Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine

    The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 21.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    UncleSam139

    AW: The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine

    Ich finde ja, die sollten erstmal einen weiteren Patch für Oblivion rausbringen. Denn das Spiel hat immer noch Bugs, Bugs, Bugs.

    Allerdings bin ich auch gespannt, was das Ergebnis dieses AddOns wird. Vor allem freue ich mich auf die Übersetztungen der offiziellen Mods. Hab sie mir zwar schon übersetzt, aber wenn ich was verstehen will muss ich immer den Untertitel an machen. Das geht mir voll auf den Sack.

    Da bleibt nur noch zu hoffen, dass, das nicht die nächste Bug-Sammlung von Bethesda wird.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine

    Ich finde es eine frechheit so etwas ein Addon zu nennen.
    Das ist doch nur eine Ansammlung von kleinen und größeren Plugins.
    Ich will lieber einen Patch der die Bugs raushaut, die miese Übersetzung korriegirt und vorallem die schlechte Performence verbesert damit man das Spiel auch mal mit mehr als 30 FPS spielen kann.

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine

    Hier ein Video:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Gmb1Vk5SBv0[/YOUTUBE]



    Wer mag kann mal in den Test von 4Players reinschauen. Es hat eine Wertung von 80% bekommen.

    Test zu The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine
    PRO

    hohe Motivation
    neue Quests
    schöne Kreuzritter-Story
    Orden wiederbeleben
    mehr Rätsel als im Grundspiel
    Patch 1.1 inklusive


    KONTRA

    zu wenig fürs Geld
    Einstieg schwer zu finden
    langweilige Pilgerfahrt
    schwache KI der eigenen Ritter
    kaum neue Gegner
    Texte teilweise nicht übersetzt

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: The Elderscrolls V Entwicklung: Bethesda Softworks Genre: Rollenspiel

  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion + AddOns Shivering Isles / Knights Of The Nine: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2005/10/15.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel ...

  3. Elder Scrolls V: Elder Scrolls V kommt 2010 ! Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen...

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...