Seite 3 von 104 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2070
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls V

    Nicht das ihr euch wundert, das Bild aus Hawkes Quelle stammt natürlich aus Oblivion.

    Eine "fliegende Stadt"? Die gibt's doch schon in Bioshock: Infinite...
    Wie auch immer, freue mich riesig auf einen TES-Nachfolger.

    Lasst euch ja nicht hetzen Bethesda, dann wird TES5 bestimmt wieder ein Meilenstein im RPG-Universum!

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls V

    Das Problem ist meistens, je länger es dauert, desto größer werden die Erwartungen der Fans. Und desto wahrscheinlicher ist eine Enttäuschung, siehe höchstwahrscheinlich Diablo 3.

    Eine fliegende Stadt? Na mal sehen wie das reinpasst.

  4. #43
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: The Elder Scrolls V

    Na unter der Berücksichtigung der Tatsachen, dass Oblivion und Fallout 3 die besten Spiele der Welt sind, kann ja nicht viel passieren

  5. #44
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat Theodor313 Beitrag anzeigen
    Na unter der Berücksichtigung der Tatsachen, dass Oblivion und Fallout 3 die besten Spiele der Welt sind, kann ja nicht viel passieren
    Nicht ganz.... die besten RPG`s der Welt
    Spaß beiseite, Bethesda hat mich, was RPG´s angeht bislang noch nicht enttäuscht.
    Ich bin einfach nur gespannt auf TES 5 und wie es weitergeht. 200 Jahre später... hmmm, da bin ich doch mal echt gespannt, hoffentlich behalten sie das "Mittelalter"-Setting bei, kann mir aber auch nichts anderes vorstellen
    Abgesehen davon kann das Spiel nur gut werden, ich zumindest habe da schon jetzt keine Zweifel .ich weiß,... ist viel zu früh um sowas zu behaupten, aber wenn sie nicht das komplette Gameplay und Setting verändern, weiß ich das ich es lieben werde
    Immerhin ist Bethesda anscheinend eine Firma, die sich bei solchen großen RPG`s Zeit lassen um den Fans das zugeben was sie wollen. Oblivion ist schon ne ganze Zeit her und um das zu toppen muss schon was kommen.

    Ich denke Bethesda macht das schon und freue mich auf weitere Info´s rund um TES 5

  6. #45
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Elder Scrolls V

    aber isses nun bestätigt? soweit ich weiss, ist das doch bisher alles nur heisse luft..

  7. #46
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls V

    ja, es ist nur warme Luft aber besser als nichts. Oblivion hat einfach ein bis jetzt unerreichbares Meilenstein unter RPG's gesetzt und pflegt es dementsprechend. Ich freu mich auch schon riesig auf das neue The Edler Scrolls, es wird aber sicher noch dauern bis es fertig ist.

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Endlich angekündigt!

    Lange schon kursieren die Gerüchte, dass Bethesda ein neues "The Elder Scrolls" in der Mache hat.
    Bisher wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt; naja bis jetzt.
    Denn gerade eben hat Joe Sinicki ein neues "The Elder Scrolls" offizeill auf den in den USA stattfindenden Spike Video Game Awards angekündigt.
    Sogar der Name wurde uns verraten. Das Spiel soll den Beinamen "Skyrim" erhalten.
    Enefalls wurde ein genaues Release Datum genannt. Es ist der 11.11.11.
    Was für ein schönes Datum.
    quelle: giga.de

    Hier der Debut Trailer dazu

    [GT]708368[/GT]

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls V

    Omg, ich kipp' vom Stuhl. Was für eine geile Advents-Überraschung!
    Ein Elder Scrolls mit Drachen - ist so gut wie gekauft!

  10. #49
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim - Alle Infos

    Wurde ja auch langsam Zeit. Aber Uncharted 3 und TES V im selben Monat o.O....aber nea bis dahin wird des eh noch verschoben da bin ich ganz zuversichtlich ;D

  11. #50
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim - Alle Infos

    TES 3 war für mich noch am Besten, Oblivion war nur grafisch hübsch, hab's aber auch nicht durchgespielt.
    Leider sieht man noch keine Oberwelt, etc., nur ein Video von einer Geschichte. Bin aber mal gespannt.

  12. #51
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Yes! Und wieder ein Top Spiel angekündigt

    Ich komm ja kaum mehr mit.... -.-

    Auf jedenfall, ich bin gespannt ^^

  13. #52
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ein Elder Scrolls mit Drachen - ist so gut wie gekauft!
    Jetzt kann mir Dragon Age 2 mit seinem neuen System wirklich gestohlen bleiben.

