Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    The Elder Scrolls V




    Titel: The Elderscrolls V
    Entwicklung: Bethesda Softworks

    Genre: Rollenspiel

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Habe das Thema gerade erst gefunden, wollte das auch schon aufmachen. Ein Fünftes Teil von The Elder Scrolls ist eines der Spiele auf die ich warte, das vierte Fand ich schon richtig gut spätesten nach Shivering Isles. Aber das Spiel hat doch noch kein Termin oder wurde auch noch nicht Offiziell vorgestellt, aber ich denke das, das noch wird. Das Spiel hat mal wider den üblichen Gegner Gothic 4-mal sehen welches der beiden besser wird.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Habe das Thema gerade erst gefunden, wollte das auch schon aufmachen. Ein Fünftes Teil von The Elder Scrolls ist eines der Spiele auf die ich warte, das vierte Fand ich schon richtig gut spätesten nach Shivering Isles. Aber das Spiel hat doch noch kein Termin oder wurde auch noch nicht Offiziell vorgestellt, aber ich denke das, das noch wird. Das Spiel hat mal wider den üblichen Gegner Gothic 4-mal sehen welches der beiden besser wird.
    Elder Scrolls V ist für mich das meißt erwartete Game. Wenns mindestens so gut ist wie Oblivion dann heißt das wieder stundenlang im Zimmer hocken und Quest für Quest durchrattern.

    Im Prinzip hat ja das Head to Head "Oblivion:Gothic 3" Oblivion selber gewonnen. Meiner Meinung nach auch aufjedenfall, leider kommen die Spiele höchstwarscheinlich wieder Zeitverschoben, daher hat man immer diese "Veralterungsausrede" wie "Damals gabs die Engine noch nicht " auf Lager. Habe desöfteren gelesen das TES V in dem Land der Nords spielen soll. Aber warten wir erstmal ab auf die wirkliche Bestätigung. Spätestens nach Fallout 3 wird Bethesda wieder Gas geben.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Habe mal ein Paar sachen gefunden

    Heute wurde der Name des fünften Teiles der Elder Scrolls-Serie bekannt. Er wird auf den Namen The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia hören. Es wird sich nicht um einen direkten Nachfolger von Oblivion handeln, sondern eher um die Fortsetzung von The Elder Scrolls Adventures - Redguard. Das Spiel befindet sich bereits in der Entwicklung, soll actionreicher und mehr im Stile von Redguard gehalten sein....

    Auch nach dem Release von Oblivion geht die Arbeit bei Betheda Softworks nicht aus. Das Team wird sich dann in drei Gruppen aufspalten, wie Pete Hines, zuständig für PR und Marketing bei Bethesda, jetzt in einem Interview verriet. Eine Gruppe wird sich um Patches, Updates und Erweiterungen für Oblivion kümmern, die zweite wird an Fallout 3 arbeiten und die dritte bekommt die ehrenvolle Aufgabe, sich um das nächste Spiel der Elder Scrolls-Reihe Gedanken zu machen. The Elder Scrolls 5 wird also kommen, obwohl noch nichts zum Inhalt bekannt wurde oder für welche Plattformen es erscheinen wird. Dafür ist es einfach noch zu früh.

    (22.02.2007 14:22:14) Wie die Kollegen von Eurogamer.de meldeten, hat Developer Bethesda Softworks nun endlich den Nachfolger des RPGs The Elder Scrolls IV: Oblivion bestätigt. The Elder Scrolls V wird demnach definitiv erscheinen.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Elder Scrolls V

    Na ja, diese "News" sind ja schon etwas älter. Der fünfte Teil wird natürlich nicht "Eye of Argonia", die Elder Scrolls Adventures Reihe (wenn man sie schon so nennen will) läuft neben der Hauptreihe.

    Elder Scrolls V wird demnach natürlich der "richtige" Nachfolger von Oblivion. Aber ich denke vor Fallout3 werden wir davon auch nicht viel hören.

