Seite 4 von 104 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2070
  1. #61
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    hoffentlich gibts dann auch wieder Gilden

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Neue Infos im Januar

    Über den offiziellen Bethesda Softworks Podcast wurde nun bekannt gegeben, dass die Rollenspielfortsetzung The Elder Scrolls V: Skyrim im Januar 2011 offiziell angekündigt werden soll und Fans und Fachpresse mit zahlreichen neuen Informationen gefüttert werden. Derzeit arbeiten rund 100 Entwickler am Xbox 360- und PlayStation 3-Titel, der am 11. November 2011 veröffentlicht werden soll.

    Quelle: Xboxfront.de

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die anhaltenden Informationsdürre bezüglich The Elder Scrolls V: Skyrim könnte schon bald ein Ende haben. Die kommende Februar-Ausgabe des Game Informer wird einen mehrseitigen Bericht enthalten, der angeblich viele neue Informationen direkt von den Entwicklern liefern wird. Anlässlich dieser Ankündigung wurde auch das Cover der kommenden Ausgabe veröffentlicht, dass einen Text in fremdartigen Runen zeigt. Lange hat es aber nicht gedauert bis eine Übersetzung der Zeilen im Internet veröffentlicht wurde.

    Dragonborn Dragonborn
    By his honor is sworn
    To keep evil forever at bay
    And the fiercest foes rout
    When they hear triumph's shout
    Dragonborn for hunger blessing we pray

    Of black wings in the cold
    That when brothers wage war come unfurled
    Alduin, bane of kings
    Ancient shadow unbound
    With a hunger to swallow the world


    http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1250758/364106EC406D2B8F9E7ED3D7E5251796_x600.jpg

    Hier fällt der Name »Alduin« auf, der so etwas wie die nordische Variante des Gottes »Akatosh«, der schon in The Elder Scrolls IV: Oblivion eine wichtige Rolle spielte. Der Beiname, den die Nord Alduin gegeben haben ist »The World Eater«, da er in alten Mythen als schrecklicher Feuersturm beschrieben wird. Die Parallelen zur nordisch-germanischen Mythologie, in der es den Weltenbrand gibt, sind dabei kaum zu übersehen.
    Quelle: Gamepro.de

  5. #64
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Fett ...
    Die ganze nordisch-germanische Mythologie ist sowieso sehr interessant und passt perfekt zu The Elder Scrolls V

    Allgemein, die ganze Aufmachung (Runenschrift) usw wie sie das ganze angehen, zeigt wieder mal viel einfallsreichtum und liebe zum Detail.

    Ich hoffe das Spiel wird so genial, wie ich es mir vorstelle =)

  6. #65
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Erste Details bekannt



    Die letzte Ausgabe der GameInformer verkündet neue Einzelheiten zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim. Die Kollegen von worldofelderscrolls.de haben jetzt das wichtigste daraus zusammen gefasst.

    - Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

    - Es gibt insgesamt 18 Skills.

    - Es gibt "Perks" wie in Fallout.

    - Die "RAI" wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

    - Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

    - Drachen greifen angeblich Städte an.

    - Es wird einen Bürgerkrieg geben.

    - Skyrim spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

    - Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

    - Es gibt keine Mystik mehr.

    - Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

    - Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.






    quelle: http://www.ps3-talk.de

  7. #66
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Bilder sehen richtig gut aus ^^

    Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.
    Das wird lustig Vor allem habe ich gelesen, das die Leute dir das Schwert zurückbringen werden, und wen sie sich jetzt noch darüber streiten

    das Spiel wird für mich ein Pflichtkauf!

  8. #67
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Bilder sehen echt mal fett aus, ich bezweifle aber stark das das Game auf der PS3 so aussehen wird!

  9. #68
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Geniale Bilder
    Grafik ist mir bei TES eigentlich relativ egal, dennoch schön zu sehen, das sich da einiges getan hat. Sieht einfach schick aus, und wenn es schneit und kleine Schneeschichten entstehen, gibt´s wieder + Punkte für Atmosphäre.
    Auch die anderen Änderungen und Neureungen gefallen mir. Es soll sich zwar nicht in ein Fallout 3 verwandeln, aber das es jetzt auch Perks gibt, finde ich auch viel besser. Das Skillsystem von Fallout hatte mir schon sehr gut gefallen und das jetzt verbunden mit dem von TES - noch besser.
    Auch das in beiden Händen getragen werden kann was man will, ist super. Jetzt kann man sein Charakter noch besser spezialisieren.
    Ich erwarte Großes !

