Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Last Night

    The Last Night wird Zeitexklusiv für PC und Xbox One erscheinen, ein im Pixel look gehaltenes Spiel im Cyberpunk Setting.



    Außerdem kann man auf PC hier den in 2014 damals erstellten Prototypen spielen, zu dem die Idee für das Spiel entfacht wurde.

    Link: https://timsoret.itch.io/the-last-night

  2. Anzeige

    The Last Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last Night

    Das sah verdammt gut aus gestern! Werde ich auf jeden Fall im Blick behalten.

  4. #3
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    The Last Night

    Sieht richtig cool aus. Werd' ich mir wohl gönnen.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last Night

    Bisher mein Spiel der E3. Darauf wart ich schon seit 2014, als das Originalkonzept gezeigt wurde. Kann man übrigens kostenlos spielen: https://timsoret.itch.io/the-last-night

    Düsterer Cyberpunk und moderne Pixelart-Grafik... da kommen meine zwei geheimen Videospiel-Fetische zusammen.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Last Night

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Bisher mein Spiel der E3. Darauf wart ich schon seit 2014, als das Originalkonzept gezeigt wurde. Kann man übrigens kostenlos spielen: https://timsoret.itch.io/the-last-night

    Düsterer Cyberpunk und moderne Pixelart-Grafik... da kommen meine zwei geheimen Videospiel-Fetische zusammen.
    Hatte ich im Eingangspost auch schon mit dem Link geschrieben. *hust* :P
    Aber mal im Ernst, das Setting ist der Wahnsinn, ich liebe dieses dreckige Cyberpunk Setting und dazu diese absolut umwerfende Pixeloptik...

    Ich bin mehr als nur gespannt, mehr davon zu sehen ich teile deinen Fetisch da.

    Das Originalkonzept ist übrigens auch ziemlich cool, zwar sehr kurz, aber man kriegt schon einen super Blick in die Köpfe der Entwickler.
    Und diese Musik dazu! Hatte das Fenster hinterher noch länger offen, als das Spiel überhaupt lief nur um den Geräuschen und der Musik zuzuhören.

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    The Last Night

    The last night trifft genau meinen Geschmack, Pixel Art und bunt, dazu der geile Trailersong, Day 1.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Last Night

    Sehr schönes Video, das den Gedankenprozess zum Spiel erklärt, wie es zu all dem kam.


Ähnliche Themen


  1. White Night: Titel: White Night Publisher: Activision Entwickler: ..... Release: 3.3.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5bKnt-GFqNM Mal gucken...

  2. White Night: https://www.youtube.com/watch?v=NP39jSuYbr4&feature=youtu.be INFOS: Titel: White Night Systeme: Xbox One, Playstation 4, PC, Mac und Linux...

  3. Shark Night 3D: Shark Night 3D http://www.forumla.de/bilder/2011/08/958.jpg Handlung Wildes Flirten, hemmungsloses Feiern und jede Menge Fun: Für Sara und...
  4. WiiWare Night Sky

    Night Sky: Titel: Night Sky Entwickler: Nicalis Release: ? Genre: im Stil von World Of Goo Trailer:

  5. Night Pr: hat jmd codes für Night pr?? suche für das spiel syphon filter combat ops!!!! pls:(