Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Roots

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Roots

    The Roots



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Roots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Roots

    Die Grafik schaut hervorragend aus. Die Musik ist einzigartig. Ich schätze, dass die Programierer mit viel Liebe zu Details arbeiten. Das Spiel muss gut sein ausserdem die Rollenspiele sind auf dem PC eine absolute Mangelware. Als Rollenspielfan kann ich mich auf The Roots nur freuen. Sandi Scheirich.

Ähnliche Themen


  1. Back to the roots - Vom PC zur Konsole: Hey, war nun nen Jahr PC Zocker, habe den Kram nun verkauft und will zurück zu der Konsole. Gründe: -Man will einfach immer mehr, mehr...

  2. The Roots: Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Hip-Hop-Band. Die Band wurde im Jahre 1987 in Philadelphia gegründet. Die Band besteht aus folgenden...

  3. Wie findet ihr hack//roots und die Spiele dazu???: also hier könnt ihr sagen ob ihr hack gut oder nicht so gut findet ich finde hack bis jetzt super geil:D:D:D:):):):smile1::smile1::smile1::gavel:

  4. Unrest - Back to the Roots: Back to the Roots Typ: Alben