Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    __girl__ __girl__ ist offline

    The movie Problem =(

    also ich geh rein in dAs spiel ton ist da
    bild is nur des eine mit löwen da das erste was kommt..
    und dann hab ich kein bild mehr aber ton schon noch -.-
    rausfliegen du ich auch nicht das bild ist weg aber ton hab ich ..
    ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen bei diesem problem


    Liebe GrüZze
    girl

  2. Anzeige

    The movie Problem =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: The movie Problem =(

    Was für eine Grafikkarte hast du?
    Und schonmal nach einem neueren Treiber gesucht für die Grafikkarte?

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Problem: Ja die Probleme nehmen bei mir jetzt immer mehr zu. Naja es geht darum ich habe jetzt ein Problem mit den Windows Movie Maker. Es geht darum...

  2. Problem mit Video und Movie Maker: Hallo Leute, ich wolle heute die DVD-Aufnahme vom Englandspiel anschauen und bearbeiten. Das Ansehen mit dem Media Player klappt auch wunderbar...

  3. Problem mit Windows Movie Maker: Guten Tag! Habe natürlich schon vorher die SuFu benutzt, aber kein Thread trifft auf mein Problem zu. Wenn ich beim Windows Movie Maker Songs...

  4. Windows Movie Maker Problem: Hallo, ich bin mir nicht sicher wo ich das hier posten soll. Ich hoffe, dass meine Frage bzw. Problem hier richtig ist. Also immer wenn ich was...

  5. Windows Movie Maker Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player. Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber...