Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    floh floh ist offline
    Avatar von floh

    Frage The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    ich weis net wie man die Selensteine aufläd
    kann mir jemand hälfen??????????

  2. Anzeige

    Frage The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    dafür brauchst du entweder umbra oder den zauber seeln einfange (oder so ähnlich) und dann einfach den seelen stein auswählen den du aufladen willst. Doch das Monster oder dir Person musst du vorhher töten.

  4. #3
    floh floh ist offline
    Avatar von floh

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    was ist umbra?

    danke für den Tipp!!

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    Umbra ist eines der besten Schwerter in TES4: Oblivion.

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    Jup und nicht nur das beste, es fängt Seelen automatisch ein ohne das du einen Zauber benutzen musst.
    Aber Umbra ist in nicht hohen Leveln schwer zu bekommen.

    MfG

  7. #6
    floh floh ist offline
    Avatar von floh

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    was is bei euch ''höhere Stuffe''??
    Wist ihr wo man des Umbra bekommt bez. zocken kann??

  8. #7
    floh floh ist offline
    Avatar von floh

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    nächste Frage:
    wurdet ihr schon mal von der Magiergilde ausgegtoßen??
    Wen ja müst ihr doch so kommische Pflanzen sammeln.
    Wo bekommt man die??

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann mir jemand bei oblivion hälfen

    Zitat http://theelderscrolls.info
    Der Schrein von Clavicus Vile

    Der Schrein von Clavicus Vile befindet sich südwestlich von der Kaiserstadt. Voraussetzung für die Aufgabe ist Level 20.



    Durch die dort versammelte Anhängerschaft von Clavicus erfährt man, dass die Opfergabe 500 Goldstücke beträgt. Geht man nun zum Schrein und aktiviert diesen, kann man das verlangte Gold bezahlen und Clavicus Vile gibt einem die Aufgabe, das Schwert Umbra wiederzubeschaffen. Die Suche soll im Dorf Pells Tor beginnen, wohin der Kompass einen zielsicher führt. Sobald man aber losgelaufen ist, spricht Barbas, der Hund von Clavicus Vile, über eine Statuette im Gepäck zu einem und erzählt, dass der Besitz des Schwertes nicht gut für seinen Meister wäre und nur Ärger bringen würde. Geht man weiter nach Pells Tor erfährt man durch die Einwohner von der Bosmer, die Umbra besitzt und schon länger nicht mehr im Dorf gesehen wurde. Stattdessen aber soll sie bei der Ruine Vindasel gesichtet worden sein vor einiger Zeit.
    Wieder folgt man dem Kompass zu der Ruine und betritt diese. Im Inneren trifft man dann auf Umbra, eine Kriegerin in voller Ebenerz-Rüstung. Wenn man sie anspricht, bietet sie einem an, entweder wieder in Frieden zu gehen oder zu kämpfen. Wenn man das Schwert bekommen will, hilft nur der Kampf. Danach kann man dann Umbra in Besitz nehmen und ist zudem noch um eine gute Rüstung reicher.
    Auf dem Rückweg zum Schrein versucht Barbas noch einmal, einen davon zu überzeugen, das Schwert zu behalten anstatt es Clavicus zu bringen. Da es mit dem Zauber Seelenfalle belegt ist und zu den besten Schwertern des Spiels gehört, ist es zumindest überlegenswert. Wenn man es bei Clavicus abgibt, erhält man dafür als Belohnung die Maske des Clavicus, einen schweren Helm, der dauerhaft 20 Punkte Charisma festigt. Die Drohnungen des Daedrafürsten, sollte man Umbra aber behalten, muss man nicht fürchten, sie sind haltlos. Ebenso wie Umbra sollte auch der Helm alten Morrowind-Spielern bekannt vorkommen.
    Denke das sollte dich weiterbringen.
    Man benötigt also Lvl 20 um an Umbra zu kommen und jetzt weisst du auch bei welcher Quest man es bekommt.

    Wo man die Pflanzen kriegt weiss ich nicht.
    Versuche sie doch mal zusammen zu kaufen oder laufe durch die Wildnis.

    MfG

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: kann mir jemand bei oblivion helfen

    Schau auch mal hier rein:
    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

    Ist zwar für die PS3 Version, aber hilft evtl.

  11. #10
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: kann mir jemand bei oblivion helfen

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Schau auch mal hier rein:
    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

    Ist zwar für die PS3 Version, aber hilft evtl.
    Gibt es einen Unterschied zwischen PS3-Version und PC-Version ?!?

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    sollte eigentlich nicht sein zumindest gibt es bei der pc version und der xbox360 version keinen unterschied.

    Und Umbra ist nicht das beste Schwert ! es kann zwar seelen einfangen aber so wie ich mich erinner ist es ein Zweihänder schwert und schwach Das beste Schwert im Spiel ist Blaubrand. Für Blaubrand benötigt man Goldbrand und dies Muss man durch einen Zauber zu BLaubrand aufwerten leider fällt mir der Zauber gerade nicht mehr ein dann müsst ihr mal danach Googlen.

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: kann mir jemand bei oblivion helfen

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Unterschied zwischen PS3-Version und PC-Version ?!?
    Knights of the Nine ist dort schon integriert. Der Rest ist inhaltlich wohl gleich...Ich hab das Lösungsbuch der PC-Version und spiele auf der PS3 und bisher ist alles gleich. Vielleicht bis auf einige Bugs

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    @M3PHISTO :
    Stimmt, wusste doch das ich ein Schwert vergessen hatte
    Dafür wusstest du es noch^^

    MfG

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Also an deiner Stellen würde ich Umbra gegen die Maske von Clavicus Viele eintauschen erstens seht sie cool aus und macht noch +20 Persönlichkeit dann würde ich mir die Ebenholz Rüstung holen und Goldbrand und noch Das Schild Zauberbrecher von dem Dreadra Prinzan (heißt glaube ich Peryot oder so) das müsstes du alles ab stufe 20 haben.

    Nur Achtung die Frau die Umbra besitzt ist richtig stark also Taktik verwenden und immer das Schild ziehen wenn die angreift !

  16. #15
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: kann mir jemand bei oblivion helfen

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Knights of the Nine ist dort schon integriert. Der Rest ist inhaltlich wohl gleich...Ich hab das Lösungsbuch der PC-Version und spiele auf der PS3 und bisher ist alles gleich. Vielleicht bis auf einige Bugs
    Gibt es in der PS3-Version die tolle Sprache der PC-Version??!

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Oder mache es dir ganz einfach wenn du dir Umbra holst :

    Du gehst zu der Frau und wenn sie anfängt zu kämpfen laufe schnell in die Stadt zu den Wachen. Die helfen dann^^

    btw: Weiss jemand wie ich schnell Lvl aufsteige?

    MfG

  18. #17
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: kann mir jemand bei oblivion helfen

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Gibt es in der PS3-Version die tolle Sprache der PC-Version??!
    Wenn du die komplette deutsche Sprachausgabe meinst,dann: Ja...Aber hier gehts um die PC-Version

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Weiss jemand wie ich schnell level aufsteige?

    MfG

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    ja indem du deine fähigkeiten trainierts beispielsweise wenn du atheltik hast muss du viel laufen und schwimmen und wenn du zum beispiel schwertkampf hast musst du viel mit dem schwert kämpfen

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Ja das weiß ich ja schon
    Aber ich dachte es gibt vllt noch andere möglichkeiten?!

    MfG

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...