Seite 1 von 104 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2070
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung


    Bethesda werkelt bald dran

    360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel The Elder Scrolls V

    Name bekannt?

    360: The Elder Scrolls V: Name bekannt? - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel The Elder Scrolls V



    Auf dieses Spiel freue ich mich richtig drauf, und wird auch ein Pflichtkauf sein.

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wavedoc

    AW: The Elder Scrolls V

    Ja, "Oblivion" und "Morrorwind" waren schon ne Macht für sich. Ich bin gespannt ob wieder so lustige Übersetzungsfehler in der deu. Version auftauchen

    Willst Thread-Opener sein was

    Ich denk auch mal dass es noch ZU früh ist. Warten wir mal konkrete Infos ab gelle ?!

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: The Elder Scrolls V

    ich freu mich drauf aber wird wohl frühstens 2010 xD

  5. #4
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ja, "Oblivion" und "Morrorwind" waren schon ne Macht für sich. Ich bin gespannt ob wieder so lustige Übersetzungsfehler in der deu. Version auftauchen

    Willst Thread-Opener sein was

    Ich denk auch mal dass es noch ZU früh ist. Warten wir mal konkrete Infos ab gelle ?!

    Ich finde das es OK ist das Thema jetzt schon zu eröffnen, die Infos waren von 2006 und es ist schon eine weile her, da kommt gewiss bald schon mehr.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Ich finde das es OK ist das Thema jetzt schon zu eröffnen, die Infos waren von 2006 und es ist schon eine weile her, da kommt gewiss bald schon mehr.

    Denke auch das da bald mehr kommen wird, und schaden tut es nicht das jetzt schon das Thema eröffnet wurde.

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich hoffe es kommt bald raus
    Oblivion war ja schon eine Klasse für sich

  8. #7
    Wavedoc

    AW: The Elder Scrolls V

    Ist zu früh, glaubt mir Null Screens, null Vids, ein Jahr alte Infos (oder zwei *lol*).

    Aber ich fasse mal zusammen:




    Bethesda hat gegenüber Pro-G bestätigt, dass man auf jeden Fall ein The Elder Scrolls V entwickeln wird - nach dem Erfolg von Oblivion auch kein Wunder. Bis das erscheint, kann allerdings noch viel Zeit vergehen...

    Denn: Zunächst einmal liegt die volle Konzentration auf Fallout 3, an dem Bethesda bereits seit einer Weile arbeitet. Unmittelbare Pläne für einen Oblivion-Nachfolger gibt es daher noch nicht.

    Von der Idee, aus The Elder Scrolls eines Tages ein MMOG zu machen, ist Bethesda allerdings nicht besonders begeistert: Man habe zwar natürlich darüber nachgedacht, aber auch da sei in naher Zukunft nichts geplant. Und ohne eine ganz neue, innovative Idee werde man es ohnehin nicht versuchen.


    Oblivion-Nachfolger bereits in Planung
    Konkrete Pläne für ein fünftes Elder-Scrolls-Spiel soll Bethesda-Sprecher Pete Hines in einem Interview geäußert haben. Laut Xbox365.com habe er eine Dreiteilung der Entwicklungskapazität angekündigt: Ein Team konzentriere sich auf Updates und Erweiterungen für Oblivion, eines entwickle Fallout 3, während ein weiteres für das nächste Elder Scrolls verantwortlich sei. Ein Online-Ableger der Serie ist dagegen zunächst unwahrscheinlich: "Dafür haben wir keine umittelbaren Pläne. Wir glauben, es gibt zurzeit noch vieles, was wir vom Einzelspieler-Standpunkt tun könnten, also setzen wir unsere Arbeit daran fort und beobachten die Entwicklung im Massive-Multiplayer-Bereich."


    UPDATE: Gerüchte, es handle sich beim nächsten Elder Scrolls um ein Redguard 2 mit dem Untertitel Eye of Argonia, hat ein Moderator im offiziellen Forum zurückgewiesen, berichtet die Fanseite Oblivionorakel.de.


    Das sind so ziemlich die einzigen Infos. Viel Spass noch ^_^

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Von Far Cry 3 und Call Of Duty 6 gibt es auch noch keine Videos oder arg viel an News ist hier halt dasselbe, aber irgendwann kommen die. Dieses Thema gibt es auch schon im PC bereich wieso dann nicht auch schon hier.

  10. #9
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: The Elder Scrolls V

    Frage mich wann das Spiel kommen wird 2011-2012?

