Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ChristianKl1 ChristianKl1 ist offline

    Probleme Timeshift

    Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein Problem, diesmal ist es das Spiel Timeshift.

    Habe mir nach längerer Zeit mal wieder gedacht es zu installieren, den Patch 1.2 gleich hinterher. Dann hab ich es gestartet. Ingame habe ich so 120-180 fps bei eine Auflösung von 1920x1080 und maximalen Details. Es stürzt nach maximal 2 Minuten ab. Es ist dann nur noch ein ganz komisches Grafikmuster auf dem Bildschirm zu sehen und man ist gezwungen durch drücken der Reset-Taste den PC neuzustarten. Nvidia-Grafikkartentreiber und Soundtreiber sind jeweils die aktuellen installiert.

    Weiß nicht warum es jedes mal abstürzt

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    Christian

  2. Anzeige

    Probleme Timeshift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    AW: Probleme Timeshift

    hört sich sehr nach nem temp.problem an..
    wie siehts denn aus mit den gpu temps?
    lad mal hwmonitor und gib bescheid..

    oder andere möglichkeit dass die graka verstaubt is oder nicht richtig sitzt..
    beides mal überprüfen zur sicherheit..

    mfG JPS

  4. #23
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Hallo
    Kann mir mal bitte jemand ein paar Spiele sagen die Ähnlichkeit mit Timeshift haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele TimeShift

    TimeShift: TimeShift (Time Shift) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/36.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. TimeShift?: Das Spiel TimeShift von Sierra kommt auch auf die PS3!!! Wie Sierra heute bekannt gibt, wird TimeShift nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen;...

  3. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...

  4. Timeshift: hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft...