Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    hab mal die kämpfergilde gemacht da musste ich dann so einen typen killen der hat die komplette elfen rüstung außer den helm gehabt
    Bin aber erst lvl 8 der hatte aber auch noch ein schönes 2H schwert das [Sündeweber] heißt

    naja meine frage ist eigentlich wegen dem vampir heilmittel.... so eine hexe will mir helfen wenn ich 5 leere große seelensteine bringe woher bekomm ich die oder sind das nur die normalen [großer seelenstein] ??

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    schooterking schooterking ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Hallo Leute ,

    Ich habe das Spiel The Elder Scrolls4 Oblivion vor 3 Jahren auf dem PC durch gezockt und war so begeistert das Ich mir die GOTY Edition für die PS3 gekauft habe.
    Das PROBLEM das Ich jetzt habe ist das sich meine Magie plötzlich nicht mehr von selbst Regeneriert obwohl Ich meinen Char dem endsprechend Konfigurert habe und es auch die ganze Zeit ging.
    Ich habe in etwa 60 % des Spieles und die ganze Zeit konnte Ich meien Magie n den Ruhezeiten wieder aufladen waas plötzlich nicht mehr geht es geht nur noch mit Teuren Tränken .
    Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte ?

    MfG BK

  4. #43
    schooterking schooterking ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Zitat Drachentöter13 Beitrag anzeigen
    hab mal die kämpfergilde gemacht da musste ich dann so einen typen killen der hat die komplette elfen rüstung außer den helm gehabt
    Bin aber erst lvl 8 der hatte aber auch noch ein schönes 2H schwert das [Sündeweber] heißt

    naja meine frage ist eigentlich wegen dem vampir heilmittel.... so eine hexe will mir helfen wenn ich 5 leere große seelensteine bringe woher bekomm ich die oder sind das nur die normalen [großer seelenstein] ??

    HALLO DRACHENTÖTER

    DU KANNST DIE SEELENSTEINE IN DER MAGIERGILDE ZUSAMMENSCHNORREN GEHE EINFACH VON DORF ZU DORF UND DANACH BRAUCHST DU KNOBLAUCH DAS IST AUCH NICHT SEHR EINFACH ZU FINDEN SAMMLE BESSER VON ANFANG AN IMMER KNOBLAUCH EIN:
    WENN DU NICHT GENÜGEND KNOBLAUCH HAST DANN GEHE VON HERBERGE ZU HERBERGE UND SPRECHE DIE ANGESTELLTEN AN VIELE VON DENEN VERKAUFEN KNOBLAUCH

    MfG BK

  5. #44
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Hab ich schonb lange gemacht habe schon keine lust mehr auf das game

  6. #45
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Zu deinem Fehler bei der Installation, ich hatte das auch habe aber dann gemerkt das ich noch einen Oblivion mod drin hatte und ihn gelöscht.
    Hilft dir das vielleicht?

  7. #46
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    AW: The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung

    Hey, Unregistrierte(r), find ich echt gut, dass du anderen gerne hilfst, aber ich glaube, das Thema hat sich erledigt, da seit 3 Jahren niemand mehr hier was geschrieben hat^^

    lg^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...