  10. #69
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hier ist das HUB von Gameinformer:
    GameInformer Presents THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM

    da werden regelmäßig News von Skyrim veröffentlicht!

    und wer es noch nicht gesehen hat:
    Behind The Scenes Of Skyrim - News - www.GameInformer.com

    ein Einblick hinter den Kulissen von Skyrim
    viel Spaß beim Gucken!

  11. #70
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Bethesda will die Open World perfektionieren

    Es gibt frische Infos zu Elder Scrolls 5! Skyrim, so der Name, spielt rund 200 Jahre nach dem Vorgänger Oblivion - und die Welt hat sich verändert.

    Die Tamriel liegt in Scherben: Die Elfen haben die Macht übernommen, die Klingen sind verschwunden, die Nords hassen einander, und ein Bürgerkrieg zerrüttet das Land. Der legendäre Drache, dessen Ankunft in den Elder Scrolls prophezeit wird, ist aufgetaucht. Ihr übernehmt die Rolle des Letzten der “Drachengeborenen”, einen von den Göttern auserwählten Drachenjäger, und nehmt euch der Probleme der Welt an.

    Als dieser reist ihr frei in Tamriel umher, besucht fünf mächtige (und angeblich riesige) Städte und müsst euch durch die unterschiedlichsten Landschaften schlagen - von felsigen Gebirgsmassiven bis hin zum Eis der Tundra ist alles dabei. Unterwegs lauern dabei auch etliche neue Gegner, wie Mammuts und Säbelzahntiger.

    Bethesda setzt für Skyrim auf eine brandneue Engine, die grafisch einiges aus dem Titel herausholen soll. Jedes Objekt wirft jetzt einen eigenen Schatten, die Fernsicht wurde deutlich verbessert, die Texturen sind schärfer und detailreicher, und die Umwelt wirkt lebendiger. Neu versprochen wird auch eine Ego-Perspektive ohne störende HUD-Einblendung, und auch die Kamera-Optionen für die Third-Person-Ansicht sollen verbessert werden.

    Wie die Grafik wird auch das Kampfsystem generalüberholt. Ihr könnt nun Waffen oder Zauber zu jeder Zeit in jeder Hand ausrüsten, und sogar zwei Exemplare der gleichen Waffe führen. Ein neues, euren Wünschen anpassbares Menu soll euch auch im Schlachtgetümmel die Bedienung erleichtern.

    Beim Rollenspiel-System gibt es ebenfalls etliche Neuerungen. Eure Fähigkeiten verbessern sich durch ihre Benutzung, wobei sich durch diese Entwicklungen wiederum euer Level steigert. Und hohe Verbesserungen sind mehr wert: Wenn ihr also einen Wert von 34 auf 35 steigert, levelt ihr so schneller als bei einer Steigerung von 11 auf 12. Einen Level-Cap bei Level 50 gibt es nicht, allerdings wird der Stufenanstieg danach sehr viel langsamer. Bethesda hat auch zu Fallout 3 geschielt, und sich von dem Spiel das Perk-System geliehen: Mit dem Stufenaufstieg könnt ihr euch spezielle “Perks” aussuchen, die euch Sondereigenschaften verleihen - etwa, mit dem Dolch höheren Schaden zu machen oder mit dem Streitkolben gegnerische Rüstung zu ignorieren.

    Spaß machen könnten auch die Unterhaltungen mit den NSC, denn die sollen sehr viel realistischer sein. Neben einer höheren Anzahl an Sprechern wird jeder NSC auch besser von der KI verwaltet und lässt sich etwa auch durch eine Unterhaltung nicht von seiner vorher durchgeführten Tätigkeit abbringen. Und apropos Tätigkeiten: davon gibt es eine Menge mehr, auf die ihr euch stürzen könnt, inklusive Dingen wie Farm- oder Minen-Arbeiten, kochen oder holzfällen.

