil bestätigt, von Bethesda kam jedoch nichts. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Onlinespiel im The-Elder-Scrolls-Universum, da bereits Gerüchte aufkamen, seit 2006 würden mehr als 100 Leute daran arbeiten. Wir werden euch während der E3 natürlich mit allen wichtigen News vesorgen.
    Ger

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Gerücht: The Elder Scrolls 5 auf der E3



    Ger
    Eine Ankündigung (selbst wenn es erst in 2 Jahren erscheinen sollte) wäre schon der Hammer.
    Ich glaube allerdings nicht daran...

  10. #29
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls V

    Loki? wieso glaubst du net dran? Ich mein Bethesda wäre agnz schön Blöd wenn se de Elders Scroll Reihe aufgeben!

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Loki? wieso glaubst du net dran? Ich mein Bethesda wäre agnz schön Blöd wenn se de Elders Scroll Reihe aufgeben!
    DAS TES V irgendwann kommt, ist keine Frage.
    Ich glaube nur nicht, das Bethesda es schon in 2 Wochen ankündigen wird...

  12. #31
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls V

    Achso jo da hast wohl recht vllt kündigt Bethesda nen anderes Game an? Ich hörte das nen Studio an nem Piraten RPG im stil von Fluch der Karibik (PC Spiel) arbeitet! Ich glaub das war sogar Bethesda!

  13. #32
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich glaube aber auch nicht, das neue Info´s zu TES V auftauchen werden. Bis auf die Tatsache, das es erscheinen soll und sie die TES-Reihe nicht aufgeben wollen, waren bisher alles nur Gerüchte. Wenn der PR-Manager sagt, das sie auf der diesjährigen E3 kein Spiel vorstellen wollen, klingt das erstmal nicht gut, aber wer weiß... Leider gibt´s bislang auch noch nicht die geringsten Info´s alá Screens, teaser, sonst was. Deshalb kann es wirklich sein, das es mit TES V noch dauern wird. Ich hoffe das es zumindest 2011 rauskommt, wobei ich mir da auch nicht sicher wäre. Denke 2012 ist fast schon realistischer. Bethesda hat ja noch einige Nebenprojekte, mal ganz zu schweigen von Fallout: New Vegas ... (das könnte ich mir auf der E3 vorstellen) Ich aber gegen die "Gerüchte" das es ein MMO werden könnte. Weiß nicht mal warum, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke, mit 100ten Leuten auf nem Server zu zocken. Außerdem würden sie es sich bei so einem Spiel nicht nehmen lassen, den Onlinemode trotz Goldmitgliedschaft kostenpflichtig zu machen. Ich denke aber auch das diese Gerüchte Quatsch mit Soße sind

  14. #33
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls V

    Aber andererseits wäre nen MMO passend! aber dann halt als Krieg unter den Völkern!

    Aber da gäbe es dann halt keine richtige Story und das wäre wiederum untypisch für Bethesda!

  15. #34
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls V

    Laut Bethesda befindet sich "ihr neues Spiel" bereits in einer sehr fortgeschrittenen Phase, so dass sie nur eine kurze Zeitspanne zwischen offizieller Ankündigung und Release erwarten.

    klick

    Die Erwartungen sind nun wirklich hoch!

  16. #35
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls V

    Juhu kein Level-Cap mehr

    Freu mich schon riesig drauf

  17. #36
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich auch! Ich habe Oblivion noch aufm PC gezockt - das neue werde ich dann auf meiner xBox spielen!

  18. #37
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat von Scharesoft auf Scharesoft.de
    Die Ankündigung des nächsten Rollenspiels von Bethesda wird in nicht allzu ferner Zukunft passieren. Es ist jedoch nicht klar, ob damit TES V oder Fallout 4 gemeint ist. Das Spiel wird dann auf dem gleichen Grundgerüst wie Oblivion und Fallout 3 aufbauen, jedoch wurden viele Teile der Grafikengine umgeschrieben und verbessert.
    Quakecon 2010: Was gibt es Neues zu Rage, Doom & Elder Scrolls 5? (13.08.2010)

    Ich kann auch nur auf diesen Artikel verweisen aber wenn dieser so auf TES V zutrifft wird es wohl auch im 5 Teil, keine großen Schlachten geben.
    Das Problem ist, die Engine kann keine große Mengen an KI bearbeiten. Somit werden große Schlachten in TES wohl auch weiterhin nicht realisierbar sein.

  19. #38
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich würde auch gar keine großen Schlachten wollen. Die hatte ich in Dragon Age bereits zur Genüge. ^^

  20. #39
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls V

    Das war ja auch nicht so gemeint mit großen schlachten mit hundert Mann sondern weil die Engine von TES IV Oblivion schon arg Probleme mit mit mehr als 10 NPC auf einem Haufen hatte. Und wenn die dann auch noch angefangen haben sich zu verkloppen,gab es des öfteren schon eine schöne Diashow.

    Wenn es Qualitätsmäßig nur so wird wie die Lore von Morrowind ist alles supi.
    Oblivion ist zum Teil nur dank dem Können der großen Tes-Comunity und deren Brilianten Mods noch heute so beliebt.

    PS:
    Eddy Kaschinski bringt in den nächsten Tagen sein neues Gigantisches Oblivion Overhaul Oblivion WarCry - New Dimension an den Start.
    Und nach SureAi´s Nehrim kommt bald der nächste große Leckerbissen Der Orden des Drachen.

  21. #40
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    The Elder Scrolls 5: Bereits in Entwicklung, erste knappe Story-Details

    Viele Fans von Oblivion warten gespannt auf eine Enthüllung von Elder Scrolls 5. Nun hat eine dänische Website "aus sicherer Quelle" erfahren, dass sich der fünfte Teil der Elder Scrolls-Reihe bereits in Entwicklung befindet - und erste Story-Details verraten.

    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2010/09/Oblivion_Texturen1.jpg Elder Scrolls 5 lässt nach wie vor auf sich warten. Jetzt will Eurogamer.dk erfahren haben, dass sich ES5 in Entwicklung befindet und derzeit die ersten Synchronisierungen laufen. (Bild: Elder Scrolls 4: Oblivion) (1)

    "The Elder Scrolls 5" lässt Fans der epischen Rollenspiel-Serie aufhorchen, denn mit offiziellen Informationen zum Spiel ist Bethesda bisher spärlich umgegangen. Vor rund einem Jahr gab es über den Umweg des offiziellen Romans zur Serie erste Story-Infos. So soll das Spiel rund 200 Jahre nach dem vierten Teil handeln, eine fliegende Stadt spiele darin eine wichtige Rolle. Die Kollegen von Eurogamer.dk wollen nun erfahren haben, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet: "Dass eine Fortsetzung zu Oblivion kommt, können wir ohne zu zögern bestätigen."

    Diese Infos stammen den Dänen zufolge von einer Person, die an der Entwicklung beteiligt zu sein scheint. Sogar einige wenige Spiel-Details soll der Unbekannte bereits verraten haben, die mit den bisherigen Infos aus dem Roman-Leak nicht ganz übereinstimmen. Leider ist die Google-Übersetzung des Artikels recht spärlich, Elder Scrolls 5 soll aber eine direkte Fortsetzung des vierten Teils sein. Wie die 200jährige Zeitspanne dazwischen überbrückt werden soll, das sollten die ersten offiziellen Infos zum Spiel verraten, mit denen wir schon seit längerer Zeit rechnen. Wer des Dänischen mächtig ist, sollte trotzdem umgehend Eurogamer.dk ansurfen. Oder ihr werft einen Blick auf unsere Themenseite zu Elder Scrolls 5, auf der wir alle bisherigen Infos zum Spiel und die bisherigen Story-Details für euch zusammengestellt haben.
    quelle: cynamite.de

Seite 2 von 104 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ps3 charakter