Seite 94 von 104 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2070
  1. #1861
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @Insomnium falls du die Nebenquest von ihm nicht machen möchtest/gemacht hast dann ja.

    Heute wieder ein langer Tag in Himmelsrand, 6 Stunden gezockt.

    Gerade Einhandwaffen auf 100 gebracht und dementsprechend auch den 40GS Erfolg bekommen - 470 brauch ich noch .
    Bin jetzt lvl 40.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Gestern ist mal wieder so ein typischer & lustiger Bug aufgetaucht.

    Ich, mein Begleiter und ein beschworener Feuer Atronarch, prügeln gemeinsam auf eine "stärkere" Wache, es fetzt, zischt und der Feueratronarch löst sich mittem im Kampf auch noch in einem Flammenmeer auf. Jedenfalls ist die Wache tot und wurde regelrecht abgemetzelt......

    Eine andere Wache, die uns dabei zugeschaut hat kommt gelaufen, ich denke schon: "Ok, nächster der Stress will". Aber nein....

    Die Wache läuft zur getöteten anderen Wache, steht direkt neben mir, sieht runter und sagt laut: "Wer war das? Wenn ich den zu fassen kriege dann....."
    In Oblivion hatte ich eine fast ähnliche Situation^^ nachdem mein Einbruch fehlgeschlagen war, hatte ich den Hausbesitzer, bevor ich nach draussen gebeten wurde eine gewatscht... dann ist er mir vor die Türe gefolgt und die Wachen haben ihn schließlich vor meinen Füßen nieder gestreckt... darauf hin kniete sich die Wache welche auch den Mord begannen hatte zu der Leiche runter und fühlte am Puls "Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss also noch in der Nähe sein"


    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    kann man den typen an der talos statue in weißlauf ohne bedenken töten? (außer 1000gold strafe natürlich)
    dieses ewige gelaber kann ich langsam nich mehr hören....talos hier...gott da...
    Soweit ich mich erinnern kann, braucht man ihn für eine Quest... bis dahin musst du dich wohl oder übel noch gedulden^^

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hat Skyrim meine PS3 geschrottet?
    Hab grad Skyrim gespielt als die Konsole auf einmal ausgeht und der stand-by knopf rot blinkt, ich denke an den YLOD und mache schnell ne Backup Sicherung meiner Spieldaten, da alle daten noch da waren dachte nur ein bug im spiel gehe woeder ins spiel und wieder system runter nur diesmal geht die konsole auch im XMB aus.

    Kennt jemand diesen Fehler?
    Solange das Spiel nicht einfach freezed, liegt es einzig und allein an der Konsole... normalerweise geht die PS3 ins xmb zurück wenn es ihr beim Gamen zu warm wird, krieg sie denn auch genügend Luft?

  4. #1863
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zum thema werwolf
    Spoiler öffnen

  5. #1864
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Riesen zu töten ist nicht schwer. Ausserdem kommt mir Werwolf verbuggt vor. Manche Leute brauche ich übelst lang zum Killen, und wen ich wieder Quickloade ohne Werwolf, töte ich die Person mit 4 Schläge! Bei manchen grad umgekehrt.

  6. #1865
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ja werwolf ist komisch...mit sprintangriff sind alle mit einem schlag tot...
    bei normalen angriffen bin ich mit rüstung und waffen besser

  7. #1866
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Riesen sind mittlerweile überhaupt kein Problem mehr.

    Teilen zwar ziemlich aus aber stecken dafür seeeeehr wenig weg. 4-5 Mächtige Angriffe schon liegt er.

    Bald hab ich Schmieden auf 100, dann wird erstmal die passende Daedrarüstung zu meinem Arschgeilen Daedraschwert geschmiedet.

    Bin jetzt eh schon fast unbesiegbar obwohl ich auf Experte Spiele. Rüstungswert 200 und Waffe 68 DMG, damit haut man alles weg.
    Und wenn ich so lese was manch anderer für Equip hat, für den muss das ganze Spiel doch ne lachnummer sein.


    Werwolf fand ich persönlich nicht so gut. Das treffen war vor allem bei Weglaufenden Gegnern eine qual.

  8. #1867
    iHook

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Und wenn ich so lese was manch anderer für Equip hat, für den muss das ganze Spiel doch ne lachnummer sein.
    Magier sind schon noch ne Herausforderung, vorallem im Rudel. Dann wechsel ich zu meinem Schild, damit habe ich 50% Magie-Resistenz. Rüstwert knapp unter 1000 und 2 Daedrawaffen mit 134 Grundschaden + 20% Einhandverstärkung = 320dmg. Bald bin ich Lvl 50

    Schwierigkeit übrigens mittlerweile Experte.

  9. #1868
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Magier sind schon noch ne Herausforderung, vorallem im Rudel. Dann wechsel ich zu meinem Schild, damit habe ich 50% Magie-Resistenz. Rüstwert knapp unter 1000 und 2 Daedrawaffen mit 134 Grundschaden + 20% Einhandverstärkung = 320dmg. Bald bin ich Lvl 50

    Schwierigkeit übrigens mittlerweile Experte.
    Du kämpfst Zweihändig? Dann kannst du mir sicher sagen wie ich mit Schwertern Spezielle Angriffe ausführe. L2 und R2 gleichzeitig drücken klappt zwar, ist aber sehr ungenau und der Skill kommt erst nach dem c.a 4. drücken...

