Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    ne eigentlich nicht außer du cheatest

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    floh floh ist offline
    Avatar von floh

    Frage oblivion

    kann mir jemand sagen, wo man ein Umbra hehrbekommt?

  4. #23
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: oblivion

    also -> http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

    für die zukunft besseren titel damit die user wissen was dein problem ist

  5. #24
    floh floh ist offline
    Avatar von floh

    AW: oblivion

    Danke.
    Werde dein Tipp beachten.

  6. #25
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Naja Cheaten will ich nicht

    MfG

  7. #26
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    CHEATEN MACHT auch das ganze spiel lagweilig, ich finde cheaten ist arm

  8. #27
    Unregistriert

    Blinzeln AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Zitat floh Beitrag anzeigen
    ich weis net wie man die Selensteine aufläd
    kann mir jemand hälfen??????????
    Wie wäre es mal mit nem Seelenfalle- Zauber

  9. #28
    jasehr jasehr ist offline

    Unglücklich Oblivion Shivering Isles...kein Tor

    Guten Tach auch,
    Würde gerne jenes fabelhafte Add-On für Oblivion "ShiveringIsles" spielen.... Installation lief auch (mehrfach) wunderbar, am Zielort angekommen allerdings schweben über der Wasseroberfläche nur einige gelbe Tafeln mit schwarzen Ausrufungszeichen....das Tor wird angezeigt auf der Karte, mal in grün, mal in rot. Die dort ebenso herunpaddelnde Wache erklärt schlicht, dass er jetzt nicht sprechen könne wegen der Geräusche die das Tor mache... Mehrere Tauchgänge blieben ebenso erfolglos... weiss da wer was drüber?
    Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.

  10. #29
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Oblivion Shivering Isles...kein Tor

    Hast du vor der Installation den aktuellsten Patch draufgemacht?
    Klingt für mich so als würde es eine Datei nicht finden (Eine Mesh glaub ich, hätte ich mal bei ner Rüstung).

    MfG

  11. #30
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Zitat floh Beitrag anzeigen
    ich weis net wie man die Selensteine aufläd
    kann mir jemand hälfen??????????
    S elensteine kann man nur Aufladen wenn man eine Axt.schwert.hat wo drauf steht 15-1oo selen,eine Axt oder Schwert mitnehmen und grosse selensteine mitnehmen draufhauen und abwarten was anzeige sagt.Zumbeispiel voll.

  12. #31
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09
    kann mir jemand sagen wie man bei deisem spiel sprinten kann

    oder wenigstens schneller laufen

  13. #32
    Kingzzz Kingzzz ist offline
    Zitat hagen09 Beitrag anzeigen
    oder wenigstens schneller laufen
    Also wenn du schnell laufen willst musst du nur eine rüstung tragen die wenig federpunkte besitzt und deine waffe sollte im holster stecken. Ob du schneller bist wenn du wenig in deinem inventar besitzt weiß ich nicht aber mit diesen 2 tipps ist dein char um einiges schneller

    Ich hätt da auch mal ein paar fragen...
    Das beste Schwert des Spiels ist das Blaubrand das man nur mit dem vorgänger Goldbrand Schwert herstellen kann..

    - Wo krieg ich das Goldbrand Schwert her?
    - Wie genau upgrade ich es zu Blaubrand ?
    - ist Knights of Nine AddOn dafür nötig ??



    Keine Doppelposts! ... FLEXER

  14. #33
    Arahain

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    man kann Umbra (das Schwert) auch holen, indem man sehr früh zu "Umbra" geht und vor ihr einfach die Schwierigkeit auf das Minimum setzt.
    Ich laufe im Moment mit meinem LV 4 Assassin mit Umbra rum

  15. #34
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Ich wollte Oblivion nach längerer Zeit wieder installieren. Aber nach einiger Zeit kommt in der Installation das Fenster

    Fehler bei der Featuresübertragung

    Feature: Oblivion
    Component: Oblivion
    Datei: D:\data2.cab
    Beschreibung: Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst durchzuführen

    Wenn ich dann auf OK drücke macht das Setup zu.

    Kann mir jemand helfen?

  16. #35
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    hört sich an wie zu wenig speicherplatz

  17. #36
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    kann eigentlich nicht sein ich hab noch gut 600 GB frei...

  18. #37
    flohhhhhh

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    nochmal zum thema seelenstein:
    1.möglichkeit: der Zauber Seelenfalle oder so ähnlich
    wen du jemanden ümbringst einfach vor ihn stellen und zauber aktivieren.

    2.Möglichkeit: Umbra
    den oben beschriebenen Quest lösen und Umbra behalten.
    Das Umbra ist von der nichmagiemiteinberechnetten Schwärtern das stärkste,
    mit intigrierter seelenfalle, d.h. wen du jemanden umbringst zieht des
    automatisch die seele ein.

    3. Möglichkeit: Wen du zugang zur geheimen Uni hast (magiergilde) kanst du gegenstände
    Verzaubern.
    Einfach durch die Tore neben der Uni in den Hinterhof gehen.
    Dort kann man auch zauber erstellen.
    Vorraussetzung: leere bzw nicht volle seelenstein(e) und den verzauberten
    Gegenstand

  19. #38
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Hab mal ne Frage...
    Woher Bekommt man die Elfen-rüstung schwert und etc...?

  20. #39
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Hab vor n paar tagen schon nen post geschrieben wegen meinem problem mit oblivion (das mit dem bug bei bruma)
    jetzt hab ich noch ein viel größeres problem
    -ich habe nachdem ich das mit bruma geschafft hatte die version 1.2.0416 für oblivion gedownloadet installiert und getestet: ging alles
    -habe dann den Oblivion Script Extender gedownloadet und diesen installiert
    ->oblivion stürtzt nach dem intro ab (beim 1. laden)
    -hab dann oblivion neu installiert
    -wärend der installation blieb das setup immer an einer bestimmten stelle hängen (part2.cab oda so) hab dann pc neu gestartet und nochmal installiert
    ->ging auf einmal ._.(ich hasse probleme wo man nach der lösung noch nich mal weiß was los war)
    -hab dann oblivion gestartet und es gig wieder alles perfekt
    -wollte nun wieder version 1.2.0416 downloaden(hat ja beim 1. mal geklappt also dachte ich das sollte kein problem werden)
    -hab ihn installiert und oblivion stürtzte wieder beim 1. mal laden ab

    Was is da los?
    hoffe ihr könnt mir helfen

    @Drachentöter : versuch mal in die zahllosen festungen von Cyrodiil zu gehen ab lvl 25 oda so haben die typen da als leichte rüstung oft glas oder elfen teile ausgerüstet

    EDIT:Funktioniert wieder lag an nem mod (Kvatch Rebuild und Orden der schwarzen blüte)

  21. #40
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Hab mal ne Frage...
    Woher Bekommt man die Elfen-rüstung schwert und etc...?
    dafür musst du glaube ich mindestens lvl 15 oder 20 sein dann droppen die einfach die gegner so meine ich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...