Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Frage The Movies das Spiel

    Gestern habe ich das Spiel The Movies von meinen Freund ausgelihen
    die instalizion verlief ohne Probleme
    doch als ich auf The Movies.exe zum Spielen gedrückt habe, da kam eine Fehlermeldung das stand das ich die Original CD von The Movies einlegen soll obwol sie schon drin war

    hat jemand ne arnung wie ich das Problem beheben könnte ?

    Edit: mit einen Patch habe ich es auch schon versucht

  2. Anzeige

    Frage The Movies das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: The Movies das Spiel

    ich verschiebe mal in den PC-Spiele forum.

    Hast du evtl. eine CD/DVD-Emulator laufen mit geladener Image? Wenn ja versuch mal dies zu entladen und ggf. den Emulator zu beenden

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Movies das Spiel

    weiß vielleicht jemand wo ich die deutche Sprachdatei für das Spiel The Movies herkrige?

  5. #4
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    AW: The Movies das Spiel

    Gucke mal bei der The Movies Homepage

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: The Movies das Spiel

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand wo ich die deutche Sprachdatei für das Spiel The Movies herkrige?
    text mässig?
    hier inTheMovies.de - Die grte deutsche The Movies Game Seite.

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Movies das Spiel

    ja danke aber ich kriege das Spiel trotzdem nicht zum laufen
    habe es schon auch mit virtuellen laufer versucht da startet ebr nur der Pc neu un Fragt nach irgendeine Image date
    was soll ich tun ?

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Movies das Spiel

    Ok ich habe es zum laufen gebracht hatte nur immer die Falsche.exe angeklicht !!!

Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. Online Movies: Hallo, ich weiß nicht ob jeder dieses Problem hat aber bei mir wenn ich online filme gucke will bleibt es immer hängen also auf fullscreen sonst...

  3. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  4. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  5. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...