  10. #1869
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    schei*e, wie overpowered seit ihr denn XD hab das spiel zwar seit dem 10.11, aber komm nicht oft zum zocken, da auch noch acr dazu kam bin jez bei 25h spielzeit und bin level 13. bin seit kurzem bei der dunklen bruderschaft, 3 aufträge grade mal gemacht und sonst so... einhand ist das höchste bei mir (50) sonst sachen wie blocken,schiessen,schmieden,reden bei 30.

    bin manchmal echt überfordert, hab x viele quest und weiß garnicht was ich als nächstes tun soll. meißtens arbeite ich oder erkunde himmelsrand.

    hab zur zeit n altes nordschwert ang 14, n stahlschild ( glaub 28 ) und n alten nordbogen

  11. #1870
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Anhang 115486

    OMFG!!!! Ein Riese attackiert Flusswald xO!!!! Zu den Waffen !!!!!

    @Käptn Hook
    Wie hast du geschafft das du Rüstwert knapp unter 1000 ist? Meine Deadra hat grad 642 und das mit Legendär und Schwere Rüstung perk. Mit Schild währ es natürlich mehr aber knapp unter 1000??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Elder Scrolls 5 - Skyrim  

  12. #1871
    iHook

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Du kämpfst Zweihändig? Dann kannst du mir sicher sagen wie ich mit Schwertern Spezielle Angriffe ausführe. L2 und R2 gleichzeitig drücken klappt zwar, ist aber sehr ungenau und der Skill kommt erst nach dem c.a 4. drücken...
    Ich halte immer beide Maustasten, dann werden die Waffen wie "Sensen" benutzt, also hin und hergeschwungen. Mittlerweile benutz ich aber nur noch Bogen und Zweihand, damit ich a) weiter leveln kann und b) mehr Herausforderung in den Kämpfen habe

    Wie hast du geschafft das du Rüstwert knapp unter 1000 ist? Meine Deadra hat grad 642 und das mit Legendär und Schwere Rüstung perk. Mit Schild währ es natürlich mehr aber knapp unter 1000??
    Verzauberung ist bei mir auf ca. 50, damit habe ich mehrere Items (Kette, Armschiene, Rüstung und Ring - alles so leicht wie möglich daher Leder) auf Schmiedekunst verzaubert und mir mit Alchemie einen Schmiekunst-Trank gebraut, damit habe ich zusammen ca. 110% Bonus auf Schmieden. Selbst wenn die waffen dann legendär sind, kann man sie noch weiter verbessern. Wenn ich das noch weiter ausreizen würde, sind weit über tausend zu schaffen.

    EDIT: bin aber mittlerweile auch auf leichte Rüstung umgestiegen, damit es noch vorwärts geht.

    Grüße

  13. #1872
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hallo zusammen,...

    ...ich habe Skyrim auf der Xbox und wollte fragen, welchen Knopf ich für die Aussenansicht drücken muss!?

    Wäre echt dankbar für eine Antwort!

  14. #1873
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    kann man den typen an der talos statue in weißlauf ohne bedenken töten? (außer 1000gold strafe natürlich)
    dieses ewige gelaber kann ich langsam nich mehr hören....talos hier...gott da...
    ja, aber nur so:




  15. #1874
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,...

    ...ich habe Skyrim auf der Xbox und wollte fragen, welchen Knopf ich für die Aussenansicht drücken muss!?

    Wäre echt dankbar für eine Antwort!

    Du kaiserlicher Abschaum!

  16. #1875
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ja, aber nur so:



    lach, wie geil ist das denn

  17. #1876
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    die einzigen 2 schwachstellen von skyrim: das kampfsystem flasht mich überhaupt nicht und die dungeons sind sich schon ziemlich frappierend ähnlich auch wenn die quests sehr abwechslungsreich sind. dass skyrim teilweise unfreiwillig komisch ist, empfinde ich weniger als negativen aspekt. ich kann mich wirklich schwer entscheiden, was mir dieses jahr besser gefallen hat - dark souls oder skyrim. jedes game hat seine vor- und nachteile.

  18. #1877
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Naja. Magie macht jetzt zwar übelst spaß aber ich renne ganze Zeit mit den anfangs Magie rum
    Habe mir jetzt Nordin gemacht die sich auf schleichen und meucheln spezialisiert hat. Macht echt fun die ganzen Wachen die Kehle durchzuschlitzen

    Da ich PC habe muss ich nur auf den Creation Kit warten und danach kommen bestimmt sau viele geile Mods

  19. #1878
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Naja. Magie macht jetzt zwar übelst spaß aber ich renne ganze Zeit mit den anfangs Magie rum
    Habe mir jetzt Nordin gemacht die sich auf schleichen und meucheln spezialisiert hat. Macht echt fun die ganzen Wachen die Kehle durchzuschlitzen

    Da ich PC habe muss ich nur auf den Creation Kit warten und danach kommen bestimmt sau viele geile Mods
    pc is ja bekannt dafür das die community modder das optimum aus den spielen rausholen...
    also kannst dich sicher schon auf grafikverbesserungen, quests und zig integrierte neue items freuen

    aber immer schön aufpassen dass kein ungebetener virus mit kommt! :>

  20. #1879
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    moinsen!
    kann mir jemand sagen, was es denn mit den ganzen drachenknochen auf sich hat? hab wo gelesen, die würde man für eine rüstung benötigen. für die daedra-rüstung?

  21. #1880
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    moinsen!
    kann mir jemand sagen, was es denn mit den ganzen drachenknochen auf sich hat? hab wo gelesen, die würde man für eine rüstung benötigen. für die daedra-rüstung?
    Für die Drachenrüstungen die du ab dem Schmiedeskill 100 herstellen kannst.
    Drachenknochen + Drachenschuppen + Eisen + Leder für eine schwere Drachenplattenrüstung
    Drachenschuppen + Eisen + Leder für eine leichte Drachenschuppenrüstung.

Seite 94 von 104 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ps3 charakter