Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Punisher

  1. #1
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    The Punisher

    Hi ich hab das Spiel The Punisher für Pc habe mir den Trainer runtergeladen der die Schwarz weiß effekte im Spiel beseitgt aber irgendwie geht das nicht bzw. ich verstehe nicht wie das funktionieren soll. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?

  2. Anzeige

    The Punisher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: The Punisher

    Zitat Gangsta007 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab das Spiel The Punisher für Pc habe mir den Trainer runtergeladen der die Schwarz weiß effekte im Spiel beseitgt aber irgendwie geht das nicht bzw. ich verstehe nicht wie das funktionieren soll. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?
    Ein Patch würde da evtl. besser funzen als ein Trainer...

  4. #3
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: The Punisher

    Ich hab den patch willsde den habn ?? mfg

Ähnliche Themen


  1. The Punisher 2: War Zone: Originaltitel: Punisher: War Zone Regie: Lexi Alexander Drehbuch: Nick Santora, Kurt Sutter, Matt Holloway, Art Marcum Darsteller: Ray Stevenson,...

  2. The Punisher: No Mercy: The Punisher: No Mercy erscheint im US Store am 2. Juli 2009 und kostet 9.99 US-Dollar Quelle: Punisher: No Mercy: Konkreter...

  3. The Punisher 2 (Games): Hay, was meint ihr, glaubt ihr das es zum Pc-Game "The Punisher" einen Nachfolger geben wird? ^^

  4. The Punisher Problem: Hi, Ich bin neu in Forumla.de^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hier ein ähnliches Problem schon mal gab aber ich denke mal nicht. ;) Und...

  5. The Punisher - Kinofassung: The Punisher - Kinofassung http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3190.jpg Titel: The Punisher - Kinofassung