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Elder Scrolls Online

    News: Elder Scrolls Online - Neue Mitarbeiter für Online-RPG-Projekt | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Hm wird es nun nur ein Online Spiel geben oder auch ein Spiel was man Offline Spielen kann, ich wäre eher für ein Normales Elder Scrolls ein Online Elder Scrolls wäre wieder was blöd, wenn das Kosten würde und das man Internet bräuchte. Leute die Kein Internet haben und Fans vom Spiel sind werden wohl enttäuscht sein.

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls V

    Aber wer hat heute noch kein Internet?
    Hoffe aber auch,dass es offline wird,kann mir das online nicht vorstellen. Und dann monatliche Kosten usw. Das wär nix.

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Gut es haben wirklich viele Leute Internet, aber wenn das im Monat Kostet wäre das nichts. Und Online kann ich mir das Spiel auch nicht Vorstellen

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    The Elder Scrolls 5 kommt doch: Bethesda beruhigt erregte Fan-Gemüter

    The Elder Scrolls 5 ist bestätigt. Bethesda gibt die Serie nicht auf.

    Bethesda rudert zurück. Anscheinend habe die gesamte Presse ein Statement von Todd Howard missinterpretiert. "Auf seiner QuakeCon Keynote sagte Todd als er gefragt wurde 'Es wird in der nahen Zukunft kein The Elder Scrolls 5 geben‘. Danach fuhr er fort und bekräftigte, wie wichtig uns die Serie ist und dass sie definitiv fortgesetzt würde. Er konnte nur keinen ungefähren Termin nennen", so Pete Hines auf dem Bethesda-Blog. Er fährt fort: "Todd und die Bethesda Game Studios arbeiten bereits am nächsten Projekt. Über das wollen wir allerdings noch nicht sprechen. Wie immer präferieren wir es, etwas wirklich Großartiges zu zeigen wenn wir darüber sprechen. Wir werden weder bestätigen noch dementieren noch irgendwelche Tipps geben." Er bestätigte allerdings, dass Zenimax Online Studios an einem MMO arbeite. Um welches es sich dabei handelt, ließ er jedoch offen.
    quelle: pcgames.de

  11. #10
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: The Elder Scrolls V

    Gabs da seither nix neues? Ist ja schon wieder ne weile her, das alles.
    Aber warscheinlich werden sie vorher erstmal das neue Fallout fertig
    machen wollen...

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Elder Scrolls V

    Falls du damit "Fallout: New Vegas" meinst: Damit hat Bethesda gar nix mehr zu tun, denn die Entwicklung dieses Titels ist an Obsidian gegangen. Insofern wird Bethesda dadurch auch garantiert nicht von der Entwicklung von TES 5 abgehalten. Angeblich basteln sie jedoch an einem Online-Spiel, und das soll gerüchteweise ein Fallout MMO werden.

    Daneben wird noch das Actionspiel "Hunted: The Demon Forge" entwickelt. [Quelle] TES5 wird garantiert auch noch in der Pipeline sein, wie aktiv daran gerade entwickelt wird, weiß aber außerhalb deren Büros kein Mensch.

  13. #12
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: The Elder Scrolls V

    TES V is Oblivion Sequel
    Eurogamer is reporting that TES V will follow on directly from Oblivion. Their story comes from a journalist who sat behind "a person involved in the game" on a plane trip, so should be taken with a large pinch of salt, but is still interesting as so far in the Elder Scrolls series, no game has been a direct sequel to another.
    Schonmal ganz interessant zu wissen.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Endlich angekündigt!

    Lange schon kursieren die Gerüchte, dass Bethesda ein neues "The Elder Scrolls" in der Mache hat.
    Bisher wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt; naja bis jetzt.
    Denn gerade eben hat Joe Sinicki ein neues "The Elder Scrolls" offizeill auf den in den USA stattfindenden Spike Video Game Awards angekündigt.
    Sogar der Name wurde uns verraten. Das Spiel soll den Beinamen "Skyrim" erhalten.
    Enefalls wurde ein genaues Release Datum genannt. Es ist der 11.11.11.
    Was für ein schönes Datum.
    quelle: giga.de

    Hier der Debut Trailer dazu

    [GT]708368[/GT]

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls V

    Der Trailer sagt zwar nicht viel aus, aber ich freu mich, dass es endlich ein festes Release-Datum hat

  16. #15
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Elder Scrolls V

    Ich hoffe auf 'ne bessere Landschaftsgestaltung.
    Und ich hoffe auch, dass es dann wieder viele Mods geben wird
    Skyrim - ist das der Schneekontinent oder wie :S ?

  17. #16
    Samyra

    AW: The Elder Scrolls V

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf 'ne bessere Landschaftsgestaltung.
    Ja, ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.

    Mal schauen wann es mehr Details dazu gibt. Dass es jetzt offiziell angekündigt wurde ist schon mal eine gute Nachricht.

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Skyrim kommt mit "brandneuer, fantastischer" Engine

    Elder Scrolls 5: Skyrim wurde jüngst angekündigt, nun gibt Bethesda die ersten Informationen zur Grafik-Engine des Spiels bekannt. Wie die Entwickler via Twitter verkünden, kommt in Elder Scrolls 5 eine nagelneue Engine zum Einsatz, die "fantastisch" sein soll.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2010/12/The_elder_scrolls_5-2.jpg Elder Scrolls 5: Skyrim wird eine nagelneue, intern entwickelte Grafik-Engine nutzen. Der Release-Termin von Skyrim soll auf dem 11.11.2011 liegen.

    Elder Scrolls 5: Skyrim wurde am vergangenen Samstag auf den VGA 2010 (Video Game Awards 2010) mit einem Teaser-Trailer angekündigt, genauere Infos ließ Bethesda noch nicht aus dem Sack. Via Twitter hat Bethesda nun verkündet, dass Elder Scrolls 5: Skyrim mit einer nagelneuen Engine auf den Markt kommt. Das Grafikgerüst sehe "fantastisch" aus und sei bei Bethesda intern entstanden. Weitere Details will Bethesda in Kürze enthüllen.

    Damit scheint die id Tech 5-Engine ausgeschlossen, die unter anderem im kommenden Ego-Shooter Rage Verwendung findet, der von id Software entwickelt und von Bethesda vertrieben wird. Auf der Quakecon 2010 hatte Bethesda noch verkündet, bei ihren zukünftigen Spielen auf die Rage-Engine zu setzen. Weitere Details zum direkten Nachfolger zu The Elder Scrolls 4: Oblivion sind derzeit nicht bekannt. Am vergangenen Wochenende kündigte Bethesda The Elder Scrolls 5: Skyrim auf den Video Game Awards 2010 an. Der Release ist für den 11. November 2011 geplant. Den Twitter-Account von Nick Breckon findet ihr unter diesem Link.
    quelle: gamesaktuell.de

  19. #18
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: The Elder Scrolls V

    Fett, ich habe das Game zu gerne gespielt meine Spielzeit war bei 427 h ich freu mich riesig auf das neu Teil !!!

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls V

    Erste Details bekannt



    Die letzte Ausgabe der GameInformer verkündet neue Einzelheiten zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim. Die Kollegen von worldofelderscrolls.de haben jetzt das wichtigste daraus zusammen gefasst.

    - Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

    - Es gibt insgesamt 18 Skills.

    - Es gibt "Perks" wie in Fallout.

    - Die "RAI" wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

    - Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

    - Drachen greifen angeblich Städte an.

    - Es wird einen Bürgerkrieg geben.

    - Skyrim spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

    - Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

    - Es gibt keine Mystik mehr.

    - Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

    - Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.






    quelle: http://www.ps3-talk.de

  21. #20
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Elder Scrolls V

    Sag mir nicht, dass das Spiel aussehen wird, so wie in den 2 oberen Bildern.
    Ansonsten bin ich sehr auf die verbesserte RAI gespannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

  3. Elder Scrolls V: Elder Scrolls V kommt 2010 ! Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen...

  4. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  5. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...