    Mal schauen, wann es noch weitere Infos zum Inhalt gibt. Solide Rollenspiele können wir jedenfalls gebrauchen, es gibt leider viel zu wenige davon zur Zeit.

  14. #53
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Freu mich schon total drauf!
    Am 11. November also... 1 Jahre warten... aber es wird sich lohnen!!!
    Also freuen tu ich aufjedenfall!

  15. #54
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Der 11.11.2011 ist wohl eher der "angepeilte" Release nach derzeitigem Entwicklungsstand. Könnte mir vorstellen, das TES5 noch öfters verschoben wird, wie es heute leider bei Topspielen so üblich ist.

    Ist Oblivion damals pünktlich zu Release gekommen?

  16. #55
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ist Oblivion damals pünktlich zu Release gekommen?
    Ich meine das wurde um fast ein halbes Jahr verschoben. War auch für November angekündigt und kam dann erst im März.

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich meine das wurde um fast ein halbes Jahr verschoben. War auch für November angekündigt und kam dann erst im März.
    Naja, ich stelle mich jedenfalls schonmal auf eine sehr, sehr lange Wartezeit ein.
    Bis es soweit ist kommt ja noch die eine oder andere RPG-Perle. =o)


    //edit:

    The Elder Scrolls V: Skyrim läuft mit neuer Engine
    Das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim läuft auf einer komlpett neuen Engine. Das bestätigt Community Manager Nick Breckon von Bethesda auf Twitter.

    Der Vorgänger The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3, Xbox 360) lief noch auf der Gamebryo Engine.
    Quelle: Gamefront.de

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Skyrim kommt mit "brandneuer, fantastischer" Engine

    Elder Scrolls 5: Skyrim wurde jüngst angekündigt, nun gibt Bethesda die ersten Informationen zur Grafik-Engine des Spiels bekannt. Wie die Entwickler via Twitter verkünden, kommt in Elder Scrolls 5 eine nagelneue Engine zum Einsatz, die "fantastisch" sein soll.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2010/12/The_elder_scrolls_5-2.jpg Elder Scrolls 5: Skyrim wird eine nagelneue, intern entwickelte Grafik-Engine nutzen. Der Release-Termin von Skyrim soll auf dem 11.11.2011 liegen.

    Elder Scrolls 5: Skyrim wurde am vergangenen Samstag auf den VGA 2010 (Video Game Awards 2010) mit einem Teaser-Trailer angekündigt, genauere Infos ließ Bethesda noch nicht aus dem Sack. Via Twitter hat Bethesda nun verkündet, dass Elder Scrolls 5: Skyrim mit einer nagelneuen Engine auf den Markt kommt. Das Grafikgerüst sehe "fantastisch" aus und sei bei Bethesda intern entstanden. Weitere Details will Bethesda in Kürze enthüllen.

    Damit scheint die id Tech 5-Engine ausgeschlossen, die unter anderem im kommenden Ego-Shooter Rage Verwendung findet, der von id Software entwickelt und von Bethesda vertrieben wird. Auf der Quakecon 2010 hatte Bethesda noch verkündet, bei ihren zukünftigen Spielen auf die Rage-Engine zu setzen. Weitere Details zum direkten Nachfolger zu The Elder Scrolls 4: Oblivion sind derzeit nicht bekannt. Am vergangenen Wochenende kündigte Bethesda The Elder Scrolls 5: Skyrim auf den Video Game Awards 2010 an. Der Release ist für den 11. November 2011 geplant. Den Twitter-Account von Nick Breckon findet ihr unter diesem Link.
    quelle: gamesaktuell.de

  19. #58
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich freu mich riesig drauf.
    Hoffentlich wird die Konsolenversion zeitgleich mit der PC Version veröffentlicht.
    Nur weil mein PC schrott ist, will ich nicht ein halbes Jahr länger auf das Spiel warten wie die PC Besitzer.

    Oblivion fand ich schon hammer. Mal sehen, ob das getopt wird.

  20. #59
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    wird auf jeden fall ein pflichtkauf

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Pflichtkauf naja. Werd's mir zumindest 2 mal genauer ansehen müssen und darüber nachdenken. In Oblivion fand ich die Bewegungen alle etwas steif, außer wenn die Gegner umgefallen sind.

Seite 3 von 104 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch