Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    THQ Humble Bundle

    Moin,

    wollte hier nur mal auf ne Aktion von THQ hinweisen.

    Momentan läuft die "Humble-Bundle" Aktion. Dabei bietet THQ die Spiele: Darksiders 1, Metro 2033, Red Faction Armageddon, Company of Heroes + die beiden Addons und Saints Row: The Third (ab 5,69$) in einem Bundle an.

    Ihr selbst bestimmt wieviel ihr dafür zahlen wollt, ihr könnt auch selbst bestimmen wieviel $ vom Kaufpreis an THQ und wieviel davon gespendet wird. Saints Row bekommt ihr aber erst im Bundle dazu wenn ihr mindestens 5,69$ für das Bundle zahlen "wollt".

    Die Aktion findet noch bis zum 12. Dezember 2012 statt. Wer also das ein oder andere Spiel sich zulegen will und auch noch Geld für einen guten Zweck spenden will, ist hier genau richtig.

    Vorraussetzungen sind ein Windows (!) PC und ein Steam Account.

    Humble - Bundle

  2. Anzeige

    THQ Humble Bundle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: THQ Humble Bundle

    Hammergeile Action! Merci für die Info!

Ähnliche Themen


  1. Humble Bundle (nur noch 4h!): Ich möchte euch etwas zeigen, worauf ich selber viel zu spät gestossen bin, das Humble Bundle :) The Humble Indie Bundle #3 (pay what you want for...

  2. S.T.A.L.K.E.R. Bundle für 33,99€ bei Steam?: Hey Leute, hab im moment urlaub und suche daher seit gestern im Internet nach den richtig richtig guten Games die man gepielt haben sollte. mit...

  3. Welches Bundle?: Hi Leute ich hab vor morgen mir eine PS3 zu kaufen jetzt brauche ich hilfe welches bundle ist besser: Ressistance 2 Killzone 2 Little Big Planet ...

  4. wii bundle: Ich habe eine frage: Weis einer wann es andere packs von der wii gibt bzw. mit anderen spielen und farben.:confused:

  5. Wii Bundle - RGB Cable: Ist beim Wii Bundle ein RGB Cable dabei ??? Sonst könnte man ja die Konsole nicht beim Fernsehr anschließen ?? Oder ? :confused: