Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Frage The Elder Scrolls (Morrowind/Oblivion)

    Also ihr kennt ja sicher alle Morrowind. Wie ich hörte eines der besten games des Genre Rollenspiel. Und ich hätte da eine Frage bezüglich der dafür benötigten Grafikkarte.
    Würde eine ATI Radeon Express 200M (bis zu 128mb) reichen, um dieses game zu spielen??
    Hier die Werte meines Systems:

    Packard Bell EasyNote R 0900 Notebook

    PRODUKTDETAILS
    Mobile Sempron 3300+ Prozessor
    1024 MB RAM Arbeitsspeicher
    80 GB Festplatte
    15,4 Zoll TFT WXGA Diamond View Display
    DVD-Brenner DVD+R/-R/RW/+R9 Dual Layer
    Grafik ATI Radeon Xpress 200 M bis zu 128 MB shared memory
    Soundblaster kompatibel
    Integrierte Lautsprecher
    10/100 LAN Ethernet, 802.11 b/g WIFI
    Li-Ion Akku

    ANSCHLÜSSE
    3x USB 2.0
    VGA

    SOFTWARE
    Mircosoft Windows XP Home Edition (OEM Version)
    Microsoft Works 8.0
    Sonic Record Now 7
    Cyberlink Power Cinema

    PS: natürlich könnt ihr mir auch Ratschläge für andere Spiele geben und eure Meinung zu Morrowind und Oblivion äußern.

  2. Anzeige

    Frage The Elder Scrolls (Morrowind/Oblivion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Beitrag Achso zu eurer Information:

    Oblivion
    Genre: Fantasy/Rollenspiel
    Kosten: 50 Euro?
    Grafik: Fantastisch, genial
    Sound: TOP!
    Spielspaß: 50 Stunden?

    Morrowind
    Genre: Fantasy/Rollenspiel
    Kosten: 20 Euro?
    Grafik: passt schon für das Alter ;-)
    Sound: gut
    Spielspaß: bis zu 500 Stunden

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Elder Scrolls (Morrowind/Oblivion)

    Ich glaub wir kennen alle diese Spiele. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, Morrowind sollte bei dir laufen. Wie gut mag ich nicht zu beurteilen, da ich den Grafikchip nicht einschätzen kann, aber laufen sollte es auf jeden Fall.

    Und btw. was den Spielspaß angeht: Man kann Morrowind auch schneller durchspielen, als du "bis zu 500 Stunden" sagen kannst (na ja, fast). Und umgekehrt kann man in Oblivion genauso 500 Stunden verbringen wie in Morrowind. Kommt nur darauf an, wie sehr dich die jeweilige Spielwelt anspricht. Mein Fall war Morrowind z.B. auf Dauer nicht.

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Frage AW: The Elder Scrolls (Morrowind/Oblivion)

    Ja, kann sein. Aber ich mein in Morrowind kann man zahlreiche nebenquests erledigen. Dazu noch was: Wie sind die Spiele denn so? Wie findet ihr sie?
    Eure Meinung ist gefragt.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Frage AW: The Elder Scrolls (Morrowind/Oblivion)

    Ich hätte da mal ne Frage zu Morrowind:
    Kann man denn Vampir und Werwolf GLEICHZEITIG sein?

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...