Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: The Witcher

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Witcher

    The Witcher



    System: Computer

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 30.06.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Witcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: The Witcher

    Achtung, Rollenspiele-Fans! Atari plant für das 2. Quartal 2007 das Action-Rollenspiel "The Witcher". Das Spiel ist sehr Action-Reich und die Story ist von dem polnischen Fantasy-Autor "Andrzej Sapkowski". Das Spiel basiert auf der Aurora Engine von BioWare.

    Hier noch eine Reihe Videos / Trailer. Darunter auch ein Gameplay Video und ein Video-Preview.

    http://www.youtube.com/watch?v=D8YxVmxGnlg

    YouTube - World of The Witcher

    YouTube - The Witcher 's Choice

    http://youtube.com/watch?v=D8YxVmxGnlg

    YouTube - The Witcher video preview

    YouTube - The Witcher - Tech (E3)

  4. #3
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: The Witcher

    Och... ich freu mich schon, warte auf das Spiel bald so lange wie ich auf Twilight Princess gewartet habe. *gg*

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: The Witcher

    Ja auf des wart ich auch schon sehnsüchtig schade ist das es noch so lang bis zur fertigstellung braucht

  6. #5
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: The Witcher

    Das Warten hat ja bald ein Ende. Hab hier gelesen, dass auf der GC die Weltpremiere stattfindet.

  7. #6
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: The Witcher

    Und Atari feiert seinen 35. , alles gute und das ihr noch mehr feine Spiele rausbringt

  8. #7
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: The Witcher

    Hier kann sich übrigens nochmal genauere Infos zum Spiel holen.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Witcher

    Das Spiel ist sehr interessant. Und was die offenbar aus der Engine gemacht haben beeindruckend, auch wenn (oder gerade weil) letztlich wohl nicht mehr viel von Aurora übrig geblieben ist.

    Interessante Story, nette Grafik, schickes Spielsystem ... könnte was für mich werden! ^^

  10. #9
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: The Witcher

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    Hier kann sich übrigens nochmal genauere Infos zum Spiel holen.
    Der Gameplay Trailer macht echt lust auf das Spiel.
    Hoffentlich geht die Zeit bis zum Release schnell rum

  11. #10
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: The Witcher

    Erfreuliche Nachricht für Rollenspielfans: The Witcher wird in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen. Die USK stufte das Spiel "ab 16 Jahren" ein. Also Entwarnung für die Leute, die dachten, dass das Rollenspiel aufgrund der 16er-Freigabe gekürzt wird. Amerikanische Spieler müssen hingegen mit einer entschärften Version leben, da "The Witcher" freizügige Sexualität beinhaltet und dies in den USA strikt verboten ist.

    In The Witcher dirigiert man einen sehr begabten Monsterjäger, der aber nach einem Gedächtnisverlust fast all seine Fähigkeiten verliert. Durch erfüllte Aufgaben erlangt der Hexer diese nach und nach zurück.
    Im Laufe der Handlung müssen so manche Entscheidungen gefällt werden, die den Verlauf der Story und die Beziehung der Charaktere zueinander beeinflussen.

    Im Oktober beginnt die Monsterhatz.

    Quelle: The Witcher

  12. #11
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: The Witcher

    lol das ich das mal erleben darf
    ein spiel in deutschland uncut und im amiland cut coooool

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Witcher

    Ja, ist eben wegen der "freizügigen Sexualität". Im Amiland ist es halt kein Problem, wenn sich Menschen in Spiel, Film, etc. gegenseitig zerfleischen, erschießen o.ä., das wird dann bei denen nicht geschnitten, bei uns aber schon (Stichwort: "Killerspiele" ).

    Aber sobald nur irgendwo eine nackte Frauen-Brust zu sehen ist, drehen die Amis total ab hinter ihrem moralischen Zeigefinger, daher wird das da dann geschnitten. Damit haben sie wiederum in unserem Land nicht so das Problem.

    Offenbar finden die dort Mord schon nicht mehr so schlimm wie die natürlichste Sache der Welt. Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

  14. #13
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: The Witcher

    also ist für die mord natürlicher als nackte haut sehe ich das jetzt richtig??? Oder weniger schlimm.

  15. #14
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: The Witcher

    lol naja es kamgestern raus bin so glücklich aber muss mir erst die x1950 pro reinbauen ^^ so ich weiss net wiess iss ihr vllt??

  16. #15
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: The Witcher

    Ich versteh gar nicht warum dass immer als "erwachsenen" spiel dargestellt wird ...
    Ist aber echt ein super spiel! Es Lohnt sich echt sich das mal näher anzugucken

  17. #16
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: The Witcher

    Es wird als Spiel für Erwachsene dargestellt weil Sprache, Umgebung und Kämpfe von The Witcher nicht wirklich für Kinder geeignet sind .

    Für mich persönlich ist es das erste Rollenspiel seit langem das mich endlich mal wieder in seinen Bann zieht .

  18. #17
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: The Witcher

    Das spiel gibt es doch schon...

  19. #18

  20. #19
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: The Witcher

    Lohnt es sich das spiel zu holen?ist es den gut?

  21. #20
    Bokin Bokin ist offline

    AW: The Witcher

    Also ich finde es klasse. Ob es natürlich dein Genre ist kann man jetzt schlecht sagen. Ne Demo ist ja leider noch nicht draussen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  2. Gedicht zu The Witcher: Ich habe ein Gedicht über das Dorf im Sumpf geschrieben, ich hoffe dass ich sowas einstellen darf und würde mich über Meinungen sowie konstruktive...
  3. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  4. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

  5. RPG aus Polen - The Witcher: Spielt jemand ausser Xbox auch PC? THE WICHTER tät ich gern für Xbox 360 haben. Wird bisher aber leider nur als PC Spiel entwickelt. Was haltet...