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Toll hättest du noch warten können dann hättest du es gewusst.



    Termin für Oblivion-Nachfolger angedeutet

    Zwar ging es eigentlich um die Frage, ob Bethesda (Oblivion, Fallout 3) sich Wii und DS zuwenden wollem aber ganz nebenbei hat Paul Oughton einen Nachfolger für Oblivion und vor allem ein Releasejahr dafür erwähnt.

    "Im Moment sind wir nicht besonders interessiert an der Wii, wir werden bei PS3, 360 und PC bleiben. Derzeit haben wir Fallout 3 und eventuell 2010 einen neuen Elder Scrolls Titel", so Oughton.

    Aber wird es ein "normales" Rollenspiel wie die letzten Teile (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion) oder bewahrheiten sich die vor knapp einem Jahr aufgekommenen Gerüchte, dass ein Elder Scrolls Online kommt?
    quelle: gamecaptain.de


    Aber ich will kein The Edler Scrolls Online, Kotor Online reicht schon und da wäre es mir schon lieber gewesen wenn es ein Offline Spiel würde. Und nun auch noch eventuell The Edler Scrolls...also nein echt mal.

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich hoffe es erscheint 2010 ob es nun nen reiner singleplayer titel oder reiner multiplayer titel oder mischung aus beiden wird is mir egal!

  13. #12
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: The Elder Scrolls V

    Das wird bestimmt wieder echt hervorragend. Die Vorgänger waren schon eine sehr gute Spiele reihe die hoffentlich ebenso erfolgreich vort gesetzt wird. Was mich jetzt jedoch was stutzig macht ist das es eventuell ein Online Spiel wird, und da bin ich jetzt mal voll und ganz dagegen.

  14. #13
    Dobby Dobby ist offline

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich bin ganz deiner meinung Dubhe.... des wäre voll blöd wenn des ein online-spiel wird.


    mfg dobby

  15. #14
    Wavedoc

    AW: The Elder Scrolls V

    Warum nicht ?! Man muss vorwärts blicken. Die Zukunft liegt Online

    Vielleicht ist auch nur ein Koop gemeint ?! Ich hätte nix dagegen ein paar Monstern mit meinen Kollegen zu erlegen ^^

  16. #15
    Dobby Dobby ist offline

    AW: The Elder Scrolls V

    is schon klar das man nach vorne blicken muss und is auch klar das die zukunft im online-spielen liegt aber irgentwie gefällt mir The Elder Scrolls reihe besser ohne online

  17. #16
    Wavedoc

    AW: The Elder Scrolls V

    Klar, sieht jeder anders
    Aber stell dir mal vor, du wirst gerade von ein paar netten Viechtern bedrängt (z.B. Golems irgendeiner Elementar Spezies) und dass zu dritt.

    Und du bist zufällig "nicht" auf dem passenden Level oder hast zufällig "nicht" das passende Mordinstrument zur Hand. Da ist ein Kollege auf dem gleichen oder höheren Level sehr hilfreich. Spreche aus Erfahrung ^_^

  18. #17
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: The Elder Scrolls V

    ne online nit
    passt nicht i-wie findet ihr nicht ?
    hoffe der teil wird wieder so genial wie die vorgänger

  19. #18
    Wavedoc

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich meine doch nur KOOP !
    Will auch keine Deathmatches oder ähnliches.
    Nur einen hilfreichen Kameraden auf Wunsch (kann auch NPC sein).

  20. #19
    Dobby Dobby ist offline

    AW: The Elder Scrolls V

    also mit koop könnte es schon interessant werden aber ich finde es sollte schon eher auf einzelspieler ausgelegt sein

    mfg dobby

  21. #20
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: The Elder Scrolls V

    HE DA! Die sollen ma nich so schnell machen. Hab meine 360 noch nich so lange, und bin noch nichmal in den Genuss von Oblivion gekommen. so schnell bin ich nun auch nicht. ^^

Seite 1 von 104 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  4. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteDer Turm von Mzarkskyrim schwarzweite eingangschwarzweite karteskyrim turm von mzark karteskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim weltkarte mzarkcontentskyrim mzarkschwarzweite skyrim karteSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim charakter bewegt sich nicht mehrschwarzweite eingangskyrim 5 atronachenschmiede rezepteschwarzweite auf skyrim karteskyrim v saphirdrachenklaue fundortwo ist schwarzweiteelder scrolls skyrim ebenerz helm