Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    PES_Meister PES_Meister ist offline

    The Simpsons Hit & Run.

    Hallo.
    Ich habe grade gelesen das es eine Mission mit Homer & Bart gibt.
    Doch bei mir kommen nur Missionen wo ich einzelnt spiele so:

    Homer.
    Bart.
    Lisa.
    Marge.
    Apu. < da bin ich.

    Kommt danach noch mehr? oder ist es dann ende.
    Kann das sein das ich ein Falsches habe? es heißt Hit & Run.
    Doch Irgendwie stimmt nicht was inder Komplett Lösung steht das was bei mir ist. Nur 6 oder 7 Level?

  2. Anzeige

    The Simpsons Hit & Run.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Simpsons Hit & Run.

    HI
    Es gibt für dsen PC Simpsons Hit & Run.
    Es gibt aber insgesamt 7 Level a 7 Missionen.
    Hier die Level mit den Charakteren:

    1. Homer
    2. Bart
    3. Lisa
    4. Marge
    5. Apu
    6. Bart
    7. Homer

    Ich Hoffe ich konnte helfen!!

  4. #3
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    Die Simpsons Hit and Run

    o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen:
    Ratet wie man das Schafft

    Titel: Invasion der grauen Herren
    Sollte irgendwas mit dem Thread Sein einfach Verschieben

    EDIT:Bild ist im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Simpsons Hit & Run.  

  5. #4
    Aidan

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Link funktioniert nicht, mal davon abgesehen, dass ich den Sinn des Threads nicht erkannt habe.

  6. #5
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Bild ist im Anhang. PS: Hast du das Spiel? Hast du so etwas Ähnliches auch mal gesehen?

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Link funktioniert nicht, mal davon abgesehen, dass ich den Sinn des Threads nicht erkannt habe.
    Es gibt keinen. Soweit ich das verstanden habe hat er ein Bild gefunden/gemacht und möchte jetzt wissen wie man das im Spiel macht. Entweder um das auch zu können oder weil er meint das es niemand herausfinden könnte. Das Attachment funktioniert nicht und unter "Invasion der grauen Herren" oder "Simspsons Invasion der grauen Herren" findet man im Netz nichts ...
    Das wahre Rätsel ist wahrscheinlich der Sinn dieses Threades.

    Edit: Auf dem Bild fällt mir nichts auf. Was mir jedoch auffällt ist das es im falschen Bereich ist und das dir wahrscheinlich niemand so direkt sagen kann ob es ein Fake ist oder nicht.

    Edit2: Frag hier mal nach: The Simpsons: Hit & Run forum - Neoseeker Forums

    Edit3: Das Spiel ist nicht gerade bekannt oder populär. Der einzige Thread dazu ist hier: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...hit-run-122810

  8. #7
    Aidan

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Hä? Was genau ist daran jetzt so besonders? Was möchtest Du denn jetzt von uns wissen? Ich erkenn in dem Bild nichts Außergewöhnliches...

  9. #8
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Nö Das ist Real. Das hab ich selber gemacht. Wenn man auf der Brücke mit dem Cheat für die Hupe Taste und Den beiden Speedcheats (The Simpsons - Hit and Run - Cheats für PC) in richtung Wasser fährt landet man irgendwie im nichts. Wenn man dan in Nähe des Kraftwerks fährt, lädt das Spiel diese Herren in den Speicher. Fährt man dann wieder auf der normalen Strasse kommen für ne weile die Mitarbeiter. und das wars.
    EDIT: Warum lädt mein PC das heut nich hoch

  10. #9
    Aidan

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    Nö Das ist Real. Das hab ich selber gemacht. Wenn man auf der Brücke mit dem Cheat für die Hupe Taste und Den beiden Speedcheats (The Simpsons - Hit and Run - Cheats für PC) in richtung Wasser fährt landet man irgendwie im nichts. Wenn man dan in Nähe des Kraftwerks fährt, lädt das Spiel diese Herren in den Speicher. Fährt man dann wieder auf der normalen Strasse kommen für ne weile die Mitarbeiter. und das wars.
    EDIT: Warum lädt mein PC das heut nich hoch
    Uii, toll. Das freut mich jetzt.

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Es gibt keine Spiele ohne Bugs und wenn du jetzt einen gefunden hast musst du nicht extra einen Thread eröffnen um für so etwas eine Erklärung zu suchen. Da kann dir niemand eine sinnvolle Erklärung geben.

  12. #11
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Aber ich denk das das so is genau so wie der Cheat (Name Entfallen) bei Pokemon Diamant Perl Platin.

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Ich glaube du meinst das tweaken. Falls das der Fall wäre wäre es trotzdem nichts besonderes.

  14. #13
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Die Simpsons Hit and Run

    Naja ok
    Bitte Closen
    [CLOSE]

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...