Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast001 Gast001 ist offline

    The Hunter Problem?!??!

    Hey,

    ich habe mir neulich das Spiel "The Hunter" auf der offiziellen Website heruntergeladen.

    Vom System her klappt alles.

    Nun muss ich aber das Spiel auf der Website starten.
    Wenn ich mich einlogge, und dann auf Continue gehen will, passiert nichts.
    Also da steht, das man sich anmelden muss und dann sein Profil (Charakter)
    erstellen soll/muss.
    Aber es passiert einfach nichts.
    Und leider kann man das spiel nicht anders starten bzw. weiß ich nicht wie.
    Ich habe mir schon Videos angeschaut, aber bei anderen ist die Seite auch anders.
    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

    Gruß euer Problemkind.

  2. Anzeige

    The Hunter Problem?!??!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Hunter Problem?!??!

    Welchen Inet Browser benutzt du? Viell mal ein anderen Inet Browser benutzen.

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

  4. Monster Hunter Online Problem: Immer wenn ich bei monster hunter tri in eine Stadt gehen will kommt immer die meldung : Kein Zugang Möglich. Fehlercodde 11668 oder 11669. Bitte...