Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag TimeShift (Time Shift)

    TimeShift (Time Shift)



    System: Computer

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag TimeShift (Time Shift)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Timeshift wird einfach genial. Die Screens sehen bombastisch aus.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: TimeShift (Time Shift)

    -= Timeshift =-




    System: Xbox360, PC und evtl. auch PS3
    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Saber Interactive
    Publisher: Vivendi Games
    Release: 4. Quartal 2007
    USK: noch ungeprüft


    Den aktuellen Trailer zu Timeshift findet ihr HIER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TimeShift (Time Shift)   TimeShift (Time Shift)   TimeShift (Time Shift)   TimeShift (Time Shift)  


  5. #4
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Hört sich geil an
    weisst du zufällig die anforderungen?^^
    Für PC natürlich

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Zitat Luneth Beitrag anzeigen
    Hört sich geil an
    weisst du zufällig die anforderungen?^^
    Für PC natürlich
    Sorry, ist bis jetzt natürlich noch nicht bekannt aber nach dem 1.Trailer wohl ziehmlich hoch.
    Deshalb bin ich froh das ich es gemütlich auf der Konsole zocken kann, da muss ich mir um so was keine Gedanken machen

  7. #6
    Sin City Sin City ist offline
    Avatar von Sin City

    Timeshift

    Weis jemmand wann das spiel genau rauskommt, hab schon die demo gezokt und
    geil bitte um antwort.

  8. #7
    Jan Jan ist offline

    AW: Timeshift

    Öhm vllt falsches Forum?
    Das gehört wohl ins PC-Spiele Forum oder nicht?

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Timeshift

    Du bist ja noch Neu..also

    Es gibt hier in diesem Forum sogenannte Unterforen...

    Darunter auch die Systeme vorhanden sind..

    Ich weiss nicht für welches System du es meinst aber hier

    Timeshift PS3

    und hier für dir Xbox360:

    Timeshift Xbox360

    Oder natürlich Pc:

    Timeshift PC

    *Whity

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Timeshift

    Hey! Du bist irgendwie im falschen abteil dafür.
    Da ich ja nicht weiß für welches System du das Spiel suchst, stelle ich einfach mal mehrere Links rein.
    TimeShift? << PS3
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ime-shift-3071 << XBOX 360
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ime-shift-3672 << PC

    Also da du neu bist, weißt du das sicher noch nicht. Du bist ghier im falschen "abteil" für deine Frage. Gucke einfach mal in den schon bestehenden Themen die ich dir geschrieben habe. Dort findest du sicher eine Antwort zu deiner Frage.

    Damit denke ich das dieses Thema geschlossen werden kann.

    Gruß Wonder

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Demo ist da z.B. Hier:
    Gameswelt - Downloads: Demos - dl_demos,

  12. #11
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Hab mir grade die demo gesaugt und bin begeistert. Zerstörbare u7mgebung, hammer grafik,schlaue ki etc. Echt ein kaufgrund

  13. #12
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    Frage zu Timeshift!

    Hi ich wollt euch mal fragen ob man sich irgendenen Blood Patch für die deutsche version von Timeshift ziehen hab leider nur die cut version kriegen können

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Hab mal die Demo gezockt, Das Gameplay ist schnell bei dem Spiel die Grafik gut. Für mich ist das eher so ein perfekter Lan/Online Game aber nicht unbedingt ein Kaufgrund finde ich.


    Lieben Gruß FLEXER

  15. #14
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: TimeShift (Time Shift)

    is das spiel ab 16 oder 18?

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Es ist ein anderes Cover! Nicht wie im 1. Post vom Butler!
    So sieht das neue aus:


    @Zeldaverrückter:
    Ich habe das Spiel gerade vor mir liegen, und es meint das es ab 18 ist.

  17. #16
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Ich fande das es viel zu Kurz ist. Die Story und Umsetzung ist sehr gut meiner Meinung dennoch viel zu Kurz im bereich des Singeplayers.

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ich fande das es viel zu Kurz ist. Die Story und Umsetzung ist sehr gut meiner Meinung dennoch viel zu Kurz im bereich des Singeplayers.
    Ich bin ja gerade am spielen, mal gucken wie lange ich brauche um es durch zu zocken.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Timeshift

    [QUOTE=Sin City;577427]Weis jemmand wann das spiel genau rauskommt, hab schon die demo gezokt und
    geil bitte um antwort. :eek

    das spiel ist schon lengst im handel
    und gostet vür pc 60euro

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen runter ich kanns nicht insterlirenen

    ich geh auf instahliren und dann auf weiter aber dan stehen da ja zei sachen zum ankliken und das obere kann ich nicht ankliken

  21. #20
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: TimeShift (Time Shift)

    dann liegt das aber nicht am spiel sondern an dir bzw deinem pc... ich weiß zwar nicht genau was du meintst aber das is ja meistens etwas was am pc liegt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele TimeShift

    TimeShift: TimeShift (Time Shift) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/36.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. TimeShift?: Das Spiel TimeShift von Sierra kommt auch auf die PS3!!! Wie Sierra heute bekannt gibt, wird TimeShift nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen;...

  3. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...

  4. Timeshift: hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft...