Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    ~ The Secret World ~



    Genre: Online-RPG
    Systeme: PC, Xbox 360
    Entwickler: Funcom
    Publisher: Funcom
    Release: TBA



    Die Macher von "Age of Conan" und "Anarchy Online" arbeiten z.Z. an einem neuen Projekt namens "The Secret World",
    ein MMORPG mit Action, Horror und Verschwörungselementen.



    HD Teaser
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EARd-fmKZ2g[/YOUTUBE]

    # Debut Cinematic Trailer HD



    Die Welt von The Secret World setzt auf bekannte Umgebungen. Spieler starten in New York, London oder Seoul und merken dann, dass seltsame Dinge geschehen. Beispielsweise verschwinden Kinder, keiner weiß warum - und die Regierung versucht, die Vorgänge zu verschleiern. Eine ebenso entscheidende wie geheimnisvolle Rolle spielen Figuren und Erzählungen aus alten Legenden und Sagen. Da kann es sein, dass Pandora höchstpersönlich ihre Büchse des Bösen öffnet, dass die babylonische Gottheit Lilith Unheil anrichtet, dass nordische Sagengestalten zum Generalangriff blasen oder dass asiatische Fabelwesen in den Kampf ziehen; Elemente aus lebendigen Religionen verwendet Funcom nicht.

    "Die Handlung ist uns sehr wichtig. Die meisten Onlinerollenspiele haben eine Story, aber sie ist nicht weiter wichtig. Unsere beginnt vor 100 Millionen Jahren und umfasst ganze Zivilisationen - warum fiel das römische Imperium, warum haben die Ägypter die Pyramiden gebaut?", sagte Tornquist. Ein ausgefeilter Singleplayer-Modus ist den Entwicklern wichtig: Es soll eine große Haupthandlung mit einem Ziel geben. Der Spieler soll aber frei entscheiden können, ob er sich darum kümmert, oder lieber seinen privaten Quests und Missionen folgt - allein oder mit anderen.
    "Wir wollen uns von anderen MMOGs auch dadurch unterscheiden, dass es keine Klassen gibt. Der Spieler fängt an, indem er aufwacht und feststellt, dass er über enorme Kräfte verfügt", sagte Tornquist. Die kann er durch das Verbessern seiner Fähigkeiten zum übermenschlichen Superkrieger ausbauen - oder zum düsteren Voodoopriester. Endgültig festgelegt ist der Spieler dabei nie, betonte er: "Man kann sich immer ändern, indem man neue Skills lernt". Was das Aussehen der ausschließlich menschlichen Charaktere angeht, legen die Entwickler vor allem Wert auf Vielfalt. Vom Nerd bis zur Schönheitskönigin ist bei der Charaktererstellung alles drin. "Wir möchten, dass die Leute hip, sexy und urban aussehen" , sagte Tornquist.

    Levels im herkömmlichen Sinne wird es in The Secret World nicht geben. "Ich glaube, dass die Leute keine Lust mehr haben, monatelang zu grinden. Wir wollen mit diesem MMOG da anfangen, wo anderen aufhören", sagte Tornquist. Durch den langfristigen Ausbau seines Charakters bekommt der Spieler aber trotzdem mehr Möglichkeiten. Beispielsweise darf er zwar von Beginn an überall hin - diese Möglichkeit bleibt aber wegen teils übermächtiger Monster so lange theoretisch, bis die eigenen Kräfte groß genug sind. Über das Kampfsystem verrät Funcom derzeit nur, dass es sich an Actionrollenspiele anlehnt.
    Quelle: Golem.de
    Bilder: IGN.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Secret World - Neues MMORPG von Funcom   The Secret World - Neues MMORPG von Funcom   The Secret World - Neues MMORPG von Funcom   The Secret World - Neues MMORPG von Funcom  

    The Secret World - Neues MMORPG von Funcom  

  2. Anzeige

    The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Also rein thematisch finde ich das Spiel schon mal genial, auf so etwas warte ich doch eigentlich schon. Das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Der Trailer ist auch nett, leider sagt das ja schon lange nicht mehr viel über das Spiel aus.

    Dennoch, finde ich höchst interessant.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Nie wieder Funcom. Da bin ich ein gebranntes Kind.

    Dakky

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Secret World


  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Gabs schon einen Thread zu, hab die beiden mal zusammengeführt. Danke für den Link zum Mini-Preview, wenn auch nicht wirklich etwas Neues darin steht.

  7. #6
    Samyra

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Ich hab vor Kurzem eine Einladung für das Beta-Wochenende jetzt bekommen. Werde es mir mal anschauen, einfach so.

    Das Setting klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht, mal was anderes als die üblichen MMOs. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass sich viele dafür begeistern werden. Vor der Einladung hatte ich auch noch nicht mal was davon gehört.

  8. #7
    stein stein ist offline

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Hab mir das Spiel jetzt mal für dieses Beta-Wochenende(4) angeschaut. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Zumindest nicht so das typische Level-System wie bei üblichen MMORPGs. Bin mal gespannt ob das wirklich so viele Anhänger findet. Wobei noch noch sagen muss, das Spiel frisst unheimlich viele Ressourcen. Also bei mir ruckelt das Spiel auf niedrigster Einstellung.

  9. #8
    Samyra

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Ich habe es mal angespielt, aber so wirklich mein Ding ist es nicht. Mir gefällt die Optik auch nicht so. Eigentlich bin ich ja nicht so grafikversessen, aber insgesamt mag ich den Stil weniger.

    Mit der Performance hatte ich aber keine Probleme, lief recht flüssig.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Gibt es hier denn mittlerweile ein paar aktive Spieler?

    Ich hab mal die Trail ausprobiert und war inhaltlich eigentlich recht angetan.

    Zur Zeit ist aber halt erst einmal GW2 dran. Würde mich aber mal interessieren, was etwas aktivere Spieler so zu TSW zu sagen hätten. Denn ich komme garantiert mal darauf zurück.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Secret World - Neues MMORPG von Funcom

    Mittlerweile ist TSW übrigens B2P (Buy 2 Play). Das heißt, dass man das Spiel nur kaufen und danach keine monatlichen Gebühren mehr bezahlen muss. Wie bei Guild Wars/2 halt. Zukünftige AddOns muss man dafür aber ebenfalls kaufen.

    Wer es interessant fand, aber von Gebühren abgeschreckt wurde, für den könnte es jetzt wieder interessant sein. Ebenso für diejenigen, die ihr Abo aus irgendwelchen Gründen gekündigt haben.

    Die alten Accounts sind jetzt automatisch auf Dauer alle wieder aktiviert: Einfach ins Spiel einloggen und ab geht's.

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks MMORPG: Ich möchte ein neues MMO Projekt Wargaming.net Welt der Tanks zu erwähnen. Das Spiel ist sehr vielversprechend. Es kann nicht als wahres historisches...

  2. The Secret World: ~ The Secret World ~ Genre: Online-RPG Systeme: PC, Xbox 360 Entwickler: Funcom Publisher: Funcom Release: TBA

  3. The Secret World: Funcom machte lange Zeit ein Geheimnis aus ihrer bevorstehenden Entwicklung. Doch seit April ist die Katze aus dem Sack und das Unternehmen werkelt...

  4. Dark Days Are Coming - The Secret World: Name: The Secret World Release Date: TBA Platform: XBOX 360, PC Genre: Massivley Multiplayer Online RolePlaying Game (MMORPG) / Action Dieses...

  5. Secret of Solstice. Free MMORPG!: Hi ^^ Ich habe mir grade das MMORPG Secret of Solstice von Outspark runtergeladen. Es erinnert sehr an Ragnarok, ist vollkommen auf Englisch und...