Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Wolf Among Us

    Titel: The Wolf Among Us
    Publisher: Telltale Games
    Entwickler: Telltale Games
    Release: 12.10.2013
    Trailer:


    Nach den Meisterwerk The Walking Dead werde ich das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten sobald alle Episoden da sind

  2. Anzeige

    The Wolf Among Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Wolf Among Us

    Episode 2 erscheint am 4 Februar für PC und am 5 Februar für die Konsolen.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wo...7,3031772.html

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Wolf Among Us

    Ich habe mir gerade Episode 3 geholt und freu mich schon darauf nachher weiterzuspielen!

    The Wolf Among Us ist für mich das überraschendste Spiel der letzten Monate. Anfangs war ich unentschlossen und hätte es mir fast gar nicht geholt, was wirklich schade gewesen wäre. Das Spiel ist so genial, allein der Grafikstil ist für sich schon sehenswert. Man muss sich anfangs vielleicht erstmal daran gewöhnen, aber ich finde ihn sehr eigen und passend zum Spiel. Die Story hat viel Witz und interessante Wendungen, außerdem kann man etliche eigene Entscheidungen treffen die den Spielverlauf etwas verändern.

    Episode 1 war sehr gut, Episode 2 etwas kurz aber auch gut. Jetzt wird sich zeigen wie es im dritten Teil weitergeht.

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Wolf Among Us

    Gar niemand hier? Das Spiel ist wirklich gut!

    Ich habe Episode 3 inzwischen fertig und hoffe bald auf neuen Nachschub.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Wolf Among Us

    Ich werde es mir kaufen wenn alles Episoden draußen sind, und es als ganzes Pack gibt, wie bei The Walking Dead. Jetzt nichts gegen "Episoden" Erzählweise. Aber mir ist der Abstand zwischen den Episoden viel zu lang.

    Darum werde ich warten

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Wolf Among Us

    Die Episodenform hat schon ihre Vor- und Nachteile. Man kann es mit TV-Serien vergleichen, viele schaue ich auch lieber am Stück, bei anderen will ich gleich jede Woche wissen wie es weitergeht. Hier finde ich diese Episoden aber ganz gut, weil man länger etwas vom Spiel hat. Es kommt häppchenweise immer wieder etwas Neues. Sonst spiele ich es in einer Woche durch und das war es, so habe ich über Monate immer mal wieder etwas davon. Inzwischen machen das ja recht viele Adventures, nicht nur die von Telltale, zum Beispiel auch Baphomet oder The Raven, und dort fand ich das auch ganz angenehm.

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: Titel: The Wolf Among Us Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2014 wahrscienlich Trailer:...

  2. The Wolf Among Us: Telltale Games hat in einem neuen Trailer eine VITA- (sowie iOS-)Fassung ihres neuen Episodenspiels angekündigt. Die bisher auf anderen Systemen...

  3. The Wolf Among Us: Die macher von dem Episodenspiel zu The Walking Dead haben für den Sommer ihr nächstes Projekt angekündigt: 140568 The Wolf Among Us basiert...
  4. SSBB
    Wolf

    Wolf: wie kann ich wolf freischalten :confused:

  5. Wolf: Wolf http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1830.jpg Titel: Wolf