Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: The Witcher

  1. #21
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: The Witcher

    Schade habe mir nehmlich schon paar videos davon angeschaut und ich finde es garnicht mal so schlecht

  2. Anzeige

    AW: The Witcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: The Witcher

    Ich hab das spiel jetzt ist ganz gut aber es stürzt bei mir immer an einner stelle ab ganz am anfang dann kommt von Vista kommt immer die meldung Programm funktioniert nicht mehr.

  4. #23
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: The Witcher

    Hallo,

    ich hab ein Grafikproblem beim Spiel The Witcher.
    Ich hab mir das Spiel gestern mal aus der Viodethek ausgeliehen, weils auf mich einen sehr interessanten Eindruck gemacht hat. Nach der Installation gestartet lief ohne Probleme. Als ich dann den ''Epilog'' auf der Burg durch hatte und dann bei Kapitel 1 in das kleine Dorf gekommen bin fingen dei Grafikprobleme an (siehe Screeny).
    Was mich etwas verwundert an der ganzen Sache ist, dass diese Probleme auftauchen wann sie wollen. Ich habe mir gestern nachdem die Probleme aufgetreten sind Patches zum Spiel und ein Update meiner Grafikkarte (Ati Radeon X1650) runtergeladen Pc neugestartet und alles funktionierte wieder.
    Heute starte ich das Spiel wieder und die Fehler sind wieder da.
    Was könnte der Grund dafür sein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Witcher  

  5. #24
    warlaan warlaan ist offline

    AW: The Witcher

    Hm, das sieht nicht gut aus. Hast Du diese Fehler nur bei dem Spiel?
    Lad Dir doch mal die Ati Tray Tools runter und überprüf damit die Temperatur Deiner Grafikkarte während des Spielens.

  6. #25
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: The Witcher

    ne hab ich auch bei Anno 1701 und Need for Speed most wanted.
    Werd das Tool mal laden. Wie hoch sollte den die Normaltemperatur in etwa sein?

  7. #26
    warlaan warlaan ist offline

    AW: The Witcher

    Das musst Du mal per Google aus entsprechenden Foren ermitteln.
    Mit dem Tool kann man sich aber auch den Verlauf der Temperatur anzeigen lassen und die Drehzahl der Lüfter beeinflussen. Bei meiner X1950Pro ist es zum Beispiel bekannt, daß der Lüfter immer nur auf niedriger Geschwindigkeit läuft, wahrscheinlich wollte ATI behaupten können, ihre Karte sei so schön leise. Leider ist dadurch die Überhitzungsgefahr recht groß. Vielleicht ist das bei der X1650 auch so.

    Es kann übrigens auch ein Garantiefall sein. Wenn die Karte noch neuer als 2 Jahre ist und nicht übertaktet wurde, dann würde ich vielleicht mal im Laden nachfragen. Dieser Fehler tritt auf, wenn der Grafikspeicher falsche Werte liefert. Dann werden manche Eckpunkte von Flächen völlig falsch platziert, daher diese langen Spitzen in der Gegend.

    Ach ja: das naheliegendste habe ich vergessen: schau mal, ob der Lüfter vielleicht verstaubt ist. Das kann gut zu solchen Fehlern führen.

  8. #27
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: The Witcher

    Hab mir das Tool runtergeladen und die Lüfterumdrehungen verändert.
    War wie bei deiner Ati gewesen das die Lüfterumdrehungen recht niedrig eingestellt waren.
    Hab grad mal getestet und das Spiel läuft ohne Grafikfehler.
    Werd das heut noch ein paar mal laden um zu gucken ob die Fehler bei längerem beanspruchen der Grafikkarte wieder auftauchen.
    schonmal vielen dank für die Hilfe

  9. #28
    Snakebrain86 Snakebrain86 ist offline

    AW: The Witcher

    Hallo
    Wer weiss was ich machen soll wenn ich das Spiel the witcher fertig insterliert habe und dann wenn ich das spiel starten will kommt eine fehler meldung bitte die orginale cd ins laufwerk legen dabei habe ich doch die cd im laufwerk drin ! was könnte man dagegen machen?

  10. #29
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: The Witcher

    GArnichts das kommt nur wenn du das spiel nicht original hast und was man da machen Könnte wäre iligal also kauf dir das spiel und dann hast du keine probleme.

  11. #30
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: The Witcher

    so ein ähnliches Problem hab ich bei der Originalversion von Black und White 2 auch, aber auch meistens nur wenn ich vorher ein Haufen anderer Sachen gemacht hab und nach einiger Zeit erst das Spiel starten wollte. Dann einfach Laufwerk auf und zu machen und dann das Spiel starten. Wenns dann icht geht stimm ich Big-N zu, Original kaufen

  12. #31
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: The Witcher

    Kaum ist das Grafikproblem behoben hab ich wieder das nächste Problem.
    Nachdem ich das Quest des Geistlichen im Umland Wyzum abgeschlossen (die fünf Kapellen mit dem Feuer entzündet) gehe ich zurück zum Geistlichen um ihm dies zu erzählen. Danach verlasse ich das Haus wieder es läd sich wieder das Umland von Wyzum nur ich kann mich nicht mehr bewegen und
    Ati Tray Tool zeigt in der rechten oberen Ecke eine rote 15.

  13. #32
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Hi,

    Ich habe auch 'The Witcher' und bei mir läuft es problemlos. Ich habe eine 7600GT von nVidia, einen Dualcore (3,6GHz) und 2Gb RAM... Das Spiel verlangt eigentlich keine hohe Systemkonfiguration.

    Ich spiele normalerweise nie Rollenspiele, doch das hier hat mich einfach zusehr gereizt als ich den Trailer sah. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich positif überrascht bin. 'The Witcher' ist ech gut gemacht und es macht Spaß in die Rolle eines Hexers zu schlüpfen und für ein paar Orens diverse Ungeheuer abzuschlachten^^. Ich finde es nur manchmal etwas verwirrend, da man viele Quests aufeinmal machen muss und dass man nur sehr langsam in die eigendliche Geschichte eingeweit wird. Man muss allerdings sehr gut aufpassen, was man den Frauen im Spiel so antwortet... Da hat man schneller jemanden gepoppt als es einem lieb ist..Hehe. Kann eigentlich nichts negatives an diesem Spiel aussetzen. Ist einfach nur geil gemacht.

  14. #33
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: The Witcher

    Hi das Problem mit dem stehen bleiben hab ich auch, bisher hat bei mir nur eins geholfen.
    Spiel speichern - Spiel Verlassen (Hauptmenü)-Spiel laden, dan gehts wieder.

    Ich habe aber ein anderes Problem, wäre klasse wenn einer was weis.
    Ich habe im ersten Kapitel alle Aufträge für die Dorfältesten gelöst (Ertrunkene erschlagen, Pflanzen besiegt, Ghule getötet). Dann bin ich zu Mikul, wegen dem Ghulquest. Dann kam nen komisches Video mit Salamandratypen und plötzlich war ich wieder in der Taverne. Wenn ich jetzt zur Brücke gehe, wo Mikul sein sollte, wird die von ner Flammenwand mit Salamandra dahinter versperrt, durch die ich nicht durch kann. Bug oder normaler Quest? Weil wenn ich den Quest von Mikul nicht abgeben, kann, darf ich von vorne anfangen.

    lg
    Stöff

  15. #34
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Hi,

    soweit ich mich erinnern kann, ging ich zu Mikul und dann kam diese Filmsequenz wo die Salamandra Typen uns angreifen wollten. Erst im Kampf kam auch der Feuerkreis, den man nicht durchqueren kann. Nach dem ich alle getötet hatte, war dieser Feuerkreis auch wieder weg. Dann ging es weiter....

  16. #35
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: The Witcher

    Is nen Bug, ich hab mich schlau gemacht, wenn das passiert, kann das Game nicht mehr gelöst werden.
    Hilft nur vorheriger Spielstand laden oder aber nen Savegame von jemand anderem holen.

    lg
    Stephan

  17. #36
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: The Witcher

    kann mir denn jemand ein savegame kurz nach der Stelle geben, denn ich hab den Bug jedes mal auch wenn ich einen älteren Spielstand lade und die Mission neu mache.

    Lg Pascal

  18. #37
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Hi,

    ich hab mal bei mir nachgesehen, welche Savegames ich so habe. Ich weiss leider nicht welchen du jetzt bräuchtest.
    Hier sind mal alle meine Saves:

    000003 - Tempelbezirk (autosave)-008.TheWitcherSave
    000006 - Krankenhaus St. Majoran (autosave)-008.TheWitcherSave
    000006 - Tempelbezirk (autosave)-008.TheWitcherSave
    000006 - Tempelbezirk (autosave)-009.TheWitcherSave
    000008 - Umland von Wyzima-008.TheWitcherSave
    000009 - Umland von Wyzima-005.TheWitcherSave
    000010 - Kloaken-006.TheWitcherSave
    000011 - Tempelbezirk-007.TheWitcherSave
    000012 - Tempelbezirk-008.TheWitcherSave

    Falls einer dir weiterhelfen würde, sag bescheid...

  19. #38
    Snakebrain86 Snakebrain86 ist offline

    AW: The Witcher

    Wie kriegt man die ganzen seltenen steine (selpih oder so) die man in einem sumpf gebiet braucht um die magischen steine zu aktivieren?

  20. #39
    Samyra

    AW: The Witcher

    Meinst du die Sephira für Kalkstein im 2. Kapitel?

    Drei bekommst du schon mal, wenn du im Krankenhaus bei der Statue Obst opferst. Einige erhälst du im Questverlauf. Welche hast du denn schon (jeder hat einen anderen Namen)?

  21. #40
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher

    Hi,

    lohnt es sich für mich auch The Wittcher zu kaufen, wenn ich eigentlich keine Rollenspiele mag?Habe versucht Demo zu zocken,klappt aber nicht!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  2. Gedicht zu The Witcher: Ich habe ein Gedicht über das Dorf im Sumpf geschrieben, ich hoffe dass ich sowas einstellen darf und würde mich über Meinungen sowie konstruktive...
  3. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  4. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

  5. RPG aus Polen - The Witcher: Spielt jemand ausser Xbox auch PC? THE WICHTER tät ich gern für Xbox 360 haben. Wird bisher aber leider nur als PC Spiel entwickelt. Was haltet...