Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Third Age: Total War



    Eine komplette Modifikation des Spiels "Medieval 2: Kingdoms.


    Features:

    Mittelerde Strategiekarte:


    Spiele auf einer historisch korrekten Mittelerde-Karte, zum Zeitpunkt des dritten Zeitalters. Die Karte enthält 114 Siedlungen, alle Siedlungen aus der Herr der Ringe Geschichte sind enthalten! Besuche spezielle Orte auf der Karte um Ereignisse auszulösen, so kannst du beispielsweise den Ring finden, oder die Balrog aus ihren Schlag erwecken. Besuche die 3 Türme, das Argonath oder Durin's Turm. Besuche Minas Trith, das Schwarze Tor oder Isengard. Reise von den Hügeln von Rohan zu dem großen Wald von Mirkwood.

    _______________________________________

    Die Fraktionen:


    Alle wichtigen Fraktionen aus dem dritten Zeitalter Mittelerdes stehen dir zur Verfügung. Jede Fraktion hat ihre speziellen Stärken und Schwächen, Vorteile und Nachteile im Kampf sowie auf der Strategiekarte. Du kannst deinem Gegner mit einer kleinen aber gut trainierten und stark gepanzerten Einheit begegnen oder du überrennst ihn. Die Einheiten wurden originalgetreu uns Spiel übertragen. Das Design basiert auf den Inhalten der Filmtrilogie und Artwork.

    _______________________________________

    Das Gameplay:

    Das Ende des dritten Zeitalters entscheidet über die Zukunft von Mittelerde. Gut und Böse führen einen erbitterten Krieg. Der Spieler hat die Wahl, ob er sich lieber dem Guten oder dem Bösen anschließt.
    Außerdem beeinhaltet das Spiel ein "AoR" (Area of Recruitment), spezielle "Eliteeinheiten" können nur an speziellen Orten rekrutiert werden. Die Waldläufer von Gondor können beispielsweise nur in Ithilien ausgebildet werden , während die Galadhrim nur in Lorien gebaut werden können.


    _______________________________________

    Das Design:

    Um die Welt von Mittelerde so gut wie möglich darzustellen wurde das komplette Spiel und alle 2D und 3D Animationen, darunter aus das Menü, das Interface, die Symbole und Bilder, komplett überarbeitet! Außerdem wurden alle Fraktionen mit eigener Musik ausgestattet. Die Einheiten besitzen sogar einzigartige Stimmen. Auch die Videos wurden überarbeitet, es gibt ein Introvideo, ein Fraktionsvideo (beim Start einer neuen Kampagne) und viele In-Game Eventvideos! Außerdem gibt es alle bekannten Helden aus der Herr der Ringe Geschichte, darunter Legolas, Aragorn, Gimli, Frodo, Sam, Glorfindel, Theoden, Haldir und viele mehr!


    ________________________________________

    Downloadlink:



    ________________________________________

    Installation:

    - Installiere Part1/Part2, Patch 1.1, Patch 1.2, Patch 1.3 & Patch 1.4 in deinen 'Medievall II Total' War Ordner (Normalerweise: 'Programs/SEGA/Medieval II Total War'). Wenn du einen anderen Installationsort gewählt hast, wähle bitte diesen manuell.

    - Starte das Spiel mit dem neu erstellten Shortcut auf deinem Desktop.


    ________________________________________

    Forum:

    Englisch

    Deutsch

  2. Anzeige

    Third Age: Total War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Third Age: Total War

    Wo kann man den Ring finden ?
    Ich such das ganze Nebelgebirge ab schlachte alle Generäle von den Orks finde den aber nicht -.-

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Third Age: Total War

    Es kommt immer eine Nachricht wo der Ring gefunden wurde, dann ist ein roter Pfeil über der Siedlung die musst du einnehmen um den Ring zu bekommen.

  5. #4
    Unregisriert

    AW: Third Age: Total War

    brauche hilfe. wen ich hab alle mods heruntergeldan( patch1.1,1.2,1.3 und 1.4 und muss ich jetzt die 2 part von 3.1 herunterladen?? wäre dankbar auf antwort

  6. #5
    Achameus

    AW: Third Age: Total War

    Hey leute, ich habe so wie ich denke eigentlich alles nach anleitung beim installieren von the third age gemacht.. das icon habe ich auch auf dem desktop aber jedes mal wenn ich das spiel starten will kommt eine fehler meldung das die exe. nicht gefunden wurden konnte.. ihr müsst wahrscheinlich lachen bei dem fehler den ich gemacht habe aber ich weiss nicht mehr weiter.. ich bitte um hilfe.#

    Mfg.

Ähnliche Themen

  1. Show TV Total

    TV Total: Hallo, hat jemand schon mal bei youtube etc. das Video gesehen, wo der Typ der sich den Nagel durch die Hand gehauen hat bei TV Total zu Gast war?...

  2. Total Absturz: Hallo ! Ich weiß nicht ob ich genau richtig bin hier, naja gut kommen wir zum Thema. Als ich gestern meinen ASUS A9RP mit einen zweiten Windows...

  3. TV Total Wok-WM: Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern. :football: Was haltet ihr...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Wii Total langsam: Hallo ersmal, Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mittelerde karte

karte mittelerde komplett

mittelerde karte komplett

mittelerde karte deutsch

herr der ringe karte deutschlandkarte mittelerdekomplette karte von mittelerdethird age total war fraktionenherr der ringe komplette karteHerr der ringe landkartethird age karte deutschkarte mittelerde deutschkarte mittelerde komplett deutschlandkarten von herr der ringemittelerde landkartethird age total war siedlungenKarte Herr der Ringelandkarte herr der ringe deutschmittelerde komplett karteherr der ringe fraktionenmittelerde komplette karteder herr der ringe landkartekarte mittelerde herr der ringe deutschder herr der ringe karte mittelerde deutschmittelerde karte herr der ringe deutsch