Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MCdaBass MCdaBass ist offline

    Theatre of War mit Windows Vista !?

    Hallo,

    hat einer von euch schon Theatre of War mit Windows Vista zum laufen bekommen ?
    Habe mir das Spiel ausgeliehen und es läuft mit meiner Vista Business Version nicht.
    Es wird im Arbeitsplatz nur als UDF angezeigt und lässt sich zwar öffnen aber nicht installieren.


    MfG. Markus

  2. Anzeige

    Theatre of War mit Windows Vista !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows XP auf Notebook mit Windows Vista instalieren: Hallo, Ich würde gerne auf meinen Notebook Windows XP SP3 Installieren, CD habe ich ... Folgendes Problehm ich habe von meinem Vater erfahren das...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...