    Beim Menu-System nahm sich das Team iTunes als Vorbild: Ihr wählt über eine Art Kompass zwischen Fähigkeiten, Ausrüstung, der Karte und der Magie. Waffen und Zauber können als “Favoriten” festgelegt werden und stehen dann in einer Schnellauswahl bereit. Jeder Gegenstand ist außerdem komplett in 3D abgelegt, und kann aus allen Blickwinkeln betrachtet und untersucht werden.
    Quelle

  12. #71
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Na da bin ich mal sehr gespannt ob diese Engine auf der PS3 ordentlich und vor allem flüssig dargestellt wird.

    Bei Aussagen wie "alle Objekte in 3D" , "jedes Objekt wirft seinen eigenen Schatten" und "verbesserter Weitsicht" drängen sich mir da schon ordentliche Zweifel auf. Wenn ich mir da die beiden Fallout-Teile anschaue Die bieten wesentlich weniger grafischen SchnickSchnack und laufen alles andere als flüssig!

  13. #72
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich werde eh nicht nochmal den Fehler begehen und mir einen TES-Teil für Konsole kaufen. Bei Oblivion habe ich deswegen die ganzen guten Mods verpasst.

    Allerdings bin ich auch auf die PC-Vorraussetzungen gespannt, ich hoffe das wird auch im Mittelfeld gut spielbar sein. Die Inhalte klingen auf jeden Fall schon mal richtig gut!

  14. #73
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich bin echt gespannt und freu mich wie verrückt. Ich liebe diese Reihe. Hoffentlich wird es genauso gut wie die Vorgänger, ansonsten flipp ich dort aus...

  15. #74

  16. #75
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Stimmt, sieht nett aus. Aber ganz schön steil. Ob das eine der fünf Städte ist?

  17. #76
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Wenn die sich bei allen Landschaften/Städten und Umgebungen soviel Mühe geben, dann wird das ne richtig richtig Geile Welt.
    Bei solchen Orten wie auf dem Bild, ist es später wohl angenehmer mit "Schnellreise" dort hinzu kommen
    Der erste Marsch dahin wird wohl ein steiniger Weg
    Aber mal ohne Witz, sieht echt hammer aus.
    Ob ichs mir kaufe ist schon keine Frage mehr.... jetzt hoffe ich nur noch das sie es zum release (11.11.11) schaffen. Wird aber wohl eher wieder verschoben, ist schwer bei einem Spiel wie diesem jetzt schon einen festen release zu setzen.
    Lieber ein Bugfreies super Elder Scrolls, als einen zu frühen release.

  18. #77
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Wenn die sich bei allen Landschaften/Städten und Umgebungen soviel Mühe geben, dann wird das ne richtig richtig Geile Welt.
    Bei solchen Orten wie auf dem Bild, ist es später wohl angenehmer mit "Schnellreise" dort hinzu kommen
    Der erste Marsch dahin wird wohl ein steiniger Weg
    Aber mal ohne Witz, sieht echt hammer aus.
    Ob ichs mir kaufe ist schon keine Frage mehr.... jetzt hoffe ich nur noch das sie es zum release (11.11.11) schaffen. Wird aber wohl eher wieder verschoben, ist schwer bei einem Spiel wie diesem jetzt schon einen festen release zu setzen.
    Lieber ein Bugfreies super Elder Scrolls, als einen zu frühen release.
    Ich warte auch lieber halbes jahr länger bevor ich sowas wie Fallout New Vegas in die Hände bekomme, so riesiege Open Wolrd Spiele wie TES ist es sowieso unmöglich Bugfrei zu halten, aber man kann es wenigstens in grenzen halten. Bester Beispiel/Vergleich ist Fallout 3 zur Fallout NV.

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die ersten richtigen Screenshots

    Endlich gibt es richtiges Direct-Feed Bildmaterial zum neuen Elder Scrolls Abenteuer - vor allem die Umgebungsgrafik sieht nun deutlich realistischer aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim  

    The Elder Scrolls 5 - Skyrim  

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    vor allem die Umgebungsgrafik sieht nun deutlich realistischer aus.
    Nicht nur das, auch die Frauen sind schöner.

  21. #80
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Och kann nicht endlich November sein dass TES V erscheint? Ach nee vorher kommt im Mai ja noch Brink! Auf was freue ich mich dieses Jahr mehr TES V oder Brink? Hmm TES V!

Seite 4 von 104 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ps3 charakter