Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tiberium

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Tiberium

    Tiberium - First-Person-Shooter
    Erscheinungstermin: 3Q 2008

    Cover noch nicht vorhanden

    Story: Ein Meteroid schlug auf die Erde, welcher Teile der Erde unbewohnbar machte, allerdings enthielt dieser Meteroid eine neue effektiver Energiequelle, das Tiberium. Allerdings verdrent Tiberium das Leben und befällt alles und Kristalisiert es.

    Es bildeten sich mit der Zeit 2 Fraktionen:
    GDI - welches die Ordnung der Welt wieder herstellen will und einige Zonen säuberte und erneuten Lebensraum schuf, die sogenannten Grünen Zonen. Die GDI enstand durch Mächtige und Reiche Leute. Welche alles daran legen die Welt vom Tiberium zu befreien aber um die nutzung in der Kriegsmaschinerie nicht herumkommen.

    Nod - Eine Religiöse Sekte welche vor langer Zeit das auftretten des Tiberiums profezeite. Die meisten anhänger der Nod sind in den Gelben Zonen und alle die sich das Leben unter der GDI nicht leisten konnten. Nod nutzt den Hass gegen die GDI um seine Interessen durch zu setzten ihr Anführer Kane scheut dabei keine Mittel und Wege, um sein Ziel zu erreichen.

    Und die Dritte später hinzugekommene Fraktion sind die Scrin, welche eine Alienrasse sind die Kane auf die Erde lockte um ihnen wertvolle Technologien abzuluchsen.

    Sie der Protagonist spielen einen Soldaten der GDI welcher durch eine Multiwaffe und verschiedenen Einheiten welche über eine Art Taktische Karte gelengt werden sollen oder direkt aus der Ego Ansicht.

    Laut entwickler soll das Spiel, starke Taktische anteile haben wie der C&C Reihe üblich, nur das das ein Ego-Shooter wird. Und es soll eine Art Minimap geben in der man so ähnlich wie in der Gewohnten Vogelperspektive die Einheiten kontrollieren kann. Man selbst kann aber auch stark durch seine Multiwaffe ins Kampfgeschen eingreifen und schnelle Kurzbefehle aus der Egoperspektive abgeben. Das ganze soll Multiplayer gehen und es wurden anmerkungen gemacht, darüber das es vielleicht sogar eine gewohnte Base aufbauphase geben wird. Also Basebasierende Kämpfe. Aber alzuviel ist leider noch nicht bekannt.


    Was haltet ihr von dem Spiel? Ich denke es hat eine Menge Potenzial...

    PS: wenn ihr was neues erfahr meldet es bitte...

    [YOUTUBE]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wzO2dYPz7YQ&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wzO2dYPz7YQ&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Tiberium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!: Hallo Leutz! Ich hab da n Poblem mit C&C 3 Tiberium Wars! Un zwar bleibt das immer so ca. nach 15 min hängen un ich muss neustarten!! Könnt ihr...

  2. C&C Tiberium Wars: Hallo, weiß jemand wie ich mir einen Online-Account erstellen kann? Muß ich mich mich Registrieren? Daß hab ich schon 100 mal versucht er sagt daß...

  3. C&C Tiberium war Prob: Hey Ich habe mir gestern mal C&C Tiberium Wars installiert Wollte das Spiel dann starten Aber dann kamm eine Fehler meldung "Spielversion...

  4. Tiberium: Titel:Command&Conquer Tiberium Hersteller:EA :( Spiel:FPS Erscheinungstermin:? Platform:alle

  5. C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3: Hallo, wenn ich Linux installiere, kann ich dann auch die Windows Spiele mit Wine unter Linux spielen oder geht das mit der PS3 nicht?