Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WildOne WildOne ist offline

    Tipps für Minigames gesucht?!

    Hab auf der Arbeit so ab und an mal meine 10-15 min. Zeit um was zu spielen und such deshalb interessante Tipps was man alles einfaches spielen kann ohne diffuse Spielregeln und co - also bitte, alle tipps sind willlkommen egal ob gratis oder zum zahlen.
    Bin gespannt...

  2. Anzeige

    Tipps für Minigames gesucht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!

    Auf der Seite Spelletjes.nl - Gratis Spelletjes, Online Games, Spellen Spelen! findest du zahlreiche Java Spiele, welche kostenlos sind und fuer zwischendurch dennoch Spass machen. Die Spiele wurden von Hobbyentwicklern erstellt, also erwarte nicht zu viel

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    formUlala formUlala ist offline
    Avatar von formUlala

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!

    es gibt derzeit so viele.... ist wirklich anstrengend alle zu durchsuchen...
    es gibt oft so ein mist unter diese gratis online spiele... ich versuch mich auf seriös Plattformen zu konzentrieren... die haben dort normalerweisse immer gute sachen und vorallem diverse spiel! gib doch mal spiel plattformen in google ein... vielleicht hilft dir so was weiter?

  5. #4
    WildOne WildOne ist offline

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!

    Ja danke - das ist auch super nett, werd mich da mal durchsehen bzw. klicken! :-D
    Und seriöse plattformen, ja ist schon auch wichtig finde ich, hab mal gegoogelt auch ein bissi und sowas wie online bingo gefunden bei win2day z.b. - und da versteh sogar ich die spielregeln! Sowas mein ich halt, nicht zu antrengend!
    Also wer weitere Ideen hat, rein damit!

  6. #5
    Samyra

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!


  7. #6
    WildOne WildOne ist offline

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!

    Immer willkommen!

  8. #7
    formUlala formUlala ist offline
    Avatar von formUlala

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!

    Zitat WildOne Beitrag anzeigen
    Und seriöse plattformen, ja ist schon auch wichtig finde ich, hab mal gegoogelt auch ein bissi und sowas wie online bingo gefunden bei win2day z.b. - und da versteh sogar ich die spielregeln! Sowas mein ich halt, nicht zu antrengend!
    Also wer weitere Ideen hat, rein damit!
    Stimmt es dass sie dort immer viele Promotions haben? Seh diese Banners am Internet immer dafür... aber habe um ehrlich zu sein noch nie reingeschaut...
    habe dieses neue spiel auf mein iphone runtergeladet Planets vs. Zombies ist ganz cool!

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Tipps für Minigames gesucht?!

    Versuch es mal hier > Arcadespace | Startseite

    Da spiele ich auch ab zu mal was, haben eine recht Große spiele Auswahl zu bieten.

    Was am liebsten da spiele ist Billard

    Man muss sich halt da registrieren ^^
    Ab dann kann man aber alles nutzen was man will.

Ähnliche Themen


  1. Tipps gesucht: Rost entfernen: So, diesen Winter bin ich wie sonst auch jeden Tag mit meinem Roller durch die Gegend gefahren - egal ob Schnee lag oder nicht. Nun habe ich jedoch...

  2. Laptopneukauf Entscheidungshilfe + Tipps gesucht (Mittelklasse): Ich suche einen Laptop um meinen alten Asus abzulösen. Was er auf jeden Fall können/haben sollte: - Diabolo 3 (sollte nur ohne ruckeln auf...

  3. Hamster anschaffen oder nicht? Hamsterhaltung Tipps gesucht.: Ich hab vor mir einen Hamster anzuschaffen und habe dazu ein paar Fragen. Achja, es soll ein Dsungarischer werden, da mir dieser von einer...

  4. Tipps gesucht: PC leiser machen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Dekstop PC welcher mir leider viel zu laut ist... Also ich bin kein absoluter silent Freak und...

  5. Wieder mal zocken: Spiele- und Hardware-Tipps gesucht: Hi zusammen, ich würde seit längerer Zeit gerne mal wieder am PC zocken. Nachdem ich nun meine Hardware etwas aufgerüstet habe, sollte das auch...