Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ric Ric ist offline

    Ausrufezeichen The Punisher Problem

    Hi,

    Ich bin neu in Forumla.de^^

    Ich bin mir nicht sicher ob es hier ein ähnliches Problem schon mal gab aber ich denke mal nicht.

    Und zwar habe ich das Spiel The Punisher, aber leider auf russissch Und als ich es installiert hatte kam ein Problem. Beim Start bekam ich eine Fehlermeldung, in der was von einem Fehler: 1275 stand. Ich hatte mir gedacht das es vielleicht etwas mit der CD zu tuhn hatte also habe ich mir einen No CD Crack geholt um zu sehen ob es dann geht. Der Fehler "1275" kam zwar nicht mehr aber als ich gestartet habe kam dieses Fenster das vor dem Hauptmenü kommt wo des lädt und unten dieser Balken immer so entlang läuft. Also so zu sagen der Anfangsladevorgang xD Und das nahm kein Ende. Es lädt und lädt und lädt.... Und hört nicht mehr auf.

    Naja, wär nett wenn ihr mir helfen könntet, danke im vorraus

    mfg^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen The Punisher Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Punisher 2: War Zone: Originaltitel: Punisher: War Zone Regie: Lexi Alexander Drehbuch: Nick Santora, Kurt Sutter, Matt Holloway, Art Marcum Darsteller: Ray Stevenson,...

  2. The Punisher: No Mercy: The Punisher: No Mercy erscheint im US Store am 2. Juli 2009 und kostet 9.99 US-Dollar Quelle: Punisher: No Mercy: Konkreter...

  3. The Punisher 2 (Games): Hay, was meint ihr, glaubt ihr das es zum Pc-Game "The Punisher" einen Nachfolger geben wird? ^^

  4. The Punisher - Kinofassung: The Punisher - Kinofassung http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3190.jpg Titel: The Punisher - Kinofassung

  5. The Punisher: Hi ich hab das Spiel The Punisher für Pc habe mir den Trainer runtergeladen der die Schwarz weiß effekte im Spiel beseitgt aber irgendwie geht das...